Das machen doch alle so. Hier gibts einen Z3, da einen der A Klasse, wieso kann nickles das nicht? Hier könnte man ja wenigstens einen Mini verlosen oder so oder was denkst du?
Off Topic 20.486 Themen, 227.603 Beiträge
machen die doch, jeder der VIP wird, bekommt einen Z4 auf Nickles.de Internet Publishing GmbH kosten
Ich bin froh darüber, dass es so einen Krampf hier nicht gibt. Wir brauchen hier keine Sponsoren, die uns am Ende vorschreiben wie und was hier zu passieren hat.
...das er all sein Geld in dubiosen Bars durchbringt! Nach InternetQuellen wurde er dort schon mit auesserst atraktiven jungen Juengern gesehen (Drehmo) denen er in zweifelhaftem Zustand zu vorgerueckter Stunde ominoese Dokumente unterschrieb!
Was im Web steht stimmt!
lard
und wieder ist eine wichtige Nachricht die bis vor kurzem noch unter diesem Thread stand im Nirvana verschwunden - oja sie war schlimm - nicht mal FSK ab 18 - nein Beschlagnahme tat not...
*bg*
Verzagt nicht Brüder Verzagt nicht
Mit entsprechend Einsatz kann man hier einen VIP-Titel gewinnen! Der von J-G-W genannte Z4 ist nur ein kleiner und gegenüber dem VIP-Titel unbedeutender Bonus.
Ich find's aber trotzdem ganz nett.
OK, tun wir uns zusammen, Du bekommst den Titel, ich das Auto (kann auch gerne ein CLK sein)...
Und ich darf J-G-W im Auto einen blasen, so wie auch der Grillfete im Sommer
so genau wollts keiner wissen :(
Ach nein, das kann ich nicht annehmen *rotwerd* ...
Machen wir es doch andersrum!