Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

scooter , die Sau nervt ................. !!!!!!!!!!

Billy und die Klonosaurier / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich noch einen song von scooter hören muß , spring ich aus\'m Fenster !!!! gibts nicht irgendne Software , die beim Radiohören automatisch dìeses fürchterliche scootergegröle erkennen kann und automatisch ausblendet ?!

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Billy und die Klonosaurier „scooter , die Sau nervt ................. !!!!!!!!!!“
Optionen

Wieso Song? Du würdest denen doch damit unterstellen, daß das Musik wäre, was die da so absondern. Und de facto ist dem nicht so!

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Billy und die Klonosaurier „scooter , die Sau nervt ................. !!!!!!!!!!“
Optionen

wer ist scooter?
was ist radiohören?
wieso - und da muss ich mich nörgler voll und ganz anschliessen - nennst du sowas song? verarsche von musik wäre doch treffender.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Billy und die Klonosaurier „scooter , die Sau nervt ................. !!!!!!!!!!“
Optionen

Ich behaupte jetzt mal, daß Du einfach den falschen Sender hörst.
Stell doch mal einen Anderen ein.

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Billy und die Klonosaurier „scooter , die Sau nervt ................. !!!!!!!!!!“
Optionen

Scooter macht genau das, was ich mache, wenn mir langweilig ist: CoolEdit starten, fünf bis sechs Songs reinladen und dann munter im Programm rumklicken. Irgendwann drückt man dann auf Play und bekommt entweder einen Herzinfarkt oder sagt sich "Hey, das klingt wie Scooter!". ;-)

bei Antwort benachrichtigen