Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

neue Simpsons folgen: einfach schlecht !!!

Hellspawn / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

ich weiß net obs euch schon aufgefallen ist... aber die neue simpsons staffel ist einfach nicht komisch !!! irgendwie zum kotzen !!!.. aber irgenwie bin ich der einzige der daas bemerkt... oder ?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Hellspawn „neue Simpsons folgen: einfach schlecht !!!“
Optionen

schliesse mich dir an, ich seh sie seitdem auch nicht mehr
die alten hatten noch humor, der neue galgenhumor der neuen sendungen ist an den haaren herbeigezogen finde ich . schade eigentlich .....

gelöscht_116802 Hellspawn „neue Simpsons folgen: einfach schlecht !!!“
Optionen

Hallo Hellspawn!
Du sprichst mir (leider,leider) aus der Seele, die Simpsons werden von Staffel zu Staffel schlechter!!! Ist wahrscheinlich auch gar nicht so einfach über die Jahre witzige Gags zu produzieren.
Ich habe gelesen das Matt Groening in einem Interview gesagt hat er würde gerne die Simpsons einstellen, damit die sich nicht "zu Tode nudeln" und die keiner mehr sehen will. Da die Rechte aber vom amerikanischen Sender Fox gehalten werden ist das nicht möglich, die haben verlauten lassen (sinngemäß) das die Simpsons so lange laufen bis kein Cent mehr rauszuholen ist. Schade eigentlich, zum Glück habe ich alle (guten, alten) Folgen auf Video.....!
Gruß!

hundevatta Hellspawn „neue Simpsons folgen: einfach schlecht !!!“
Optionen

Jau, stimmt! Es wird genudelt, bis es keinen Spass mehr macht.
Ausnahme: Bill Watterson, der alle Rechte an Calvin und Hobbes behalten hat und der ja auch kein Merchandising zugelassen hat. Zu meinem grossen Bedauern hat Bill seine Comics auslaufen lassen weil er befürchtete, dass seine Figuren nicht mehr den Schwung und den Witz vom Anfang haben könnten. Schade für mich und alle anderen Fans - gut für die Qualität. Und kaum zu glauben, dass es Leute gibt, die für eine Idee das grosse Geld so ausschlagen. Wer weiss, ob ich das gekonnt hätte!
Schaut euch doch nur die Hägar-Comics nach dem Tod von Dik Browne an, als sein Sohn die Serie übernommen hat. Vom Witz zur Plattheit. Und wie man bei den letzten Asterix gemerkt hat, ist nicht der Zeichner die wichtigste Person. Die Dialoge, früher geprägt durch leichten ironischen Witz, bestanden doch immer mehr aus Schreiereien. Und selbst bei den unsterblichen Peanuts haben geisteskranke Synchronsprecher es geschafft, die filosofischen Gespräche von Charlie und Linus... Ich muss aufhören; mein Herz!!!
Soll ich euch mal was sagen? Solange es Menschen gibt, die über so etwas diskutieren können, ist die Welt wohl noch nicht verloren.

In diesem Sinne

- Boh glaupse ey! -
gelöscht_116802 Hellspawn „neue Simpsons folgen: einfach schlecht !!!“
Optionen

....noch ein Beispiel: das gute, alte MAD-Heft.

In meiner Jugend (Mann,das hört sich an als wäre ich 80!) absolut kultig!! Nix ging über die Geschichten von Don Martin, Spion & Spion, diese kleinen Bilderwitze am Rand....! Vor einiger Zeit habe ich mir ein neues MAD-Heft gekauft, welches mir ab und zu ein gequältes Grinsen entlocken konnte. Wenn ich da an die alten Hefte denke, da hätte ich fast gekotzt vor lachen...!

Gruß!

Mans1 Hellspawn „neue Simpsons folgen: einfach schlecht !!!“
Optionen

ich kann zu den neuen folgen nur das sagen:
doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!doh!!!!!

Nörgler Hellspawn „neue Simpsons folgen: einfach schlecht !!!“
Optionen

Die Simpsons waren nie mein Fall.
Deshalb würde ich keinen Niveausprung feststellen können. Für mich war da noch nie Niveau drin. Ist meine persönliche Meinung, aber ich kenne genug Leute, die sich sowas ebenfalls nicht antun, da ist ja selbst schlechte Werbung zwischendurch noch angenehmer und erträglicher.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Woidl1 Hellspawn „neue Simpsons folgen: einfach schlecht !!!“
Optionen

Irgendwie wird doch mit der Zeit alles schlechter!? Oder werden wir einfach zu alt, verlieren das Interesse?
Ich lese schon seit ca. 15 Jahren Spiderman Comics und habe diese auch im Abo! Und ich muss gestehen, dass ich im Moment den Gedanken trage das Abo zu kündigen. Es ist einfach nicht mehr der Spiderman von früher und macht auch keinen Spass mehr zu lesen.
Zurück zum Thema: Die Simpsons sind schon cool. Leider habe ich noch keine der neuen Folgen gesehen. Schade wenn sie wirklich nicht mehr so gut sind...

Woidl

frinx Hellspawn „neue Simpsons folgen: einfach schlecht !!!“
Optionen

s.i.l.