Off Topic 20.464 Themen, 227.414 Beiträge

Schwenkertreffen 2003 - die Bilder!

wapjoe / 47 Antworten / Baumansicht Nickles

Am Samstag haben wir ein kleines Schwenkertreffen bei Triker veranstaltet,
die besten Bilder davon findet ihr auf:


http://www.ud-team-nickles.de/schwenk/


Besten Dank nochmal an Triker und seine Babs, die sich riesige Mühe gegeben haben!!!


cu
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen wapjoe „Schwenkertreffen 2003 - die Bilder!“
Optionen

So, du bist der Verräter! Alle haben dicht gehalten, bis auf dich! Na warte, dein Zug wird auch mal in meiner Stadt halten! Und ich wohne nicht weit vom Bahnhof! ;-)

Von mir auch noch ein recht herzliches Dankeschön an die beiden und besonders an Willi für die warmen Füsse!
Ok, ok, das nächste mal bleibt der Schlafsack länger liegen!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Fetzen „So, du bist der Verräter! Alle haben dicht gehalten, bis auf dich! Na warte,...“
Optionen

in deiner stadt wird mein zug bestimmt nicht halten, mußt schon nach münchen kommen... ;-)
das war übrigens trikers idee...

bei Antwort benachrichtigen
triker wapjoe „in deiner stadt wird mein zug bestimmt nicht halten, mußt schon nach münchen...“
Optionen

Na klar!!!!
Die Welt soll Fetzens Zopf begutachten und alle sollen sehen in welch asketischer Enthaltsamkeit "gg" wir uns um Nickles kümmern ;-)

Schwenkergruß
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen triker „Na klar!!!! Die Welt soll Fetzens Zopf begutachten und alle sollen sehen in...“
Optionen

Mit der Askese bist du näher an der Wahrheit als die meisten ahnen!
Zuerst krieg ich eine absichtlich steinhart aufgeblasene Luftmatratze, dann muss ich sie mir mit diesem riesigen 30kg Kater teilen! Zuguterletzt musste ich am nächsten Tag feststellen, dass du noch nicht mal das Trike angemeldet hast um uns *eiszapfencoolundsonnenbebrillt* durch das Rheinland zu kutschieren!
Ich muss sagen, ich war sehr entäuscht.
Für die anderen: das Essen war nur Deko, nach den Fotos gabs nur Wasser und Brot!

So, dass hast du davon, wenn du solche Bilder ins Netz stellst! ;-)))))

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Fetzen „Mit der Askese bist du näher an der Wahrheit als die meisten ahnen! Zuerst...“
Optionen

Ja wenn das so ist, äh war.
Dann bin ich ja doch noch rechtzeitig abgesprungen.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
triker Fetzen „Mit der Askese bist du näher an der Wahrheit als die meisten ahnen! Zuerst...“
Optionen

Da untertreibst du ja jetzt ein wenig.
Willi wiegt 35 kg!

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Fetzen „Mit der Askese bist du näher an der Wahrheit als die meisten ahnen! Zuerst...“
Optionen

moment! die bilder hab ich ins netz gestellt und nicht triker!
Das du nur noch wasser und brot gekriegt hast, bist du selbst schuld, hättest halt nicht so über den kater lästern sollen... ;)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 wapjoe „Schwenkertreffen 2003 - die Bilder!“
Optionen

Die Teile sahen ja wirklich prima aus. Muss mir glaub ich auch grad mal so ein Ding auf den Rost legen... :-)=

Mfg,

bei Antwort benachrichtigen
Micky wapjoe „Schwenkertreffen 2003 - die Bilder!“
Optionen

Na Super....war das wiedermal nen VIPtreffen oda wat??

Etwas pikiert

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Micky „Na Super....war das wiedermal nen VIPtreffen oda wat?? Etwas pikiert “
Optionen

Das würde mich auch mal interessieren, warum
Micky nicht eingeladen wurde.
Schliesslich waren die Meisten,die auf den aktuellen Fotos
zu sehen sind, auch auf seiner Party im letztes Jahr.


F-)

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Frednerk „Das würde mich auch mal interessieren, warum Micky nicht eingeladen wurde....“
Optionen

Hi Fred!
Hier liegst du schon ein wenig neben der Spur. 4 von 10 Anwesenden waren bei Micky, das macht nicht einmal die Hälfte, aber nicht die meisten.
Elli
Triker
Babs
Christian
Nörgler
Drehmo
Xafford
Stanley
Wapjoe
Fetzen
Es war soweit ich weiss auch keine Verschwörung gegen Micky und gekommen sind, bis auf zwei Nicklesleute, alle auf Einladung. Es gab keine Planung im Vorfeld, wie bei Mickys Party. Wenn Triker sagt er hat ihn nicht erreicht, dann glaub ich ihm das erst mal.
Ich glaub auch nicht, dass irgend jemand der in Zukunft eine Party veranstaltet dazu verpflichtet ist, alle Vorgänger mit einzuladen.
Jeder darf selbst entscheiden wen er zu sich ins Haus einlädt und ich denke mit noch mehr Leuten wäre es wirklich ein wenig eng geworden.
Wenn Micky in dem Fall nachhakt, dann ist das in Ordnung und es tut mir auch leid, dass er nicht dort war. Ansonsten geht es niemanden was an und es ist alleine Trikers und Mickys Angelegenheit.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Fetzen „Hi Fred! Hier liegst du schon ein wenig neben der Spur. 4 von 10 Anwesenden...“
Optionen
auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen BIT+BYTE „Nochmal zählen und dann schämen !!!!!!“
Optionen

OK, *schäm*, aber Wapjoe lag ja hinter dem Zaun, da muss ich ihn übersehen haben. *g*

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
triker Fetzen „Nochmal zählen und dann schämen !!!!!!“
Optionen

Habe mit micky nun mailkontakt gehabt und ihm (und Family) ne exclusiveinladung für ein Wochenende bei mir gemacht.
Grüße an dich von Willi und der Schlafsack würde echt gut riechen.

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen triker „@fetzen“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Fetzen „Nochmal zählen und dann schämen !!!!!!“
Optionen

ich lag bei micky aber nur sehr kurz hinter dem (leichten) Zaun, wenn du mich dennoch übersehen hast, solltest du mal zu fielmann gehen... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen wapjoe „Nochmal zählen und dann schämen !!!!!!“
Optionen

In bestimmten Bewusstseinszuständen relativiert sich die Zeit! ;-)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
triker Fetzen „Hi Fred! Hier liegst du schon ein wenig neben der Spur. 4 von 10 Anwesenden...“
Optionen

Das problem bei micky lag bei mir.
Hatte in seine mailaddy einen Buchstaben doppelt und deswegen kams dauernd zurück.

triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Fetzen „Hi Fred! Hier liegst du schon ein wenig neben der Spur. 4 von 10 Anwesenden...“
Optionen

moin Fetzen

>Ich glaub auch nicht, dass irgend jemand der in Zukunft eine Party veranstaltet dazu verpflichtet ist, alle Vorgänger mit einzuladen.

Das bestimmt nicht, aber soweit ich mitbekam
hattet ihr bei micky's Grillfete Alle viel Spass.
Und deswegen fand ich es verwunderlich (und im schlimmsten
Fall "verplant") weshalb Micky nicht eingeladen wurde.

>Jeder darf selbst entscheiden wen er zu sich ins Haus einlädt und ich denke mit noch mehr Leuten wäre es wirklich ein wenig eng geworden.

Ob ihr geheime Treffen abhaltet oder erst auf'm OT
eine grosse Einladung startet ist mir egal.
Mich interessierte nur der Umstand weshalb Micky
nicht eingeladen wurde ;
das wundert dich vielleicht ,weil Micky mich in der Vergangenheit
öfters mal nervte, aber ich halte ihn trotzdem nicht
für einen Volldeppen und auch die prinzipielle Klärung
seiner Nichteinladung war mir wichtig.

>Ansonsten geht es niemanden was an und es ist alleine Trikers und Mickys Angelegenheit.

Das ist hundertprozentig klar !
Und es ist um so besser das die Beiden das unter sich aus machen,
ob das nun nur ein Missverständnis oder echte Probleme sind.

Ich für meinen Teil war nur neugierig (s.o.)
und entweder ich krieg' 'ne Antwort oder eben nicht.


thanX for answering, F-)


P.s.:Das OT ist doch sowieso nur ne bessere Lindenstrasse ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Micky Frednerk „moin Fetzen Ich glaub auch nicht, dass irgend jemand der in Zukunft eine Party...“
Optionen

??????
Also nu aber.
Erstmal herzlichen Dank, das Ihr alle Euch solche Gedanken um mein Verbleiben macht. Das wundert mich jetzt etwas, wo es doch überhaupt kein Problem ist und war. Irgendwie gleitet das etwas ab. Ich mag den Triker und die meisten, die da waren, eigentlich sogar alle!
Ich hatte nur einen Verdacht und der hatte sich bestätigt.

Aber egal, nun macht mal nicht so einen Wind, so schlimm ist das doch alles gar nicht.

Da ich aber auf Grund dieses Threads dann doch etwas ins Grübeln gekommen bin und immer zu veränderungen bereit bin, würde mich an dieser Stelle bitte interessieren, gerade von Dir Frednerk, wann und womit ich Dich denn so genervt habe?
Ich bin mir so adhock keiner Schuld bewußt und aus diesem grunde bitte ich Dich, mir klar zu sagen, was denn so nervig an mir ist.
Aus Fehlern lernt man, zumindest bilde ich mir das ein und nehme Kritik ernst, zumindest würde ich gern darüber diskutieren.

Meinetwegen auch per Mail. Oder eben hier auf OT.


Will mich doch nur verbessern und ein guter Mensch werden...:-)

Nein, der VIP interessiert mich nicht die Bohne.

Gruß

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Micky „Na Super....war das wiedermal nen VIPtreffen oda wat?? Etwas pikiert “
Optionen

hi micky,
so wie ich triker verstanden habe, hat er versucht dich zu erreichen,
aber hat anscheinend nicht geklappt.
Mußt du triker mal fragen!

wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
triker wapjoe „hi micky, so wie ich triker verstanden habe, hat er versucht dich zu erreichen,...“
Optionen

irgendwie geht die mail-addy wohl nicht mehr.
Schreibe mir doch mal.
Kriegst gerne ne exklusiveinladung zu einem Wochenende in Bingen mit deiner Familie. War alles keine böse Absicht.
triker (schnüff)

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Micky triker „@micky“
Optionen

Hallo Triker,
also meine Addys laufen alle nach wie vor. Alle beide. Sehr merkwürdig.
Ich probier da mal eben etwas....moment

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment wapjoe „Schwenkertreffen 2003 - die Bilder!“
Optionen

Ups, dann bin ich wohl der Letzte aus der Schwenker-Fangemeinde, der seinen Senf dazu gibt...

Eigentlich ist bereits schon alles gesagt - es war einfach alles suuper, Leute, Location und das Essen :-)))

Und last but not least möchte ich mich noch herzlich bei Familie Triker bedanken.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe mr_drehmoment „Ups, dann bin ich wohl der Letzte aus der Schwenker-Fangemeinde, der seinen Senf...“
Optionen

bist nicht der letzte, stan hat den thread wohl noch nicht gesehen...

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler wapjoe „bist nicht der letzte, stan hat den thread wohl noch nicht gesehen...“
Optionen

Ei,

wie holen wir den denn jetzt aus 'm Schätt heraus. Ich meine gehört zu haben, daß er sich gar nicht auf den Brettern herumtreibt. Na, vielleicht ist er ja doch neugierig.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
triker Nörgler „Ei, wie holen wir den denn jetzt aus m Schätt heraus. Ich meine gehört zu...“
Optionen

Der peent doch immer so fest....
(Siehe Bilder aufr meiner Couch)
Der liebe Stany pennt bestimmt vor dem PC. :-)
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler mr_drehmoment „Ups, dann bin ich wohl der Letzte aus der Schwenker-Fangemeinde, der seinen Senf...“
Optionen

Hi Dremo,

funktioniert dein Handy immer noch nicht? Mir sind da ein paar eher unangenehme Gedanken dazu gekommen. Aber laß uns im Schätt drüber reden. Ich hoffe, daß ich nicht richtig liege, ansonsten könnten deine Batterien das Ding gehimmelt haben (höhere Spannung).

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Nörgler „Hi Dremo, funktioniert dein Handy immer noch nicht? Mir sind da ein paar eher...“
Optionen

Das Händie funzt wieda - alles Paleddi.
Die Batterien waren leer - wieso? - weiss ich auch nicht - die teuren alkalines hatte ich erst am Tag vorher gekauft.
Den Orginal-Akku hab ich auch wieder flott bekommen - also, danke der Nachfrage - alles in Butter.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler mr_drehmoment „Das Händie funzt wieda - alles Paleddi. Die Batterien waren leer - wieso? -...“
Optionen

Hi Dremo,

Laß uns nachher im Schätt noch mal ein paar lose Worte drüber verlieren, zur Sicherheit.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
triker Nörgler „Hi Dremo, Laß uns nachher im Schätt noch mal ein paar lose Worte drüber...“
Optionen

Und lasst die Mädels (besonders Nightbeauty) in Ruhe ihr alten Schmachtfetzen.
HEHEHE
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen triker „@drehmo und Nörgelbruder“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler triker „@drehmo und Nörgelbruder“
Optionen

Danke für die mehl,
hab da wirklich was verwechselt; was allerdings beweist, das auch im Veltins ein Schuß Allohol drin ist.
Aber die feuchttraurigen Äuglein entsprangen dem reinen Trennungsschmerz sich von solch einer tollen Gesellschaft zu früh trennen zu müssen.

Die Mädels im Schätt haben sich über uns beklagt?

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment triker „@drehmo und Nörgelbruder“
Optionen

Triker - wieso soll ich einer schönen, netten, intelligenten und starken Frau keine Komplimente machen???
Also, und Nightbeauty ist wirklich alles in allem eine super Frau - das meine ich ehrlich und aufrichtig.
Und das hat nix mit schmachten oder sonstwas zu tun.

Ich denke dieser Meinung sind alle, die bei der Fete dabei waren.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
triker mr_drehmoment „@triker“
Optionen

War ja auch nur als Spaß gemeint.
(Von ihr könnr ihr ja auch immer erfahren was der olle triker so treibt. :-)
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_36462 wapjoe „Schwenkertreffen 2003 - die Bilder!“
Optionen

Wow,wer weckt mich??

achso....ja :)
Auch von meiner Seite herzlichen Dank an Family Triker und Gäste
es war für mich ein sehr schöner Abend (besser Nacht?).
Lecker Schwenker und Salat und hintenrum schön warm (der Schwenker im Rücken ;)).
Ist klar,das ich jederzeit wieder kommen würde,ebenfalls klar,das ich Fetzen wieder mitfahren lassen würde :).Grüß mir dein Kater Willi,Triker,der hat mir ne ordentliche Dröhnung ins Ohr verpaßt.
Thanks dir für die Geduld und zu ertragen ,auch an Babs (ein goldiges Mädel) und dein Sohn (macht gute Soße).

Bis zum nächsten Treff...........:)
Stanley


Ps: Doku ist in Arbeit Triker,wird am WE zu dir verschickt :)

bei Antwort benachrichtigen
xafford wapjoe „Schwenkertreffen 2003 - die Bilder!“
Optionen

hmmm...auch wenn niemandem aufgefallen is, daß mir der thred entgangen war, so will ich trotzdem net abstinken und dem ollen triker noch ein dickes, fettes merci rüberwachsen lassen. auch wenn ich net mit wili schmusen durfte war es ne klasse grillfete und vor allem ein genialer beweis von laotsischer selbstbeherrschung, so viele beknackte geeks so lange zu ertragen :)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Nightbeauty wapjoe „Schwenkertreffen 2003 - die Bilder!“
Optionen

Natürlich jetzt auch noch meinen Senf dazu:
Hat mich echt gefreut euch alle kennenzulernen, war ein netter Haufen ... Triker hat nicht übertrieben ! Kenne mich bei euch noch nicht so aus, deswegen hat´s auch etwas
gedauert bis ich diese Seite gefunden habe. Bin jetzt auch wie versprochen öfters im
Chat, vielleicht sieht man sich dann ja mal wieder.
Eure Nightbeauty

Apropos: ich heisse nicht Elli ... das ist Triker´s Nick für mich !

bei Antwort benachrichtigen
triker Nightbeauty „Natürlich jetzt auch noch meinen Senf dazu: Hat mich echt gefreut euch alle...“
Optionen

Hast mal wieder Nachtschicht eingelegt an der Kiste?
Guts Nächtle
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen