Off Topic 20.481 Themen, 227.561 Beiträge

wenn wir schon beim thema VIP sind...

darkmanx / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

...finde ich es an der Zeit die Frage in den Raum zu werfen, wann denn nun endlich ICH ein VIP werde. Durch jahrelanges Angagement in allen möglichen Bereichen konnte ich somanchen weiterhelfen und zum gewünschten Ergebnis führen.
Also stimmt für mich und macht mich glücklich.
Euer zukünftiger VIP
DMX

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak darkmanx „wenn wir schon beim thema VIP sind...“
Optionen

Ach, wir sind schon seit gestern Mitglied bei Nickles...?

Andreas42 GTFreak „klar doch“
Optionen

Hi!

In der LP-Ausgabe des "Sgt. Pepper"-Albums der Beatles gab es als beilage einen bastelbogen. Dort konnte man sich Schnurbart und Armabzeichen ausschneiden und so selbst zu Sgt. Pepper werden.

Vielleicht sollte MN über eine vergleichbare Beilage für den nächsten PC-Report nachdenken: Nickles-VIP zum selber basteln. ;-)

Bis denn
Andreas

PS: "There's nothing you can do that can't be done."

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Gurus Andreas42 „klar doch“
Optionen

hmmm, damals bei der Bravo nannte man das "Starschnitt" *LOL*

MfG
Gurus

Christoph Maus GTFreak „klar doch“
Optionen

Also ich tipp ehr auf vorgestern... ;-)

cm

gelöscht_84526 darkmanx „wenn wir schon beim thema VIP sind...“
Optionen

Um VIP zu werden, muss man zunächst mal wissen, dass es E/>ngagement heisst, und nicht Angagement. So sind nun mal die Regeln.....:-((

Gruß
K.-H.

Grossadministrator darkmanx „wenn wir schon beim thema VIP sind...“
Optionen

Nun, um VIP zu werden, muss man viele Bedingungen erfüllen: Aufopferungsvoll seine Zeit opfern, um arme Seelen auf den rechten Weg zu führen, niemals beleidigend werden, unterschiedslos allen helfen, alten Mütterchen über die Straße und jungen ins Bett zu helfen.
Und zur Not gibt es die Tisch-Feger-Klausel: 1000€ auf den Tisch des Hauses, und alle Bedenken, dich zum VIP zu machen, sind weggefegt.

Herman Munster Grossadministrator „Nun, um VIP zu werden, muss man viele Bedingungen erfüllen: Aufopferungsvoll...“
Optionen

Wegblitzen!
Begründung: verdirbt die Preise.