Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

rock im park 2003

the_mic / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

so, hier mein kleiner erlebnisbericht ;-)

am donnerstag sind wir richtung nürnberg aufgebrochen, haben ein paar einkäufe getätigt

und haben danach unser camp aufgestellt. anschliessend war den ganzen abend party angesagt, auch wenn das für einige zuviel war


am freitag schauten wir die auftritte von boysetsfire, disturbed, queens of the stone age, danach war abendessen angesagt, bevor es zu marilyn manson ging. danach kamen metallica. ein absolut geniales konzert und aus meiner sicht der zweitbeste auftritt am rip03

danach gab es noch moby als ausklang und anschliessend war wieder feiern angesagt.

am samstag starteten wir mit the donnas *lechz* und lifehouse, danach war pause bis zum nun wirklich allerbesten auftritt! iron maiden!

und zum lockeren tagesausklang gingen wir dann noch zu reamonn.

am sonntag zogen wir uns erst apocalyptica rein (auch sehr gut, die hätte man von mir aus eigentlich als headliner spielen lassen müssen). da ich noch ein wenig müde war, habe ich es vorgezogen, während stone sour zu schlafen, bevor evanescence und audioslave noch vollgas gaben. danach liessen wir das festival auf dem campingplatz (welcher unterdessen zur müllhalde mutiert war) noch gemütlich ausklingen.



so trinkt man bier!



es hatte ein paar besucher könnte man so sagen. dieses bild habe ich während einem platzregen von der tribüne aus aufgenommen.



die unauffälligen gelben shirts der parkrocker ;-) unser forum findet ihr übrigens unter www.parkrocker.net

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs the_mic „rock im park 2003“
Optionen

mhhh. sollten Placebo net noch auftretten oder war das Rock am Ring?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Chrisiiiii_cs „mhhh. sollten Placebo net noch auftretten oder war das Rock am Ring?“
Optionen

doch, sind sie auch. allerdings war für uns nach audioslave schluss. von den andern habe ich gehört, dass der auftritt sehr gut gewesen sein soll.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Gurus the_mic „rock im park 2003“
Optionen

ich bin neidisch, naja wenigstens hat WDR3 Iron Maiden zeitversetzt übertragen, ich war im Nickles Chat und FreddyK hat sich auch gefreut *LOL*

bei Antwort benachrichtigen
lard Gurus „ich bin neidisch, naja wenigstens hat WDR3 Iron Maiden zeitversetzt übertragen,...“
Optionen

War ein launiges Konzert, bin auch richtig in Festivalstimmung gekommen. Vielleicht schau ich ja doch mal in Wacken vorbei sind ja nur 10Km bis dahin.
gruesse
l+

bei Antwort benachrichtigen
higgl the_mic „rock im park 2003“
Optionen

man könnte glatt neidisch werden... :-)

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
Sandra B. the_mic „rock im park 2003“
Optionen

Pah, das war viel geiler!!

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Sandra B. „Pah, das war viel geiler!! “
Optionen

Die Steine sind schon lange nicht mehr am Rollen ,sondern
liegen bewegungslos ganz unten im Tal.

schön' Gruss, F-)
bei Antwort benachrichtigen
-KLM- the_mic „rock im park 2003“
Optionen

Hallo,

ich hab mir am Sontag das Metallica-Konzert auf MTV angeschaut.
War auch vorm Fernseher ziemlich geil (Sogar über das Virtualdub Vorschaufenster).

KLM

bei Antwort benachrichtigen
Combot2002 the_mic „rock im park 2003“
Optionen

Hallo KLM, bist du dabei zufällig auf den Capture Knopf gekommen???
Paulemann

bei Antwort benachrichtigen