Hallo!
Und was soll das hier bei Nickles.de?????
http://www.nickles.de/static_cache/537325656.html
Gruss
Off Topic 20.485 Themen, 227.597 Beiträge
Mein Gott!!
Nickles lebt!!!!!!!!!!!!
Ein nicht ganz legitimes Mittel, auf seine Problem aufmerksam zu machen.
Interessant ist's aber auf jeden Fall. ;-)
Das ist ja geil... Nickles sendet Zeichen!!! Aber was hat das nur zu bedeuten? Vielleicht eine Renaissance!
Net schlecht!!
Da muß ich erst den IE wieder ausmotten um diesen Blödsinn zu sehen, erinnert mich an alte Zeiten, als "böse Jungs" OT "verunstallteten" und manchmal zerschossen, Bilder positionierten, überlagerten und mehr...
Bäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh
Würd´ ich nie tun!!!
Originell
Gruß
Teletom
Jo, hat mir auch Spaß gemacht; der kennt sich in html (macht man das damit?) aus.
Gruß A4.
Poste doch bitte mal den HTML Befehl, der dieses LAUFBAND erzeugt!
Mal seh'n, ob Du das auch kannst.
Gruß
Teletom
der befehl nennt sich marqee - is so zu benützen wie b, i oder u z.B.
bloss nerven tut es - funzt zum Glueck net mit Opera
Wie <b>FETT</b> oder was?
Ätsch
Was Aetscht er hier rum?
Weiss er er denn nicht um gutes Benehmen?
;) lard
looool
Ich versau euch den Spaß schon noch!
Hihi,
Gruß
Teletom
Computer sind strohdumm,
cm
Ähhh, das es immer jemanden gibt der glaich so masslos übertreiben muss... Schade! :) Aber Text der rauf und runter geht hat trotzdem keiner, kann HTML das nicht?
Achja, und BUH zu den vilen Fenstern die da kommen, sollte man den falschen Link anklicken...
.... vielleicht solltest du vorher mal überlegen, wo Spaß Grenzen hat ...
Ich fand es jedenfals nicht mehr lustig, 20 Browserfenster wegen deinem Müll zu verlieren. Werde Postings von Dir künftig ignorieren ...
"20 Browserfenster wegen deinem Müll zu verlieren" - wat ? wie meinste des denn ? "verlieren" ?
... wenn ich den ganzen Browser schließen muss, um den Müll loszuwerden ;-( ist alles weg, was ich offen hatte. Und das sind bei mir immer so 20 Fenster ...
"wenn ich den ganzen Browser schließen muss, um den Müll loszuwerden " öhm, wo is das prob ? die farben ? die fliegenden smileys ? ich kappier nix :(
"mir immer so 20 Fenster" - "advance browser" kann des beim IE übrigens auch :)
Du musst den gesamten IE-Prozess (sprich alle Browserfenster) killen, damit du die Fenster weg bekommst..
cm
Sorry Zaphod - ich hab einfach nicht drüber nach gedacht.
Hättte es besser sein lassen sollen bzw. ne Warnung schreiben sollen.
Es tut mir echt leid - auch für den mehraufwand, den ich verursacht habe.
Werde so was künftig sein lassen bzw. vorher warnen...
cm
Mann Chris,
mach dich doch nicht selber fertig hier, du bist ja noch
schlimmer als Olaf ;-)
schön' Gruss, F-)
Ich möchte mich hiermit bei allen Leuten entschuldigen, denen ich mit meinem, zugegebener maßen, zu extremen Smielie-PopUp-Post uaf die Nerven gegangen bin oder die wegen mir Daten verloren haben oder zusätzliche Arbeit (wie Zaphod) wegen diesem Post hatten.
Es tut mir wirklich leid - ich sollte demnächst besser mein Hirn einschalten, bevor ich so was mache.
Ich habe tw bereits gesagt, er möchte den Post bitte so schnell wie möglich löschen.
Nochmals:
Entschuldigung!!!
cm