Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

So eine Scheisse hier!

sticky / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Mir geht das hier echt auf den Sack.
Ich hab nur ein paar Frgen gestellt und bekomme nur dumme Antworten. Inhaltlich Müll,
selbstbeweihräuchernd und nur lame !
Was soll denn das? Dauerrnd wehrden hier Postings gelöscht! Habt
ihr Typen nix andres zu tun ? Die Redaktion sollte sich lieber Löschation nennen.
Eine solche Zensur haben nicht mal die Nazis und die Ossis gehabt!

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp sticky „So eine Scheisse hier!“
Optionen

Sie haben die Römer vergessen!

Gruß
The Wasp


PS: sticky:
Mitglied seit gestern.
Postings bisher 3.
Gelöscht: 0

LOL

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Camino sticky „So eine Scheisse hier!“
Optionen

Na? Zu feige, um mit dem richtigen Nick zu posten? Wenn dir was nicht passt, kannst du das natürlich sagen/schreiben, aber warum nicht unter deinem richtigen Nick?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic sticky „So eine Scheisse hier!“
Optionen

wo ist dein problem?

http://www.nickles.de/static_cache/537495572.html
ich kann keinen der von dir beschriebenen klagegründe nachvollziehen. die antwort ist sachlich korrekt und neutral gehalten. wenn du etwas nicht verstehst, dann solltest du nachfragen, nicht hinterrücks rumstänkern und miese stimmung verbreiten.

http://www.nickles.de/static_cache/537495582.html
ich finde, dass du hier total überreagierst. wenn du an einer der aussagen was auszusetzen hast, dann sag es dem betreffenden antwortenden und fertig.
und nachdem du dein system eben gerade frisch installiert hast, installierst du es halt nochmals neu. wo ist das problem? macht nur eine stunde mehr arbeit.

und zuletzt würde mich doch mal wundernehmen, wo und was denn hier gross gelöscht wurde?
die letzten dreissig gelöschten postings waren allesamt doppel- oder crosspostings. für einen erst seit gestern registrierten user führst du eine gewaltig grosse klappe.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Henker the_mic „wo ist dein problem? http://www.nickles.de/static_cache/537495572.html ich kann...“
Optionen

Dem Mitglied zu Ehren das sich seit seinem ersten Posting durch eine Vorbildliche Weise darum bemüht hat anderen zu helfen und sich immer ihrer Probleme angenommen hat.

Seine exakte Wortwahl und seine immerwährende Freundlichkeit anderen gegenüber auch in den schwierigsten Situationen sollten jedem zeigen das es möglich ist Fassung zu wahren und Sachlich zu bleiben auch wenn es manchmal noch so Schwer fällt. Tja,wenns denn so wäre!

bei Antwort benachrichtigen
ZakMcCracken sticky „So eine Scheisse hier!“
Optionen

tja, die welt ist schlecht und ungerecht.

oder wie die alten Griechen schon zu sagen pflegten:

"Es gibt Tage da vetriert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen!"

oder die Saarländer:

"Das Leben ist hart, aber kein Leben ohne Harten"

wie dem auch sei, dein Problem scheint sich niemandem zu erschliessen, mir auch nicht, trotzdem fand ich die Gelegenheit klasse meine gesammelten Lebensweisheiten preis zu geben.

danke dir!

mfg

Andi

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment ZakMcCracken „tja, die welt ist schlecht und ungerecht. oder wie die alten Griechen schon zu...“
Optionen

Hey Zacky...

den saarländischen spruch hast Du nicht ganz korrekt wiedergegeben....

Es müsst richtig heissen:
"Das Leben ist hart, ohne Harten kein Leben."
"Et lewe is hadd, awa ohne Hadda kee Lewe"

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Kamusi ZakMcCracken „tja, die welt ist schlecht und ungerecht. oder wie die alten Griechen schon zu...“
Optionen

Da haste aber meinen Lieblingssaarländer ganz schön verärgert mit dem falschen Spruch. ;-))))))

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
Kamusi ZakMcCracken „tja, die welt ist schlecht und ungerecht. oder wie die alten Griechen schon zu...“
Optionen

Da haste aber meinen Lieblingssaarländer ganz schön verärgert mit dem falschen Spruch. ;-))))))

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy sticky „So eine Scheisse hier!“
Optionen

return of "unholy"? bitte nicht...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Roger Wilco sticky „So eine Scheisse hier!“
Optionen

Hi,
was bist Du denn für einer? (Ein Attribut erspare ich mir, sonst wird mein Posting womöglich noch gelöscht). *g*

In anderen Foren werden unflätige Postings nicht nur gelöscht, sondern da wird der Schreiber gleich für Tage oder Wochen ausgesperrt.

Ich denke also, bis jetzt hast Du Dich noch über nichts zu beschweren. Und wenn Dir das so hier nicht passt, dann kannst Du ja wieder dahin gehen wo Du hergekommen bist.


Roger Wilco

bei Antwort benachrichtigen
Henker Roger Wilco „Hi, was bist Du denn für einer? Ein Attribut erspare ich mir, sonst wird mein...“
Optionen

Lieber Roger Wilco,
Es ist so.Ich wurde hier auf diesem Brett von einigen Usern massiv
Beschimpft.Bis ich mich mit gleichen Mittel gegen die besagten vorging.Was kam dann?

Man hat einfach alles von mir bei NICKLES gelöscht.Einfach alles von mir.Alles.
Einfach so.Denn es ist ja einfacher einen als vier User zu löschen.

Soll mir keiner was von Gerecht erzählen.Ich entschuldige mich jetzt schon. Für dieses Posting.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Henker „Lieber Roger Wilco, Es ist so.Ich wurde hier auf diesem Brett von einigen Usern...“
Optionen

was bist denn du jetzt wieder für einer?
fud beherrschst du ja, melde dich doch mal als firmensprecher bei microsoft oder sco.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Henker the_mic „was bist denn du jetzt wieder für einer? fud beherrschst du ja, melde dich doch...“
Optionen

Was ,ich für einer bin?
Es gibt immer zwei Meinungen: Die Falsche und meine

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Henker „Was ,ich für einer bin? Es gibt immer zwei Meinungen: Die Falsche und meine“
Optionen

ich merk's ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Henker the_mic „ich merk s - “
Optionen

Die Friedhöfe sind voll von Leuten,die sich für unentbehrlich hielten.

bei Antwort benachrichtigen
Henker the_mic „ich merk s - “
Optionen

Nonsense ist der Sieg des Geistes über die Vernunft.

bei Antwort benachrichtigen
Henker the_mic „ich merk s - “
Optionen

Leg dich bloß nicht mit mir an.

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula sticky „So eine Scheisse hier!“
Optionen

Wie kann den einem Eunuchen was auf den Sack gehen?

bei Antwort benachrichtigen
dreamreaper sticky „So eine Scheisse hier!“
Optionen

Meine Postings wurden noch nicht mal geschrieben, mein Staubsauger ist kaputt, meine Freundin hat sicher ihre Tage wenn ich sie denn irgendwann mal kennenlerne, am Hals wächst dieser seltsame Ausschlag und immer wenn ich nen dicken Pullover anzieh ists draussen warm.
Daran sind sicher diese farbigen, hebräischen, schwulen, kommunistischen Ossi-Wessi-Gewerkschafts-Frauen-Prominenten-Grossverdiener-Sozialschmarotzer schuld.
Oder warns doch die Stimmen in meinem Kopf??????
Diese Stimmen!
Oh, diese Stimmen!

Und wo bitte gehts nach Liverpool?

Gruß von mir und mir anderen

d.r.

bei Antwort benachrichtigen
Henker sticky „So eine Scheisse hier!“
Optionen

Man gewöhnt sich an allem, selbst am Dativ.>

bei Antwort benachrichtigen