Das würd mich mal interessieren. Naja abgesehen von denen, die ihre richtigen Namen als Nick haben.
Das würd mich mal interessieren. Naja abgesehen von denen, die ihre richtigen Namen als Nick haben.
ich hab meinen nick aus meinem vornamen, meinem nachnamen und meinem wohnort zusammengewürfelt...
Martina? Bist du es? Martina Winter aus Darmstadt ?
nöö, ich bin ein männliches wesen, deshalb is "martina" wohl net mein vorname ;-)
Sonst war alles richtig! lol
wieso? bin ja erstmal nur auf den vornamen eingegangen... wenn ich schon net dieses mädel sein kann, dann is der rest ja wohl sowieso hinfällig?! ;-)
"DA" is klar, aber bei "MaWin" gibt´s ja wohl unendliche kombinationen... also ratet mal los... ;-)
N'Abend,
meiner ergibt sich aus Herkunft wie ein iraki lol also ganz aktuell...
@IVI LOOOOOOOOOOOL
meiner is im rausch entstanden... (siehe vk)
Mein Name ist eine lange geschichte... Ich hab ihn genommen weil der sich einfach behindert anhört.
Hei,
meine Frage :-)
Naja dann schreib ich es hier noch einmal:
Mein Name Chrisiiiii kommt von Ebay! Mein Name ist Christian und mein Spitzname ist Chrisi! Da dies bei EBay schon belegt war habe ich 5i (5 meine lieblingszahl) genommen! Dann CS=Initialien !
Ich finde Low Rider einfach geil... aber die meisten wissen ja gar nicht was das ist :(
Es gibt Leute, die nicht wissen was das ist?
Low Rider müssen bestimmt voll geil sein zu fahren
Hi,
da ich der einzige Schlumpf bin, der mit einem PC umgehen kann, hat mich Papa Schlumpf halt so genannt.
computerschlumpf
PS: Anbei mal ein aktuelles Foto von mir:
Ich bin der Computergargamel - denn wo´s Computerschlümpfe gibt, da darf ein Computergargamel nicht fehlen.
WM_FYI
Ja, das stimmt. Eltern können schon grausam sein. *g*
Bist das DU auf dem Bild ?
F-))
nein, ich bin:
Warum wird das Bild denn nicht angezeigt?
John Cleese von Monty Python , gute Wahl !
F-)
Warum es jetzt plötzlich angezeigt wird ist mir ein Rätsel, aber gut erkannt. Basil Fawlty wie er auch heißt. *g*
In einer Folge der Simpsons in der Marge denkt sie sei schwanger überlegen die Simpsons nach einem Namen für das Kind. Und Bart hat CoolMoe-D vorgeschlagen, was doch ein netter Name ist. Seitdem bin ich der ungeborene Sohn der gelben.....!
Gruß!
Hi,
ganz einfach, GTFreak bedeutet:
GT ist eine bekannten amerikanischen Mountainbike-Marke und da ich ein solches Höllenteil habe...
Und Freak muss man nicht erklären!
cu,
PCO
Ich auch ...
repi
Rudolf Edgar Paulsen-Invagen ???
oder blos Reinhard Pieper ?
... durch das Buch "Dune" von Frank Herbert.
Wer genaueres wissen will, soll sich dieses geniale Werk selber mal durchlesen. Am besten auf Englisch - die deutsche Übersetzung ist grauenhaft und stellenweise völlig falsch.
(Beispiel: "He may need a waking shot" - "Manchmal muß man ihn mit Schüssen wecken")
Hi,
aus der Jungsgruppe im Ausland als ich 18 war.
Vor 31 Jahren das waren noch Welten:-)
MAR= Vorname, WOJ= Position ca. mitte.
mfG
... this
makes me sad !
holy shit ! what do they think ? btw: r they able 2 think ?
I AM NOT THIS "THING" !
ich distanziere mich hiermit offiziell und in aller deutlichkeit von diesem produkt, der herstellerfirma und der dahinterstehenden philosophie.
ich kann die verbindung zw. kindern und waffen nicht akzeptieren, dies gilt auch für "spielzeuge" dieser art.
persönliche bemerkung am rande: kann uns die aktuelle "politik" der USA überraschen?
ich fand "nightmare in the elmstreet" einfach geil und daher freddy die 11 weils meine lieblingszahl ist.
mfg
FREDDY
Fetzen hiess der Hund eines Igors, den sich dieser aus mehreren Teilen selbst zusammengebaut hatte. Nachzulesen bei Terry Pratchett.
Weil gerade eine Vampir Komödie auf dem Videorecorder lief als ich mich anmeldete.
Weil ich das Spiel so schöne fand und nicht gesehen hab, dass der Typ mit "K" geschrieben wird....
Ich bin ein grosser Fan von gaga7 - desshalb I love gaga.
mr_drehmoment - Ganz einfach:
Wenn Du mich siehst, dann verstehst Du.
Wenn ich meine Körpermasse in Drehmoment umwandele, dann kommen einige Newtonmeter dabei raus.
@ marauder:
Das ist ein echter Marauder, wie ich ihn vielleicht auch mal haben werde:
Was für'ne ausgebrannte Lutscherkarre is das denn ?!
He Low Rider, hassu dir aufgrund deiner tiefen
Sitzposition die Nüsse verbrannt odär wie kommt es
das sowas dein Fetisch is ?!
Willsu ma mein Hobel seh'n ?!
Hier Alder , aber sabber nich aufn Lack:
"The Blower Max, watch the Blower !"
F-)))
Meiner kommt vom Film Hackers...
Lord Nikon hieß einer davon... (das Lord ließ ich weg)
!!!hat nix mit der kamerafirma zu tun!!!
in meiner PC Anfangszeit brauchte ich bei funcity einen Nick, es war die Zeit von Al Bundy und mein Nachname beginnt auch mit L, daher wollte ich Al - war schon weg, na Gut nehmen wir BigAl - auch weg, naja und da ich nicht besonders Groß geraten bin (174) dachte ich dann eben SmallAl - und der war damals frei. Jetzt habe ich mich halt dran gewöhnt.
John Doe halt-Entweder übersetzt mit Otto Normalverbraucher oder aus dem Film "Sieben"
[PoT] Party of Terror (alter Quake2-Clan den es schon lange nicht mehr gibt..leider)
CreMatoR (Chaos! Comics... Der Wächter der Höllenpforte und des Friedhofs, mit irgend so nem komischen namen)
Is halt der alte Quake-Kult