Off Topic 20.481 Themen, 227.560 Beiträge

Völkergemeinschaft und das alte Europa

Nörgler / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt ist die Völkergemeinschaft und vor allem das alte und gute Europa gefragt:

Aggressoren müssen vor das Internationale Kriegsverbrechertribunal.

Ich würde mich freuen wenn Bush demnächst mal in Den Haag antanzen würde, in Handschellen!
Diesen Krieg kann nur Europa beenden und da wäre es endlich einmal Zeit zusammen mit Rußland auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen sich endgültig von einem Amerika zu trennen, daß von Kriegsverbrechern fehlgeleitet wird. Jetzt gilt es schon fast nicht mehr nur den Irak zu befreien, sondern auch das amerikanische Volk bedarf einer Befreiung von ganz gewissem Pack!

Armes Europa!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Nörgler „Völkergemeinschaft und das alte Europa“
Optionen

Scheiss Welt ist das!

altvattern cabrio Nörgler „Völkergemeinschaft und das alte Europa“
Optionen

Mein Lieber!chwünsche Dir mal ein nettes Häuschen in Somalia!
Dann mache Die Türe auf und lade alle deie Armen Gutmenschen in dein Reich! Die weerden Dich Lünchen,Du wirst gar nicht mehr zu deinen Wohltätigen Taten kommen!
Habe sowas selbst gesehen!
Den Guen Deutschen der genauso Gutmensch wie du ist-tit mir Leid schätze mal bist Etwas total Realitäsfremd! Gehe mal Zu Phychater auf die Kautsch! Vieleicht kann der Deinen Totalen Dachschaden noch beheben!
Denn nicht Busch gehört dahin,sondern Husin,und Garantiert unsere Regierung wegen Untätikkeit!
Denke mal dran wehm haben wir unser System zu Verdanken nach Hitler!
Dich sollte man Nach Bagdat oder Tschetschenien Schiken,da kannste mal deine Dummes Zeug zum Besten geben! Siehe doch mal an,wie schön die DDR war! Das ist für Dich wahrscheinlich auch noch ein Demokratisches System gewesen!Da waren ja nur Blühende Lansxchaften!
Denke mal nach bevor Du son Müll auch noch Schreibst!
Altvattern

GTFreak altvattern cabrio „Mein Lieber!chwünsche Dir mal ein nettes Häuschen in Somalia! Dann mache Die...“
Optionen

Es ist richtig klasse:
Du bist ein noch grösserer Depp als christus und das muss was heissen...!

cu,

Nörgler altvattern cabrio „Mein Lieber!chwünsche Dir mal ein nettes Häuschen in Somalia! Dann mache Die...“
Optionen

Dö et misch in de Täsch. Isch sorteer et misch dann.

Und wenn sich Adolf Bush neben Adolf Hussein auf der Anklagebank wiederfinden würde, wäre das ein großer Sieg für die Menschheit. Die Anklagepunkte dürften sich für beide Verbrecher sehr ähneln.

Steht eigentlich einer neben oder hinter dir? Stichworte: Einatmen, Ausatmen, Einatmen, Ausatmen, ... damit du nicht am Ende noch wegen geistiger Verblödung krepierst.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
ZakMcCracken Nörgler „Dö et misch in de Täsch. Isch sorteer et misch dann. Und wenn sich Adolf Bush...“
Optionen

....ne Frage am Rande, kommst du ausm Rheinland??

Nörgler ZakMcCracken „@Nörgler“
Optionen

Ja, aber wenn du mich jetzt wegen dem Spruch da oben zerlegen willst:
ich kann zwar noch ein wenig in meiner wunderschönen Muttersprache sprechen, aber ob es dann auch hundertprozentig richtig ist - keine Ahnung.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
ZakMcCracken Nörgler „@Nörgler“
Optionen

...nö, ich zerleg doch keinen. Bin darin auch nicht mehr so bewandert. Ausserdem schlägt bei mir der Eifeldialekt schon mehr zu Buche :-)

aber den Spruch find ich trotzdem witzig

amigo456 altvattern cabrio „Mein Lieber!chwünsche Dir mal ein nettes Häuschen in Somalia! Dann mache Die...“
Optionen

Wenigstens kann er schreiben.Wie heisst eigentlich die Droge die Du dir einwirfst?

amigo

Nörgler amigo456 „Wenigstens kann er schreiben.Wie heisst eigentlich die Droge die Du dir...“
Optionen

Meinst du mich?
Ich nehme Alkohol, aber in Maßen.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
amigo456 Nörgler „Meinst du mich? Ich nehme Alkohol, aber in Maßen. Armes Deutschland!“
Optionen

Nein ich meinte "Altvattern"

amigo

Spacebast amigo456 „Nein ich meinte Altvattern amigo“
Optionen

Ich habe jetzt am Palo gebastelt und dabei hintereinander Nitroverdünnung, Tetrachlormethan und Brennspiritus eingeatmet. Trotzdem mache ich immer noch weniger Rechtschreibfehler als der Betreffende. Das macht mich irgendwie betroffen und nachdenklich.
Aber leider habe ich keine Zeit mir neue Drogen zu designen, weil ich im Keller gerade andere Sachen für Onkel Ghaddafi synthetisieren muss ;-)

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.