hallo,
ich werde am montag nächster woche auf der cebit sein, wer ist noch da? vieleicht treffen wir uns auf einen kaffee?
wer mag kann sich hier melden, oder per e-mail, oder telefon: 0151- 11661539 indronil@web.de
hallo,
ich werde am montag nächster woche auf der cebit sein, wer ist noch da? vieleicht treffen wir uns auf einen kaffee?
wer mag kann sich hier melden, oder per e-mail, oder telefon: 0151- 11661539 indronil@web.de
schon allein, um dich mal endlich persönlich kennenzulernen, würd ich ja kommen, aber eine twinmos sind schon bestellt und mein studi-budget sagt "uffz" :(
werde wohl auf die aussagen und sauf-geschichten einen hamburger jung zurückgreifen müssen ;-)=
> werde wohl auf die aussagen und sauf-geschichten einen hamburger jung zurückgreifen müssen ;-)=
Schön, auf diesem Wege zu erfahren, daß Du meine Mail gelesen hast *rooofl*
@Indronil: Auch ich muß passen - mein Urlaub beginnt just einen Tag nach Ende der CeBIT ;-)
CU
Olaf
ich werd auch antworten, aber net mehr heude, du schreibst immer sooo viel ;-)=
Hallo Indronil,
ich überlege schon die ganze Zeit ob ich fahren soll oder nicht.
Ich sage Dir noch bescheid. Bis Sonntag weiß ich ob ich fahjre oder nicht. Dann würde sich das natürlich anbieten, sich mal zu treffen.
Gruß
hi mickey, wäre cool wenn das al diese jahr klappt- versuche das seid 3-4 jahren. den herrn glos hatte ich einmal kennengelernt. aber ansonsten hat es leider noch nie geklappt....
hallo, olaf,
danke für deine email, ich mag mich im moment nicht mehr damit befassen, beantworte die email aber, nur wann ist die preisfrage. ich hoffe das der "hamburger jung" nur die guten sachen von sich gibt...:-)
marauder:
vieleicht im nächten jahr, aaaber auch nur wenn du mir ein flasche krischbier (?) mit bringst, hört sich schon recht lecker an....aber im hackebeck land, gibts das nicht :-(
indronil ( der sich heute einen traum verwirklicht hat)
"krischbier" gibbet nur vom fass :(
Hehe...Mauri, komm in den Chat.
Egal, dann bring halt nen Fass mit zur CeBit...:-))
Dich will ich auch endlich mal von Gesicht zu Gesicht sehen und kennenlernen
Ich bringe dann auch nen Niederrheinisches Bier mit. Diebels Alt. Dat kommt nämlich von hier....aber trinken kann man das nicht wirklich, aber wer es mag.
nur für dich ein x-clusives pic:
Ist schon merkwürdig! Du siehst ja aus wie Erich Honecker, der sich als Michael Jackson verkleidet hat....
Ich denke das sollte klappen. Mal sehen, was meine Kunden sagen wenn ich zwei Tage nicht da bin....
Hey, um was für einen Traum handelt es sich denn??
Bin auch da!!!
Altvattern
Dies wäre ein Grund für mich, meinen dortigen Besuch abzusagen.
Oh Gottogott !