Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

SO ne SCHEIßE EY, heute ist einfach ein SCHEIß Tag, FUCK!!!!

Desolisation / 27 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hasse Leute, die nicht denken, wenn sie durch die Gegend laufen, ich HASSE Leute, die nichts unternehmen, sondern zuschauen, wenn etwas unrechtmäßiges vor sich geht. Da geht man mal 2 Stunden in den Einkaufscenter, lässt sein Fahrrad, was gerade mal 8 Wochen alt ist draußen stehen, natürlich mit Bügelschloss am Geländer festgeschlossen und dann ist es weg, einfach weg. Es stand am Eingang, da muss doch jemand bemerkt haben, dass da einer am Schloss rumfummelt...ein halbes Jahr gespart, um endlich etwas richtiges zu fahren und dann ist es weg, d.h. so ein verdammtes, verwichstes Arschloch hat es mitgenommen und diese Person wusste genau was sie tut und ich werde weder mein Geld (mal eben knappe 2000€), noch das Rad wiedersehen. SCHEIßE einfach......

Mir geht nicht in den Kopf, wie man ohne Werkzeug ein Bügelschloss knacken kann, ohne dass es jemand merkt?! *kopfschüttelUndMitDen FäustenAufDenTischhau* Und warum das alles, weil ich IDiot mir ne Lehre besorgen wollte, toll damit ich keinen Erfolg und nun das noch, so langsam kotzt mich alles nur an.

Sorry wen es langweilt, ich musste mich auf schreibende Weise abreagieren.

Ein wütender

Desolisation
bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound Desolisation „SO ne SCHEIßE EY, heute ist einfach ein SCHEIß Tag, FUCK!!!!“
Optionen

aber eins muss man dir da aber ankreiden, normalerweise trägt die versicherung (hausrat) den schaden, wenn du ein 2000€ Rad nicht verscherst, bist selbst dran schuld.
übrigens, bügelschlösser kann man wohl ganz gut mitm wagenheber zerbiegen (hab ich mal gehört), sicherer für öffentliche orte sind da sicherlich dicke Stahlseil-schlösser oder panzerketten (also im sinne von "gepanzerten ketten"), da son trennschleifer meist mehr auffällt.

ne andere möglich ist vielleicht auch, dass dein fahrrad da angeschlossen war, wos nicht erlaubt ist, da hat sich das ordnungsamt manchmal nämlich auch nicht grad zimperlich, und die dürfen das. da evtl. mal beim ordnungsamt nachfragen, bzw. fundbüro, polizei hat sicherlich auch gelegentlich sachdienliche hinweise

App Wolfhound „aber eins muss man dir da aber ankreiden, normalerweise trägt die versicherung...“
Optionen

Wer versichert denn sein Fahrrad? Da zahlt man sich ja dumm und dämlich!

Gruß
App

ThorPrime App „Wer versichert denn sein Fahrrad? Da zahlt man sich ja dumm und dämlich! Gruß App“
Optionen

OK, zugegeben, weder meine Frau, noch meine Tochter und auch ich haben kein Rad, was mehr als 400€ kostet, aber: die Versicherung aller 3 Räder kostet im Jahr 45€ und dies, obwohl Berlin kein kaltes Pflaster ist.
Sag mir bitte nicht, dass Du Dir sowas nicht leistens könntest!
Meine Frau schreit grad rüber, dass die Prämie erhöht wurde, ich darf jetzt 48€ blechen :(
Danke Klaus W. *g*

App ThorPrime „App eine arme Sau?“
Optionen

Dann nehme ich meine Aussage zurück! Das ist wirklich nicht teuer. Aber für würde das keinen Sinn machen. Siehe Post weiter unten.

Gruß
App

amigo456 Desolisation „SO ne SCHEIßE EY, heute ist einfach ein SCHEIß Tag, FUCK!!!!“
Optionen

Es geht ja wohl nicht darum ob sein Fahrrad von der Hausrat ersetzt wird.
Schlimmer ist das Heutztage wirklich jedes Bike geklaut wird das nicht an eine Laterne angeschweisst ist.Selbst wenn es noch so ein Schrotthaufen ist.Bei einem Anschaffungspreis von 2000 Euro macht das die Sache umso schlimmer.

amigo

App Desolisation „SO ne SCHEIßE EY, heute ist einfach ein SCHEIß Tag, FUCK!!!!“
Optionen

Kann Deinen Ärger gut nachvollziehen; hab ein Rad der gleichen Preisklasse. Wobei ich das Rad eigentlich nur für Touren nutze, bei denen mein Arsch ständig mit dem Sattel kontakt hat! Allerhöchstens was kaltes zu Trinken aus der Tankstelle holen oder im Biergarten ein Schnitzel essen - aber immer mit BLick aufs Rad. Einkaufen, an die Uni, was Trinken gehen usw. mache ich mit einem anderen Rad (solche Räder gibts für 10 Euro im Kleinanzeigenteil der Zeitung oder bei Ebay).

Gruß
App

Desolisation App „Kann Deinen Ärger gut nachvollziehen hab ein Rad der gleichen Preisklasse....“
Optionen

Wahrscheinlich ist das das Beste was man machen kann, ich wollte halt schneller sein als alle anderen und nicht bei jeder Unebenheit vom Sattel springen, um mir nicht die Wirbelsäule zu brechen (leicht übertrieben gesagt).
Ich hatte mit meinem alten Rad solche Probleme, dass es mich eines Tages einfach gepackt hatte, ich suchte mir ein gutes aus und habe ewig dafür gespart, als es ankam war es wie Weihnachten und Geburtstag der letzten 10 Jahre zusammengenommen. Das war aber noch gar nichts, gegen das Erlebnis, welches ich erfuhr, als ich die erste Probefahrt machte.....da kam man richtig vom Fleck und die Bremsen bremsten.........na ja, nu is aus :-(

Sehen wir mal die gute Seite, ich habe jemandem tierisch eine Freude gemacht und die Leute wo ich das gekauft habe, kriegen doppeltes Geld, denn ohne gehts bei mir nicht mehr. Der einzige, der gearscht ist, das bin ich. Na ja..und die Sparkasse...

Grüße an alle leidenschaftlichen Radler und alle anderen auch

Desolisation

PS. App, was fährst du denn?
App Desolisation „ Wahrscheinlich ist das das Beste was man machen kann, ich wollte halt schneller...“
Optionen

Hi Desolisation,

stimmt schon, dass es sonderbarist, dass jemand ein gut gesichertes Rad so schnell entwenden konnte und keiner was gesagt hat. Naja und selbt wenn einer was gesagt hätte... Ich habe auch mal den Schlüssel meines Rades verlohren. Bin nach Hause gelaufen, Säge geholt und das Schloss aufgeraspelt. Einer fragte, ob das auch mein Rad sei. "Ja, klar!". "Sicher?" "Jahaaa!!!" und damit war der Fall erledigt.
Also nochmal, mein Beileid und nicht den Spaß am Radeln verlieren.

Ich habe mir nach sehr langer Recherche ein Specialized Enduro Comp von 2002 gekauft. Göttlich! ;) Aber Dir gegenüber jetzt zu schwärmen, wäre unfair...

Gruß
App

Desolisation App „Hi Desolisation, stimmt schon, dass es sonderbarist, dass jemand ein gut...“
Optionen

Hallo App,

das ging mir auch so durch den Kopf, die Sache mit dem "ich habe meinen Schlüsse verloren". Am liebsten würde ich jetzt zurückgehen und mir ein Rad aussuchen, aber dann wäre ich nicht nur ein Dieb, sondern auch so ein nur an sich Denkender, der Eigentum anderer nicht achtet bzw. es sich einfach aneignet.

Specialized fährst du also, ich habe mir das Teil mal angeschaut, na ja das 2003er. Technisch ist es natürlich Spitze, aber auf der Straße könnte ich es nicht haben, wenn mir alle davon fahren, auch ein Grund, weshalb ich von MTB auf Crossrad umgestiegen bin und dieses dann auf Straße getrimmt hatte, natürlich ist es aber Geländefähig geblieben. Nichts desto trotz besitze ich noch ein MTB von 2000, ist zwar vollgefedert, aber nichts Besonderes mehr. Im Wald war es gut, aber auf Touren kam ich nicht wirklich zum ZUge, weil mir alle davon fuhren, mich dürstete es also nach etwas Schnellem ;-)

Meine Kiste hatte ich günstig bei Ebay ersteigert, 2000€ würde es wohl im Lden kosten, aber dort bekam ich es für 716€ (Also hatte ich etwas übertrieben, aber wenn ich dazurechne, wie viel mich die ganzen Umrüstungen gekostet haben, dann komme ich wieder drauf).

Als ich es gekauft hatte, hatte es die folgende Auststattung: Alu-Rahmen mit Federbeinaufnahme, SR Suntour Federgabel NRX 8000, Downhill Lenker, Rigida safety line Hohlkammerfelgen, LX Umwerfer, XTR Schaltwerk, Deore Schalter, Rock Shox SID Adjust Federbein (Pneumatisch) 165mm (Gesamtlänge nicht Federweg) Schwalbe Black Jack Reifen, Magura Julie hydraulische Scheibenbremsen, Deore Hollowtec Kurbel mit 44 Zähnen auf größtem Kettenblatt. Der Rest ist wohl eher belanglos..

Nun hatte ich als erstes die Schnellspanner ausgetauscht, gegen welche mit Inbus, damit man nicht gleich die Räder abschrauben kann, Multifunktionslenker, Slicks, XTR Schalthebel, heute Vormittag hatte mir eine neue Kurbel bestellt, ne FSA Carbon Team Issue Triple aus dem Rennradbereich mit 53 Zähnen auf dem größten Kettenblatt, Titanium Innenlager, Dura Ace Umwerfer auch aus dem Rennradbereich. Jetzt habe ich bloß nix mehr, wo ich es anbauen kann. Aber eigentlich war es Glück im Unglück, wenn ich das Zeug dran gehabt hätte, dann würde ich jetzt gelähmt sein, weil die Geldbörse noch einmal 500€ leichter wäre.....

Danke für dein Beileid, den Spaß am Radeln werde ich erst verlieren, wenn ich im Rollstuhl sitze oder erblinde ;-)

Bikeheil

Desolisation

App Desolisation „ Hallo App, das ging mir auch so durch den Kopf, die Sache mit dem ich habe...“
Optionen

Ist bzw. war sehr gut ausgestattet Dein Rad. Habe auch ein Crossrad, da es mich aber immer mehr in schwerstes Gelände verschlagen hat, musste was mit viel Federweg, stabilem Rahmen/Felgen und kräftiger Bremse her.
Aber so lahm rolle ich nun auch nicht daher. Die Reifen haben, obwohl fast Traktorreifenausmaße, einen sehr geringen Rollwiederstand und das Rad ist sehr leicht. Aber hast recht, auf Asphalt nicht das sprintstärkste Rad ;) Vor allem ist bei der Übersetzung ab ca. 47Km/h Schluß, wenn man nicht kurbelt, wie ein Kolibri flattert.

Gruß
App

PS: Falls es Dich noch interessieren sollte (will ja niemandem mit den Details zu meinem Rad langweilen): habe den weißen Rahmen des 2003er Enduro pro. Originalrahmen ging beim Händler bei ner Probefahrt kaputt und wurde durch den neuen ersetzt. Problem is nur, wer nicht genau hinsieht denkt, da steht ein Rad für knapp 4000 Euro. Das lockt Langfinger erst recht...

PPS: Anzeige gegen Unbekannt würde ich auch erstatten. Sicher ist sicher. Uns wurde mal ein Auto geklaut. 2 Monate später bekamen wir es von der Polizei wieder zurück. Manchmal finden doch doch wieder was...

Desolisation App „Ist bzw. war sehr gut ausgestattet Dein Rad. Habe auch ein Crossrad, da es mich...“
Optionen

Ja, es war sehr gut ausgestattet, ist es immer noch, nur meins ist es nicht mehr.

"Habe auch ein Crossrad, da es mich aber immer mehr in schwerstes Gelände verschlagen hat, musste was mit viel Federweg, stabilem Rahmen/Felgen und kräftiger Bremse her."

Du hättest Holzfäller oder Traktorfahrer werden sollen oder noch besser, Panzerfahrer *gg*

"Aber hast recht, auf Asphalt nicht das sprintstärkste Rad ;) Vor allem ist bei der Übersetzung ab ca. 47Km/h Schluß, wenn man nicht kurbelt, wie ein Kolibri flattert."

Jo, dat war auch mein Problem, mal ne Frage am Rande, 28 Zoll Laufräder oder 26er?

Zu PPS, würde es vielleicht Sinn machen jetzt eine Hausratversicherung abzuschließen und dann nach 2 oder 3 Monaten zu sagen, "Joa, mein Fahrrad wurde geklaut, Zahltag!"?
Unser Auto wurde auch gefunden, als es geklaut wurde, zu Schrott gefahren und unser schönes DDR Baumwollzeit war im Kofferraum....es wurde natürlich geklaut, das war schlimmer als das Auto.

Ich glaube mein Rad ist schon unterm Hammer.....

Gruß Desolisation

App Desolisation „ Ja, es war sehr gut ausgestattet, ist es immer noch, nur meins ist es nicht...“
Optionen

An dem Specialized habe ich 26" Laufräder und an dem Crossrad sehr schmale und fast profillose 28".

Hmm, wie das mit der Versicherung aussieht kann ich Dir nicht sagen. Bin selbst nicht so der Versicherungstyp und beschäftige mich mit dem Thema so gut wie nicht. Aber eigentlich wäre das ja Versicherungsbetrug. Sorry!

Gruß
App

Desolisation App „An dem Specialized habe ich 26 Laufräder und an dem Crossrad sehr schmale und...“
Optionen

Hi App,

ja, es wäre Versicherungsbetrug, aber ich würde die Versicherung ja nicht kündigen, sondern über Jahre hinweg haben...ich werde mal sehen.

MAchs gut

Deso

Desolisation Nachtrag zu: „SO ne SCHEIßE EY, heute ist einfach ein SCHEIß Tag, FUCK!!!!“
Optionen

Hallo Leute,

ich habe mich jetzt einigermaßen abreagiert, aber fassen kann ich's noch immer nicht.

@Wolfhound, normal hat ja auch jeder eine Hausratversicherung, nur ist das bei mir ein wenig komplizierter, denn habe kein Einkommen (oder sehr klein, nenne es Schüler oder AZUBI Suchender)und wohne bei meinem Vater in der Wohnung, diese hat er aber mir überlassen, d.h. ich wohne drinne und er zahlt die Miete. Auch nachdem seine Skiausrüstung aus dem Keller geklaut wurde, hielt er es nicht für nötig, eine Hausratvericherung abzuschließen und auch auf mein Drängen hin, wegen des neuen Rades nicht. Selber kann ich keine bezahlen, ansonsten hätte ich schon eine abgeschlossen. Im Notfall wollten wir die Versicherung der Lebensgefährtin meines Vater benutzen, aber die teilte mir freudestrahlend mit, dass ihr schon so viele Räder geklaut wurden und sie nicht noch eins dort melden möchte.
Der Unterschied ist, dass ihre allesamt Gurken waren.

Ich fuhr vorher auch eine Gurke, aber da ich eine Schwäche für technische Perfektion habe, hatte ich mir einen langersehnten Traum erfüllt und mir ein Rad mit hydraulischen Scheibenbremsen zugelegt, pneumatischer Federung etc. pipapo. Ich habe es getuned, also sportlicher gemacht (dünnere Reifen, leichtere Komponenten), es war das ideale Gefährt für Touren, Stadt, Gelände und nun hat es irgendsoein Arsch, der wahrscheinlich keine Ahnung davon hat, vielleicht habe ich ja das Glück es bei Ebay zu ersteigern.....

Die Ironie des Ganzen ist, dass ich eigentlich vor hatte es mitzunehmen, aber ich wusste nicht, was für Abstellgelegenheiten sich dort bieten, ich dachte noch bei mir.."wer kann schon am helligten Tage, ein Rad zwischen hundert anderen mit Bügelschloss klauen, ohne dass es einer merkt und was sagt.....

Das mit dem Ordnungsamt kann nicht sein, denn diese Teile dort, wo ich es anschloss waren schon dafür vorgesehen. Trotzdem danke für den Hinweis.

Tja, ich weiß nicht ob ich jetzt Anzeige gegen Unbekannt erstatten soll, macht eigentlich wenig Sinn oder?

mfg

Deso

Camino Desolisation „ Hallo Leute, ich habe mich jetzt einigermaßen abreagiert, aber fassen kann ich...“
Optionen

>Tja, ich weiß nicht ob ich jetzt Anzeige gegen Unbekannt erstatten soll, macht eigentlich wenig Sinn oder?
Erstatte Anzeige und gebe eine genaue (!) Beschreibung deines Radels ab. Vielleicht taucht das Rad wieder auf. Dann wird sich die Polizei bei dir melden.

Desolisation Camino „ Tja, ich weiß nicht ob ich jetzt Anzeige gegen Unbekannt erstatten soll, macht...“
Optionen

Hi Camino,

vielleicht hast du Recht, das Geld werde ich zwar nicht erstattet bekommen, aber vielleicht findet sich das Rad tatsächlich wieder an, werde dann morgen ein Rad gestohlen melden..

mfg

Deso

Wolfhound Desolisation „ Hallo Leute, ich habe mich jetzt einigermaßen abreagiert, aber fassen kann ich...“
Optionen

He, kein Probelm, ich wollte auch niemandem zu nahe treten, s ging mir halt einfach so durch den Kopf. Und das mit den versicherungen ist sone Sache... grad wenn schon einige Räder geklaut wurden, die haben das Recht dich (oder die Lebensgefährtin) zu kündigen, wenn die Schadensersatzfälle für die Vers. untragbar werden, allerdings erst NACHDEM sie die Leistung gezahlt haben. D.h. also, würde die Hausrat bei dem Diebstahl greifen, könnten sie erst danach kündigen, das Fahrrad müssten sie (nach meinem wissenstand) aber noch ersetzen.
(so geschen bei der Flut letztes jahr, alle die noch die alte DDR-Versicherung gegen Elementarschäden hatten, waren fein raus, die Allianz hatte nach der Wende die ganzen versicherungen übernommen, und mussten zur Flut dann ordentlich blechen, konnten auf die art und weise allerdings die ganzen versicherungsverträge abstoßen, und durch neue, für sie günstigere ersetzen, wo elementar-versicherung ein schweine geld kostet)

das mit dem ordungsamt fiehl mir deshalb ein, weil ichs selbst schon gesehen hatte, allerdings bei rost-rädern (und wheel-less bikes ;) die hat nämlichs ordnungsamt mit ner flex vom bahnhof gesägt *gg*

und das mit dem klauen am hellichten tage ist auch so ne sache... n kumpel hat letzten s mal im scherz gesagt: "wir sind hier in deutschland, da wird weggeuckt!" ... ist leider gottes was wahres dran

Herminator Desolisation „SO ne SCHEIßE EY, heute ist einfach ein SCHEIß Tag, FUCK!!!!“
Optionen

hör mir auf mit räderklau....
mir wurden auch schon so einige fahrräder am bahnhof weggeklaut. waren zwar auch alles "gurken" aber trotzdem scheiße.
das schlimmst war, als ich abends geschafft von der arbeit aus dem zug steige, zu den fahrradständer komme mein rad aufschließe und merke, das die ventile aus den reifen weg waren. aber nicht nu bei meinem, sondern bei allen fahrrädern.
WER MACHT SO EINEN SCHEISS?
Sofort alle wegsperren!!!!

Desolisation Herminator „hör mir auf mit räderklau.... mir wurden auch schon so einige fahrräder am...“
Optionen

Davon kann ich auch ein Liedchen singen, Luft raus...gerade wenn mans eilig hat oder es am wenigsten gebrauchen kann. Ja sowas kann einen richtig ankotzen und man möchte denjenigen, der es getan hatte am liebsten hinrichten. Es sind eben die kleinen Dinge im Leben die etwas ausmachen, das wusste auch Alice Cooper schon..

Gruß Desolisation

gelöscht_24861 Desolisation „SO ne SCHEIßE EY, heute ist einfach ein SCHEIß Tag, FUCK!!!!“
Optionen

Ich weis jetzt nicht, wie das bei euch in Deutschland ist, aber bei uns in Österreich kann man das Bike bei der Polizei mit einem Code im Rahmen eingravieren lassen. Dieser ist sehr auffällig und wird in einer Datenbank gespeichert. Ich kann nur sagen, dass diese Codierung schon von sehr vielen Leuten in meiner Heimatstadt in Anspruch genommen worden ist und dass diese Fahrräder weit weniger oft geklaut werden. Des Weiteren kann auf Grund der Codierung der Besitzer des Fahrrades( welcher sich bei der Gravierung mit Rechung und Lichtbildausweis deklarieren muss ) sehr schnell erruiert werden.

Frednerk Desolisation „SO ne SCHEIßE EY, heute ist einfach ein SCHEIß Tag, FUCK!!!!“
Optionen

Fahrräder sind mir damals ALLE gezockt worden !
Irgendwann ist mir klar geworden daß das ein Kreislauf ist und so fing ich dann auch an (schrottige) Fahrräder zu ziehen,
wenn nachts keine Bahn mehr fuhr.

Aber leck mich, was interessieren mich Fahrräder ?!
Ich hab meine Herzdame auf nimmerwiedersehen verloren!
Poly erzählte mal etwas von einer Lady
die er führ die Lebenspartnerin seines Lebens hielt.
Ja scheiße, so groß ist mein Verlust Gefühl zu meiner Ex-Freundin.

Also pass auf Desolisation,
wir machen einen deal.
Wenn du mir meine Ex zurückbringst dann geb ich dir 2000euro
und wir alle sind wieder glücklich !

Und ja ich hasse OT und fucking computer und trotzdem bin
ich grad hier weil die mp3s noch nicht auf cd sind und wenn die Kiste schonmal läuft...

schön' beschiss'nen Gruß und SCHEIßE, F-)

P.s.: mail hab ich bekommen ; ich schreib noch zurück,später
Desolisation Frednerk „SO ne SCHEIßE EY, heute ist einfach ein SCHEIß Tag, FUCK!!!!“
Optionen

Hi Frednerk,

mir wurde bisher nur eins gezogen, aber damals wohnte ich noch bei Mammi und Mammi war ordentlich erzogen (sie hatte ne Hausratsversicherung)und kein risky player wie Daddy und das habe ich nun davon..

Du erinnerst mich sehr stark an jemanden, den ich kenne, aber irgendwie auch nich....na ja egal.

"Aber leck mich, was interessieren mich Fahrräder ?!
Ich hab meine Herzdame auf nimmerwiedersehen verloren!
Poly erzählte mal etwas von einer Lady
die er führ die Lebenspartnerin seines Lebens hielt.
Ja scheiße, so groß ist mein Verlust Gefühl zu meiner Ex-Freundin."

Ich weiß ja was dich quält, so hat eben jeder seine Problemchen, der eine schüttelt den Kopf über die Probleme des anderen, weil sie ein Fliegenfurz gegen die eigenen sind und vice versa.

Poly hatte auch mir gegenüber solche Andeutungen gemacht, ist aber schon ein Jahr her..... Ich hoffe aber, du machst nichts in der Richtung, dann wäre ich echt entäuscht und sauer.

Der Deal wird wohl nichts werden, aber man kanns ja mal probieren, ich würde dann übrigens Selbiges dir auftragen, hol mir meine Ex zurück, dann kann ich auf die 2000 Eier verzichten..

Ja, ich hasse auch OT, aber wenn mich alles anpisst, dann ziehts mich dorthin, da kann ich wohl tschüss sagen wie oft ich will. Was die Computerscheiße betrifft, na ja......das ist meine Zukunft und irgendiweist ist es eine Hassliebe.

Lass dir Zeit mit der Mail man, nur nix überstürtzen, du willst doch nicht gleich wieder die Schnauze voll haben vom PC;-)

Einen noch beschisseneren Gruß und nochmals FUCKING HELL.

Deso
Frednerk Desolisation „Ach Scheiße Fred, ich hol mir jetzt ne Flasche Jägermeister.“
Optionen

Wenn du dir ne Buddel Jägermeister holst , dann trink einen
für mich mit.
Ich trink momentan nichts mehr weil ich wieder mit'm Training angefangen hab: joggen,Gewichte und demnächst Aikido.

>Poly hatte auch mir gegenüber solche Andeutungen gemacht, ist aber schon ein Jahr her..... Ich hoffe aber, du machst nichts in der Richtung, dann wäre ich >echt entäuscht und sauer.

Das Poly sich so verpisst hat macht mich noch immer wütend
und das mein langjähriger Kumpel sich damals auf die gleiche
Art verpisste kotzt mich noch mehr an !
Ich kann auch nicht über
den smith&Wesson thread weiter unten lachen.

Damit will ich sagen das ich so 'nen Blödsinn nicht vorhab,
auch wenn ich das Gefühl habe etwas verloren zu haben was
ich für den Rest meines Lebens vermissen werde.

jaja ,ich weiß, "es gibt noch mehr Frauen", "die nächste kommt bestimmt",usw. das mag alles stimmen , aber wenn man selbst betroffen ist dann hat die Logik Auszeit und die Gefühle
fahren mit einem Achterbahn , das man dauernd kotzen könnte.

damn it !
verflucht noch eins !

born to lose, F-)

App Frednerk „Ach Scheiße Fred, ich hol mir jetzt ne Flasche Jägermeister.“
Optionen

Man muss wissen, wann man der gescheiterten Beziehung keine Hoffnung mehr geben kann und dann loslassen! Das habe ich leider nicht gemacht. Von der Logik her ist die Trennung nun schon seit einem halben Jahr vollzogen, aber alles in mir sagt mir, dass dem nicht so ist oder es nicht so sein kann/darf! Jetzt trauere ich täglich unserer 10jährigen Beziehung hinterher und fühle mich wie ein Raucher bei seinem ersten Tag ohne Zigarette und das den ganzen Tag von Morgends bis Abends. Das schlimme ist, dass eine neue Frau die Sehnsucht nach der Verflossenen nur verstärkt hat und daran die neue Beziehung schon bevor sie wachsen konnte, zerstört wurde.

Ich weiss nicht ob es wirklich falsch ist, aber ich habe einen zu guten Kontakt mit meiner Verflossenen. Fast täglich telefonieren und an vielen Wochenenden Unternehmungen (nein, das eine leider nicht ;) ). Einerseits habe ich sie so nicht völlig verloren, andererseits komme ich so nie von ihr los und der Schmerz bleibt permanent.

Ratschläge kann ich als Opfer also auch nicht wirklich geben, aber mich auch mal auskotzen und dazu ist OT auch ganz gut geeignet.

Alles Gute Frednerk!
cu
Marc

Desolisation Frednerk „Ach Scheiße Fred, ich hol mir jetzt ne Flasche Jägermeister.“
Optionen

Na ja, das war etwas übertrieben, ich bleibe nach wie vor bei Sekt, du weißt ja warum.

Finds aber cool, dass du etwas trainierst, aber was ist Aikido?

"Das Poly sich so verpisst hat macht mich noch immer wütend
und das mein langjähriger Kumpel sich damals auf die gleiche
Art verpisste kotzt mich noch mehr an !
Ich kann auch nicht über
den smith&Wesson thread weiter unten lachen. "

Mich auch, was den Thread unten angeht, so hat der Poster sicher keine Ahnung von all dem.....na ja er hat es nur gepostet.....

"Damit will ich sagen das ich so 'nen Blödsinn nicht vorhab,
auch wenn ich das Gefühl habe etwas verloren zu haben was
ich für den Rest meines Lebens vermissen werde."

Das ist gut zu hören, so schätze ich dich auch nicht ein, aber das tat ich bei Poly auch nicht, daher meine "Nachfrage". So nahe war ich Poly dann doch nicht, wie du deinem Kumpel, so dass ich es nachvollziehen könnte, wie schrecklich es sein muss, aber mich hatte es auch ganz schön mitgenommen, den Rest weißt du ja..:-(

"jaja ,ich weiß, "es gibt noch mehr Frauen", "die nächste kommt bestimmt",usw. das mag alles stimmen , aber wenn man selbst betroffen ist dann hat die Logik Auszeit und die Gefühle
fahren mit einem Achterbahn , das man dauernd kotzen könnte."

Ja, die Sprüche kenne ich und doch gibt es nichts anderes, was man sagen kann, man kann nicht sagen "ach vergiss die dumme Pute doch, hat doch nichts drauf gehabt", aber wenn du jemand neuen kennenlernst, dann wirst du merken, wie schnell das geht, du hast die alte Liebe vergessen, weil du neugierig auf die neue bist und dann denkst du " Ach warum vergesse ich die olle Pute nicht einfach, war so oder so nur alles Illusion und was nicht sein soll, soll eben nicht sein". Wenn es dann mal wieder kriselt wirst du dich wieder an die "Alte" erinnern, "was wäre wenn...." aber das bringt dich nicht weiter, wie du vielleicht gemerkt hast, es macht eben Spaß an dem rumzunagen, was man nicht bekommen hat oder verloren hat. Noch ein erstgemeinter Tipp, den ich selbst nie befolgt habe, der aber bei andere Wunder gewirkt hat: Fokusiere dich NIE auf eine Einzige, halt dir noch eine oder mehrere warm, kriselt es mit der ersten, gehst du zur anderen, geteiltes Leid ist halbes Leid. Sowas nimmt uns Männer eben total mit, Herbert Grönemeyer formulierte es so: "...außen hart und innen ganz weich..." Ich denke verstehst worauf ich hinaus will.

Ich glaube den Rest besprechen wir mal per Mail

Machs gut Alter !!

Desolisation
weissnix Desolisation „SO ne SCHEIßE EY, heute ist einfach ein SCHEIß Tag, FUCK!!!!“
Optionen

Weshalb versuchst Du nicht, die Sache positiv zu sehen? RADFAHREN MACHT IMPOTENT, also sei doch einfach froh, dass Du die Karre los bist!

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
Desolisation weissnix „Weshalb versuchst Du nicht, die Sache positiv zu sehen? RADFAHREN MACHT...“
Optionen

Jaja, und Sport ist Mord ;-) Hättest du mir diesen Tipp vorher gegeben, dann hätte ich die Kiste verkaufen können und hätte mir Viagra kaufen können.

Deso