Off Topic 20.481 Themen, 227.560 Beiträge

Was meint Ihr?

gelöscht_84526 / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Welches ist eigentlich das blödeste Brett bei Nickles bzw. auf welchem Brett werden die bescheuertsten Fragen gestellt. In meiner Rangliste steht das Brett "eDonkey, KaZaA und Co." mit weitem Abstand an erster Stelle.....

Ich weiss, es gibt ja angeblich keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten. Bei den Fragen auf dem erwähnten Brett zweifle ich allerdings manchmal an diesem Grundsatz.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher gelöscht_84526 „Was meint Ihr?“
Optionen

Das Brett mit den blödesten Fragen ist immer das Brett, wo nach den blödesten Fragen gefragt wird *g*

Ansonsten wäre meine Favoriten die Boards, wo ich mich rumtreibe, weil die User einfach zu faul oder dumm sind, ins Archiv zu schauen und ggf. ihr Hirn einzuschalten. Außerdem hab ich ja bei den anderen Brettern keinen Überblick, wobei ich mich imemrwieder köstlich über die Probs der Linux-User amüsierende könnte, da ist aber eher Mitleid angesagt ;0)

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
Neo9998 gelöscht_84526 „Was meint Ihr?“
Optionen

Ehrlich gesagt ist für mich das derzeit "blödeste" Brett OT, seitdem christus und tudus verschwunden sind, ist es wieder einigermaßen erträglich, aber ich würde mich freuen wenn OT wieder genauso viel Spaß macht wie vor 1-2 Jahren und diese ewigen Zankereien und gegenseitigen Anschuldigungen/Drohungen aufhören würden.
Danach folgt das Hacker/Viren-Brett aus schon oft diskutierten Gründen.

cuneo
hundevatta gelöscht_84526 „Was meint Ihr?“
Optionen

Das dumme ist nur, dass das "blödeste" Brett auch immer das interessanteste ist - sonst würden sich ja nicht sooo viele darüber aufregen, sondern es ignorieren.
Zur geistigen Entspannung ist für mich off topic immer noch Nummer Eins - und das ist keinesfalls ironisch, sondern durchaus positiv gemeint!

- Boh glaupse ey! -
gelöscht_35042 gelöscht_84526 „Was meint Ihr?“
Optionen

weil die User einfach zu faul oder dumm sind, ins Archiv zu schauen und ggf. ihr Hirn einzuschalten

Hihi, dafür gibt es doch VIP,s!

luttyy

Tilo Nachdenklich gelöscht_84526 „Was meint Ihr?“
Optionen

Fragesteller die sich gar nicht erst umschauen, wenn sie fragen, sind natürlich zu hauf auf dem Festplattenbrett vertreten. Wie oft ich da killmbr empfehlen muss...also nein?! Vielleicht sollte man mal augenzwinkernd verkünden, wer keine zweite Festplatte zur ständigen Datensicherung verwendet, solle gar nicht erst auf Nickles anfragen.
- Andererseits, wenn beim DAU die Festplatte hustet, die Daten in Gefahr sind und er vielleicht bei Freunden ein Notposting absetzen muss, dann kann er bei den hilfsbereiten Leuten ja nicht stundenlang surfen, wenn die keine Flatrate haben. Überhaupt ist es eine 2-Klassengesellschaft, die Leute die die Flatrate bekommen und die die keine haben. Manche Seiten laden ja unverschämt langsam oder die Werbung verpulvert ne Menge Zeit. Scheinbar ist die geistige Beweglichkeit des Nutzers ohne DSL unterentwickelt.

Das Getrolle unseres Heiligen vermissen ich überhaupt nicht, man sollte seinen Namen nicht aussprechen, nachher fühlt er sich gerufen. Neben allerlei Ulk, den ich auch sehr schätze, kann man sogar mal mehr oder weniger ernsthaft Politik diskutieren, wen´s langweilt, der hängt sich halt in andere Threads.

gelöscht_35042 Tilo Nachdenklich „Fragesteller die sich gar nicht erst umschauen, wenn sie fragen, sind natürlich...“
Optionen

Also @tilo, deine Postungs gefallen mir wirklich gut. Darf man doch mal sagen, oder? :))

luttyy

Tilo Nachdenklich gelöscht_35042 „Also @tilo, deine Postungs gefallen mir wirklich gut. Darf man doch mal sagen,...“
Optionen

Darf man sagen...aber es wird wohl unterschiedliche Meinungen geben.

jueki Tilo Nachdenklich „Fragesteller die sich gar nicht erst umschauen, wenn sie fragen, sind natürlich...“
Optionen

Wo Du recht hast, Tilo usw, da hast Du recht. "Fragesteller die sich gar nicht erst umschauen..." Aber schau mal, ich bin ein Newbie, der fern aller "Spezialisten" traurig vor sich hin vegetiert. Als ich "Nickles" -durch reinen Zufall- entdeckte, war ich glücklich und beute es, damit auch Dich, kräftig aus. Naja, das Fenster da oben rechts, das mit der Sucherei, hatte ich ja auch schon entdeckt. Also, Frage rein und ... ja, und was? Wie weiter? Zum Teufel noch mal, woher soll ein Nickles- mässig noch minderbemittelter User draufkommen, die Enter- Taste zu drücken? Wenn man doch anfangs nur mit einem durch keinerlei Sachkenntnis getrübten Optimismus sich einen PC zugelegt hat und das einzige Grundwissen darin besteht, das der PC aus einer geheimnisvollen Kiste und einem Fernseher besteht! Auch so, ne Schreibmaschinentastatur und ein Nagetier sind ja auch noch dabe!
Grins. mfG -- Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Nörgler gelöscht_84526 „Was meint Ihr?“
Optionen

Das Iron-Brett.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Amenophis lV gelöscht_84526 „Was meint Ihr?“
Optionen

Das vip-Brett

a4.
Gurus Amenophis lV „ Das vip-Brett a4.“
Optionen

aber
psssssssssst, das ist ganz unten versteckt..

:-))

gelöscht_84526 Gurus „aber psssssssssst, das ist ganz unten versteckt.. :- “
Optionen

Das nennt man doch auch im Normalo-Umgangston "Das Brett vor´m Kopf", nicht wahr? Oder täusche ich mich da :-)) ?

Gruß
K.-H.

Gurus gelöscht_84526 „Das nennt man doch auch im Normalo-Umgangston Das Brett vor m Kopf , nicht wahr?...“
Optionen

Heinz,
fehlt da nicht was bei A4???

hm,
MfG
Gurus

Nörgler Gurus „Heinz, fehlt da nicht was bei A4??? hm, MfG Gurus“
Optionen

Man sollte dem Burschen da bei der Bundeswehr die Tastatur aus der Hand nehmen.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
gelöscht_84526 Gurus „Heinz, fehlt da nicht was bei A4??? hm, MfG Gurus“
Optionen

Hab ich wohl gemerkt, dass das mal wieder so ein Fake-Account ist....

Nun denn, da muss man hier wohl mit leben...

Gruß
K.-H.

Max Payne Amenophis lV „ Das vip-Brett a4.“
Optionen

Du bist - wenn überhaupt - A55. Dann unterschreib' gefälligst auch so!

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Zaphod Amenophis lV „ Das vip-Brett a4.“
Optionen

... sind weder lustig noch erwünscht - Troll dich!
HTH, Z.

weissnix gelöscht_84526 „Was meint Ihr?“
Optionen

@zaphod, weshalb so ernst? Ich finde OT-faker amüsant, weil man sie ja doch leicht erkennt. Wenn ich z.B. daran denke, wie der unsägliche chr...-ich spreche den Namen besser nicht aus, Gott hab' ihn selig, wie der sich aufgeregt hat, als er gefaked wurde, das war schon einen Asbach Uralt wert. Oder der sagenhafte Buchautor Uwe Götze, der um Neujahr herum hier auftauchte und dann etwas später gefaked wurde, das war doch wirklich eine OT-Mordsgaudi! Und A 4 ist bestimmt erhaben über derlei Scherze.

P.S.: Ich war's bestimmt nicht, ich schätze nämlich die vips, denn was wäre nickles ohne sie? Und das meine ich nun wirklich ernst.

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
Zaphod weissnix „@zaphod, weshalb so ernst? Ich finde OT-faker amüsant, weil man sie ja doch...“
Optionen

Mh, nicht alle erkennt man leicht - und gerade der A4-Faker ist im Chat aufgetreten, wo er nicht am fehlenden VIP-Zeichen zu identifizieren war. Wenn dann andere ihn ansprechen und ihn wirklich für A4 halten (wie es auch geschehen war), kann das Ergebnis nicht im Sinne des rechtmäßigen Namensinhabers sein ...
Die Bandbreite der Folgen von Fakern geht von einfacher Belästigung bis zum Rufmord. Für den Gefaketen kann das alles andere als lustig sein, zumal nicht alle User genau hinschauen.
Deshalb: Fun ja (Accounts wie Computergargamiel oder ILoveGaga finde ich lustig, Amenophis viertelvorzwölf oder dreizehneinhalb auch), aber jeder User, auch der, der sich zum ersten mal auf das Brett verirrt, muss die Sache durchschauen können. Ist der Account so angelegt, dass Täuschung statt Parodie beabsichtigt ist, hört - zumindest für mich - der Spaß auf.
HTH, Z.

schluri gelöscht_84526 „Was meint Ihr?“
Optionen

Hallöchen,

ich bin neu hier. Wollte mal reinschauen und sehen was hier so los ist.

schluri

HighElder gelöscht_84526 „Was meint Ihr?“
Optionen

Tut mir Leid wenn ich euch mit meinem Unwissen belästige aber ich bin noch nicht lange bei Nickles. Also was ist ein Fake? Klingt irgendwie(nach dem was ich gelesen habe) so als wären Fakes nich erwünscht.

Außerdem ich finde es ebenfalls ganz amüsant, OT meine ich.

schluri gelöscht_84526 „Was meint Ihr?“
Optionen

Ja, ich würde auch gerne wissen worüber hier gesprochen wird?!