Off Topic 20.464 Themen, 227.449 Beiträge

Wie groß ist denn wohl das Internet ?

choppa / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,


ich bin noch ein Neuling und es würde mich interessieren was für eine Festplatte ich benötige, um ein Backup vom Internet ziehen zu können. Da ich nur ein langsames Analogmodem besitze würde ich mir gerne alle Webseiten lokal betrachten und später entscheiden was für mich nützlich ist oder nicht. Es ist ja auch so, daß viele Seiten (besonders Musik) geschlossen werden. Daher möchte ich möglichst schnell noch bekommen was ich kriegen kann.


Wie lange würde so ein Download überhaupt dauern ? Ich denke das ein paar von euch sicherlich einen DSL-Anschluß haben. Es wäre toll wenn evtl. jemand für mich die Daten runterladen und auf CDs brennen könnte - ich bezahl selbstverständlich die Rohlinge und das Porto !


Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten und Bemühungen !


Gruß - Choppa


P.S. morgen gehe ich zum Friseur !


 


 


 


 


 


 

bei Antwort benachrichtigen
s.man choppa „Wie groß ist denn wohl das Internet ?“
Optionen

also wenn du mir ein paar millionen rohlinge schickst + 1.000.000€ bearbeitungsgebühr, zieh ich dir die "paar" terabyte gern ;)

mfg s.man
PS: LOOOOOOOOOOOOOOL

bei Antwort benachrichtigen
Cezar choppa „Wie groß ist denn wohl das Internet ?“
Optionen

der war echt gut!
vielmehr würd ich mich aber interessieren,
wie du dir internet vorstellst (wie´s funktioniert)
und wieviele cd´s "DU" wohl schätzungsweise dafür bräuchtest,
rofler....

cu cezar

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger choppa „Wie groß ist denn wohl das Internet ?“
Optionen

Ich schätz die Gesamtgröße aller sich im Internet durchschnittlich befindenden Daten auf einen Wert im Trilliarden bis Quadrillionen Bytes Bereich. Bin mal gespannt, ob es da irgendwo ernsthafte Berechnungen gibt.

bei Antwort benachrichtigen
choppa Nachtrag zu: „Wie groß ist denn wohl das Internet ?“
Optionen

@cezar