Off Topic 20.464 Themen, 227.438 Beiträge

Was soll eigentlich dieser Mist hier??

susannchen / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wieso erbarmt sich nicht mal einer der Vips und löscht diesen Käse mit diesem Dichtermüll...findet ihr das toll?
Wegen euch konnte ich einen wichtigeren Thread nicht mehr finden, weil er innerhalb weniger Tage soweit nach unten gerutscht ist, dass ich ihn nicht mehr sehe

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen susannchen „Was soll eigentlich dieser Mist hier??“
Optionen

Oben rechts gibt es ein Feld mit Namen Suchen, ausserdem kannst du dir alle Threads der letzten 30 Tage anzeigen lassen (unten links).
Ist der Thread da auch nicht dabei, dann ändern die Schwachfug Threads auch nichts an der Tatsache.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym susannchen „Was soll eigentlich dieser Mist hier??“
Optionen

wenn wir spam blitzen, geht das gemecker wieder los ...

wie mans macht, macht mans falsch ...

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Anonym „wenn wir spam blitzen, geht das gemecker wieder los ... wie mans macht, macht...“
Optionen

mach es richtig, setz Dich für:

- ein Dichterbrett
- ein Quitzfragebrett
(für garfthermies bruder)
- ein Meckerbrett
- ein "löschen und verschieben die VIPs zuviel?"-Brett


ein.

Dann sind alle (vorerst) zufrieden!!!

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover J-G-W „mach es richtig, setz Dich für: - ein Dichterbrett - ein Quitzfragebrett für...“
Optionen

Hinzuzufügen wären da noch:

-Olaf19 Brett
-Turbo's Classic Rock Corner
-Christus' Christen Brett


HNY Jojo

TL

bei Antwort benachrichtigen
Schweinebuckel susannchen „Was soll eigentlich dieser Mist hier??“
Optionen

>>Wegen euch konnte ich einen wichtigeren Thread nicht mehr finden
Im OT?? Du arme. Verwende einfach die 'suchen-Funktion.' Das solltest Du mit etwas Anstrengung schaffen können.

Jedenfalls ist das löschen von Postings nicht dazu da, um Blinden das finden zu erleichtern.

bei Antwort benachrichtigen
Bembel susannchen „Was soll eigentlich dieser Mist hier??“
Optionen
Müll, aber eben nicht löschensberechtigter Müll.

So ist das halt...
Manchmal ist das OT-Brett richtig nett und manchmal nimmt das Spamming überhand und man verzichtet halt mal ein paar Tage auf OT.
Das legt sich alles wieder...

Schönen Gruß
Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod susannchen „Was soll eigentlich dieser Mist hier??“
Optionen

... seit wann gibts auf Off-Topic wichtige Threads? Habe ich was verpasst?

bei Antwort benachrichtigen
lard Zaphod „... seit wann gibts auf Off-Topic wichtige Threads? Habe ich was verpasst?“
Optionen

Solange du keine hierherschiebst sicher nicht! Gibts bei Euch da draussen was wichtiges - na Gut das ist eine suggestive Frage - und wird vom Richter abgelehnt! ;)

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula susannchen „Was soll eigentlich dieser Mist hier??“
Optionen

Dann kauf dir doch einen grösseren Monitor, vielleicht findest du dann deinen ach so wichtigen Thread *g*

bei Antwort benachrichtigen