http://www.yellostrom.de/
auf der rechten Seite seht ihr eine nette junge (virtuelle) Dame.
In das Feld "Frage" gebt ihr ein "zieh dich aus" .....
sie reagiert auch noch auf andere "Befehle", aber seid nett zu ihr!
Off Topic 20.481 Themen, 227.559 Beiträge
LoL echt geil!!!
gebt mal
du stinkst
du nerfst
oder soetwas ein..
Aber nicht zuviel sonst haut die Gute Dame ab..
also die Frage : können wir Sex haben lässt sie barsch werden.
Goile Tante, gut programmiert.
Ladet sie mal zum Essen ein, oder auf ein Bier.
Verdammt, die Sche...-Schla... ist einfach abgehauen und will mir nicht mehr sagen, wo es günstigen Strom gibt!
Yellow-Strom ist für mich gestorben! ;-)
Ich hab mich entschuldigt und sie kam wieder zurück. Ich laber jetzt schon seit Minuten mit ihr und weiß auch schon ihre Augenfarbe und ihr Lieblingsgetränk. Jetzt werd ich mal in tiefsinnigere Fragen über Gott und die Welt einsteigen.
Ist gut gemacht! Aber sie ist ne ziemliche zicke und nimmt immer alles gleich persönlich ;)
Gruß
App
Schade, Sie hat nen Freund...
cm ;-)
Die ist blöd, wie ein toter Gaul und zudem oberflächlich. Ich hab sie gefragt, wie ich einen Drucker unter LINUX-Wine zum Laufen bringe und sie flötet nur: Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht!
Also, was für ein Sch...link von Dir, @lake!!
*g*
ja, inzwischen habe auch ich der Dame abgeschworen; die will ja doch nur das Eine.
Strom verkaufen
Unglaublich, auf was für Gedanken Ihr beim Anblick eines weiblichen Avatars kommt... Ausziehen, Sex, Essen gehen.
Stellt Euch mal vor, sie sagt "ja" - toll, dann sitzt Ihr mit nem Laptop beim Italiener und schaufelt Ihre Spaghettis ins CD-ROM-Laufwerk :-)
Pizza mag sie auch!
aber ein bissel zickig ist sie... ich krieg sie einfach nicht rum ;-)
und als ich ihr mitteilte, daß ihr freund sie betrügen würde, da hat sie nur gesagt: "Gute Freunde, auf die man sich verlassen kann - was gibt es Wichtigeres!?" interessant ;-) scheint wohl auf offene beziehungen zu stehen...
Sie mag keinen Oralsex, aber was solls, ist schon geil gemacht!!!!
mfg banane
Höhö is ja lollig ! Und ihren Namen & Telefonnummer hab ich auch schon :D
Loooooooooooooool.Ich hab sie gefragt ob sie schwul ist und weg war sie.Blöde Kuh.
amigo
"Benutzt du Tampons ?"
- "Meine Oma sagt sicher ist sicher, ..."
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Wer programmiert so was... und wie... ?!?
Ich weiß einfach alles über sie, sie fährt zum Bleistift einen Ford Ka und sie mag Eon nicht und als ich ihr gesagt hatte, dass ich sie liebe, strahlte sie wie ein Honigkuchen. Aber heiraten wollte sie nicht :-( Sie hat mich außerdem als Sex Maniac beschimpft, wir sollten Yellow verklagen ;-) (Natürlich darf man nicht erwähnen, was man vorher zu ihr gesagt hat)
Deso
Ich habe sie gefragt, dass ich eine Frage zu EON habe und sie sagte, ich soll losschießen.
Kamasutra findet sie Geil. Auf die frage nach ihren Maßen sagte sie, dass wir nicht auf der Misswahl sind. Nachdem ich schrieb, dass ich ihre Maße auf 96-61-89 schätze wurde sie rot und sagte, dass ich garnicht so schlecht liegen würde.
Ich sagte, Babe - du bist ganz schön blond. Und sie meinte: Das ist toll.
Ich schrieb danach: Ich meinte damit, dass du ganz schön einen an der Klatsche hast. Sie antworte: Dass ich ein Charmeur wäre........
*looooooooooooool*
Gruß, Andy
Ich habe SIe gerade gefragt ob ich einen kuss von ihr bekomme. Darauf Sie: "das kommt ganz darauf an"
Aber Sie wollte dann doch nicht.
Wenn die immer so zickig ist, dann tut mir ihr Freund aber leid... ;-)
Gruß
Hermi
Nun erklär mir doch bitte mal einer, wie programmiert man solch einen Avatar?
Die Antworten können doch nicht zufällig sein, geht das nach Schlüsselworten mit 1000 hinterlegten Antworten oder wie???
http://www.lingubot.de/
Eve´s Reaktionen sind einfach "nur" gif´s(insgesamt knapp 30)
hth
lake