Off Topic 20.486 Themen, 227.603 Beiträge

Wieso macht nickles nicht mal son Gewinnspiel

Wetterfrosch2 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Das machen doch alle so. Hier gibts einen Z3, da einen der A Klasse, wieso kann nickles das nicht? Hier könnte man ja wenigstens einen Mini verlosen oder so oder was denkst du?

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Wetterfrosch2 „Wieso macht nickles nicht mal son Gewinnspiel“
Optionen

machen die doch, jeder der VIP wird, bekommt einen Z4 auf Nickles.de Internet Publishing GmbH kosten

Fetzen Wetterfrosch2 „Wieso macht nickles nicht mal son Gewinnspiel“
Optionen

Ich bin froh darüber, dass es so einen Krampf hier nicht gibt. Wir brauchen hier keine Sponsoren, die uns am Ende vorschreiben wie und was hier zu passieren hat.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
lard Wetterfrosch2 „Wieso macht nickles nicht mal son Gewinnspiel“
Optionen

...das er all sein Geld in dubiosen Bars durchbringt! Nach InternetQuellen wurde er dort schon mit auesserst atraktiven jungen Juengern gesehen (Drehmo) denen er in zweifelhaftem Zustand zu vorgerueckter Stunde ominoese Dokumente unterschrieb!

Was im Web steht stimmt!

lard

lard Nachtrag zu: „Es gibt da so Geruechte...“
Optionen

und wieder ist eine wichtige Nachricht die bis vor kurzem noch unter diesem Thread stand im Nirvana verschwunden - oja sie war schlimm - nicht mal FSK ab 18 - nein Beschlagnahme tat not...
*bg*

garfthermies bruder lard „Quelle versiegt“
Optionen

Verzagt nicht Brüder Verzagt nicht

Thomas G Wetterfrosch2 „Wieso macht nickles nicht mal son Gewinnspiel“
Optionen

Mit entsprechend Einsatz kann man hier einen VIP-Titel gewinnen! Der von J-G-W genannte Z4 ist nur ein kleiner und gegenüber dem VIP-Titel unbedeutender Bonus.
Ich find's aber trotzdem ganz nett.

J-G-W Thomas G „Mit entsprechend Einsatz kann man hier einen VIP-Titel gewinnen! Der von J-G-W...“
Optionen

OK, tun wir uns zusammen, Du bekommst den Titel, ich das Auto (kann auch gerne ein CLK sein)...

garfthermies bruder J-G-W „OK, tun wir uns zusammen, Du bekommst den Titel, ich das Auto kann auch gerne...“
Optionen

Und ich darf J-G-W im Auto einen blasen, so wie auch der Grillfete im Sommer

dsl-man garfthermies bruder „Und ich darf J-G-W im Auto einen blasen, so wie auch der Grillfete im Sommer“
Optionen

so genau wollts keiner wissen :(

Thomas G J-G-W „OK, tun wir uns zusammen, Du bekommst den Titel, ich das Auto kann auch gerne...“
Optionen

Ach nein, das kann ich nicht annehmen *rotwerd* ...
Machen wir es doch andersrum!