Off Topic 20.481 Themen, 227.559 Beiträge

TIPP FÜR ALLE DIE DVD`S FÜR SICH BRENNEN WOLLEN!!

Annachen2004 / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

HALLO!!!

Also...wers noch nicht weiß.

Man muss erst die DVD`s auf den PC laden, dafür gibt es nen paar nette Programme(z.B.DVD Cloner)(gibt aber noch viiiiel besser, muss man den bisschen suchen!

Okay...also, man lade sich mit so einem Programm die DVD auf den PC, speicher, endweder, man brennt mit diesem Programm (dann hat man das Auswahlmenü) oder man benutzt ein normales Brennprogramm (z.B. NERO)---brennen.FERTIG!

Nun noch auf irgendeiner DVD COVER SEITE das passende Cover suchen und der nächste DVD Abend kann kommen..........

LIEBE GRÜßE!!!

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Annachen2004 „TIPP FÜR ALLE DIE DVD`S FÜR SICH BRENNEN WOLLEN!!“
Optionen

Hi!

Ähh, also bei meinen DVD-Abenden nehmen ich entweder meine eigenen DVDs (so einfach aus der Hülle nehmen und in den DVD-Player einlegen) oder meine Freunde bringen ihre mit. Warum sollten wir die da noch vorher kopieren und dann noch das Cover im INet suchen, das ist doch eh' da? ;-)

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Anne Radtke Annachen2004 „TIPP FÜR ALLE DIE DVD`S FÜR SICH BRENNEN WOLLEN!!“
Optionen

und wie wäre es eigentlich, wenn ich gleich die originale DVD in den Player am 100 cm TV mit fetten 1000 Watt Mehrkanal-Sound angucke, so aufm weichen Sofa mit Chips und Jever ???? Aber alles muss ich ja nun wirklich auch nicht kapieren ;-)

greg-cu Annachen2004 „TIPP FÜR ALLE DIE DVD`S FÜR SICH BRENNEN WOLLEN!!“
Optionen

HALLO!!!

Also...wers noch nicht weiß.

Man muss erst die Würstel`s auf den Grill legenn, dafür gibt es nen paar nette Grillzangen(z.B.von Aldi)(gibt aber noch viiiiel besser, muss man den bisschen suchen!

Okay...also, man lade sich mit so einer Grillzange die Würstel`s auf den Grill, würzen, endweder, man brennt mit dieser Grillkohle (dann hat man das Auswahlmenü) oder man benutzt ein normales Grillanzünder (z.B. SPIRITUS)---brennen.FERTIG!

Nun noch in irgendeinem SUPERMARKT die passende Grillsauce suchen und der nächste Grillabend kann kommen..........

LIEBE GRÜßE!!!

SCNR greg

mistakes are another opportunity to refine
swiftgoon greg-cu „HALLO!!! Also...wers noch nicht weiß. Man muss erst die Würstel s auf den...“
Optionen

LOL, meinste das klappt auch mit Steaks ?
die schmecken roh immer so komisch !

cu swiftgoon

greg-cu swiftgoon „LOL, meinste das klappt auch mit Steaks ? die schmecken roh immer so komisch !...“
Optionen

mit SteakConvertForWindows 08.15 oder WuerstelToSteak kannst Du das gleiche Ergebniss erzielen. WTS braucht zwar länger, liefert aber die besseren Ergebnisse und kann gleichzeitig Knoblauch-Baguette rösten.

:-)

Max Payne greg-cu „mit SteakConvertForWindows 08.15 oder WuerstelToSteak kannst Du das gleiche...“
Optionen
...und kann gleichzeitig Knoblauch-Baguette rösten.

Mooooment! Übertreib' mal nicht. Du hast vergessen zu erwähnen, daß dieses Feature erst durch das gesondert erhältliche Baguette-röst-PlugIn zur Verfügung gestellt wird!

(-;
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
dsl-man Max Payne „...und kann gleichzeitig Knoblauch-Baguette rösten. Mooooment! Übertreib mal...“
Optionen

und wie sieht es da mit rost brat würsten aus gelten da die gleichen regelen oder muss ich rauf zum victoalienmarkt fahrn und mir eine fertige kaufen???

hasw Max Payne „...und kann gleichzeitig Knoblauch-Baguette rösten. Mooooment! Übertreib mal...“
Optionen

Was ist eigentlich die beste Einstellung fuer den Knoblauch-Offset? Ich nehm immer 0.3, bei 0.5 brennt der Knoblauch bei mir schon an. Ausserdem scheint das Plugin einen Fehler zu haben, bei Roest-Werten unter 1 wird nur die Oberseite geroestet!

;-)

Max Payne hasw „Was ist eigentlich die beste Einstellung fuer den Knoblauch-Offset? Ich nehm...“
Optionen

Hast Du den Patch für das Upgrade auf Version 0.8.15 nicht eingespielt? Der schließt außerdem noch ein paar Sicherheitslöcher - Du willst ja schließlich nicht, daß Dir jeder x-beliebige Hacker das Baguette vom Grill klauen kann...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Annachen2004 Nachtrag zu: „TIPP FÜR ALLE DIE DVD`S FÜR SICH BRENNEN WOLLEN!!“
Optionen

SPASTI`S GIBTS JA ÜBERALL!!!

LaKe Annachen2004 „SPASTI S GIBTS JA ÜBERALL!!!“
Optionen

wie eindrucksvoll von Dir bewiesen wurde...

Teletom Annachen2004 „TIPP FÜR ALLE DIE DVD`S FÜR SICH BRENNEN WOLLEN!!“
Optionen

Habe extra SteakConvertForWindows 08.15 und das Patch für das Upgrade auf Version 0.8.15,000001 installiert und trotzdem Schwierigkeiten gehabt, ein Steak in mein DVD-Laufwerk zu bekommen. Und wie ich das Steak wieder rausbekommen habe, darüber möchte ich hier lieber nicht schreiben.

Stellt sich die Frage, sollte man Schadenersatz für falsche Tipps fordern?

Erst Patch für das Upgrade auf Version 0.8.15,000124 hat mein Steak in den richtigen Zustand gebracht.

Schade um jedes geschädigte Steak.

Ich fordere, dass mit diesen Falschmeldungen sofort Schluss gemacht wird!

Freiheit für alle Steaks!!!

Gruß
Teletom

Spasstiger Annachen2004 „TIPP FÜR ALLE DIE DVD`S FÜR SICH BRENNEN WOLLEN!!“
Optionen

Und wie geht das jetzt mit dem DVD brennen? Braucht man da ein Update auf Grillzange Version 1.1? Und ist hier SteakConvertForWindows 08.15 erforderlich? Ich hab ja nen DVD Brenner, DVD's brennen hat bisher eigentlich auch geklappt, aber jedesmal, wenn wieder ein Grillabend stattfindet, weigert er sich, Würstchen zu grillen. Kann es sein, dass ich da das Update DVD+R/WToGrill Version 2.0 installieren und die Barbecue-Funktion aktivieren muss? ;-)

the_mic Spasstiger „Und wie geht das jetzt mit dem DVD brennen? Braucht man da ein Update auf...“
Optionen

leider wurde der hersteller von steakconvertforwindows von microsoft aufgekauft. das heisst, du musst erstmals kostenpflichtig auf version 13.37 upgraden. anschliessend solltest du die beiden benötigten security-patches q0012345 und q987654 einspielen.
damit ist das produkt leider überhaupt nicht mehr verträglich mit dvd+r/wtogrill 2.0. dessen hersteller hat aber versprochen, bald version 3.0 herauszugeben, womit diese probleme wieder behoben sein sollten.

microsofts steakconvertforwindows bietet übrigens sogar schon grundlegende funktionen zum würstchen direkt grillieren. allerdings musst du dieses modul erst telefonisch oder per internet freischalten. dabei muss eine 2500 zeichen lange checksumme übertragen werden, welche sich u.a. aus deinem vorhandenen grillgut errechnet.

ach so: dass du dann auch brennsprit 1.1 und grillkohle 2.3 von microsoft verwenden solltest, ist dir hoffentlich bewusst? auch wenn brennsprit 1.1 noch sehr zu intensiv blau gefärbten flammen neigt. das problem lässt sich aber durch service-pack 2 grösstenteils beheben, sofern dort ein aktualisierter treiber für deinen brenner drin ist (zu genaueren infos solltest du die mskb befragen). das servicepack hat eine grösse von nur knapp 4gb. einzelne patches oder aktualisierte treiber sind nicht erhältlich.

cat /dev/brain > /dev/null
michel9 Annachen2004 „TIPP FÜR ALLE DIE DVD`S FÜR SICH BRENNEN WOLLEN!!“
Optionen

moin...
also ich schaff's einfach nicht eine DVD zu brennen...hab's mit nem
Feuerzeug probiert...fing nicht an zu Brennen. Hab mir nur die Finger verbrannt.
Brennglas ging auch nicht wg. Wolken. Brennesseln hab ich z.Zt. auch keine im Garten.
Mal sehen, morgen fahr ich zu meinem Kumpel, der hat einen alten Brennabor.Vielleicht
funzt der ja...

feurige grüße von michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
Anne Radtke Annachen2004 „TIPP FÜR ALLE DIE DVD`S FÜR SICH BRENNEN WOLLEN!!“
Optionen

ich hab da mal eine Frage: Weiss einer von euch Spezialisten hier, wie man eine DVD brennt ??

greg-cu Anne Radtke „Halloooooooooo“
Optionen

Man muss erst die DVD`s auf den PC laden, dafür gibt es nen paar nette Programme(z.B.DVD Cloner)(gibt aber noch viiiiel besser, muss man den bisschen suchen!

Okay...also, man lade sich mit so einem Programm die DVD auf den PC, speicher, endweder, man brennt mit diesem Programm (dann hat man das Auswahlmenü) oder man benutzt ein normales Brennprogramm (z.B. NERO)---brennen.FERTIG!

Nun noch auf irgendeiner DVD COVER SEITE das passende Cover suchen und der nächste DVD Abend kann kommen..........

the_mic Anne Radtke „Halloooooooooo“
Optionen

klar, ganz einfach (auch @michel9, der die sache völlig falsch verstanden hat)

einfach ein paar cds ein wenig vergären lassen
danach auf ca 70°C erwärmen und den dampf auffangen
schon haste eine dvd

CPUoClocker Annachen2004 „TIPP FÜR ALLE DIE DVD`S FÜR SICH BRENNEN WOLLEN!!“
Optionen

Man hört ja oft von DVD Rohlingen, die viel Geld koten aber trotzdem nichts bringen!
Dafür hab ich jetzt die ultimative Sparmethode.
Anleitung:
Man kaufe sich einen normalen Rohling (bei Lidl oder Aldi recht günstig zu kaufen), dieser kann ruhig von minderweriger Qualität sein. (optioal kann man auch von da klauen, die merken das ja eh nicht:-))
Danach nehme man einen Stift zur Hand (am besten günstige Stifte, denn wir wollen ja unseren Tiefpreis rohling kaufen, z.B. KnixKnax Filzstifte von McPaper (10Cent pro stück) man kann dann auf den Rohling Gross DVD draufschreiben
So wir sind eigentlich schon fast fertig, jetzt nur noch den Rohling ins Laufwerk schieben und man hat einen Tiefpreis-Taugenichts-DVD-Rohling!!

Wer nicht auf Leistung und Speicherkapazität achtet, für den is das genau das richtige!!

UND DAS BESTE: ER KANN MIT STINKNORMALEN CD-BRENNERN GEBRANNT WERDEN

Is doch geil, oda net??

the_mic CPUoClocker „DVD Rohlinge für wenig Geld“
Optionen

>die viel Geld koten

damit kann ich dann meinen goldesel entsorgen? der frisst nämlich fast soviel hafer, wie hinten gold rauskommt ;-)

CPUoClocker Annachen2004 „TIPP FÜR ALLE DIE DVD`S FÜR SICH BRENNEN WOLLEN!!“
Optionen

Tippfehler sind absicht, um die Aufmerksamkeit anderer zu testen *fg*