Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge

Zum Kotzen, die Haltung der Oposition zum Krieg!

Gevatter Schnitter / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Merkel, Westerwelle und Consorten sollte man in der Mitte von Bagdad für die Dauer des Bombardements anketten! Es ist doch wohl die absolute Unverschämtheit von Merkel, der deutschen Regierung vorzuwerfen, sie hätte dazu beigetragen, dass dieser Krieg begonnen wurde.
Dafür würde ich ihr gern eine klatschen! Ich kann diese Miesfresse sowieso nicht mehr sehen!

gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Gevatter Schnitter „Zum Kotzen, die Haltung der Oposition zum Krieg!“
Optionen

Die Kriegstreiber der unchristlichen, undemokratischen bzw. unsozialen Ununion (UUU), deren Anführer das Merkel und das Stoiber sind müssen jetzt endlich durch das gesamte denkende Volk in einer gemeinsamen Anstrengung abgestraft werden: raus aus allen politischen Ämtern!
Ich möchte hier mal nur erwähnen, das wir vor geraumer Zeit schon einmal einen Kriegstreiber in Europa hatten, der durch immer größere Provokationen, bis hin zum Angriffskrieg, einen verheerenden Krieg angezettelt hat. Jeder, der daraus nichts gelernt hat und dabei möchte ich ausdrücklich diesen naiven Häuptling da oben mit seiner alten Schachtel an der Seite ansprechen, sind eine Gefahr für jegliche Völkergemeinschaft und das friedliche Miteinander in einer Gesellschaft sowie der Gemeinschaft der Völker untereinander.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Anonym Gevatter Schnitter „Zum Kotzen, die Haltung der Oposition zum Krieg!“
Optionen

ich hätte dies ehrlich nicht erwartet:

wahlkampf 2002: stoiber, merkel, westerwelle .... sprechen sich GEGEN den krieg aus, jedoch wird eine "drohkulissenpolitik" gefordert, politwisenschaftler würden sich gern totlachen, die situation ist aber zu pervers

nach blix' berichten + anfang 2003: es sind weiterhin alle gegen den krieg

25. februar: das merkel besucht die USA, trifft sich mit cheney, rumsfeld, rice und hagel, sie fordert zusammenarbeit und einigkeit zw. europa und den staaten, etwas unerwartet unterstützt sie eine 2. Resolution

18.03: die USA stellen ihr letztes ultimatum, das merkel stellt sich hinter die USA, spricht sich im bundestag für den Krieg aus und akzeptiert alle möglichen konsequenzen, das merkel unterstellt der regierung, dass sie mitverantwortlich für den krieg ist, westerwelle stimmt zu

ist frau merkel dermaßen naiv oder gar dumm oder tatsächlich so in einem wahlkampf bzw. anti-regierungs-haltung gefangen, dass sie sich gegen logik und völkerrecht stellt ? oder ist es gar noch schlimmer: sie tut die saus überzeugung

die CDU hat die wahl nicht gewonnen, hat bis jetzt nichts konstruktives geboten und bricht dennoch ihre wahlversprechen
wer bis jetzt gedacht hat, die CDU wäre eine christliche bzw. konservative alternative der SPD, wird hoffenlich erkannt haben, dass diese partei aus erzkonservativen, machgeilen und kriegsbefürwortern besteht, da kann auch die "aufregung" innerhalb der partei über merkels aussagen seiten stoiber und mrz nichts ändern.

CDU/CSU und FDP fordern aktuell ein neues mandat im bundestag für einen neugestallteten aufgabenbereich der dt. Truppen, die schon lang in kuwait stationiert sind

was kommt als nächtes ?

Tilo Nachdenklich Anonym „unfassbare chronik“
Optionen

merkelchen
hast sich ja rethorisch so gespreizt, dass man die alte "Stasi-Schulung" nicht übersehen kann. Unterstützt das amerikanische Vorgehen uneingeschränkt und wirft Schröder vor, am Kriegsausbruch Hauptschuld zu sein. Einfach genial, was sie unter ihr schmales Hütchen bekommt!

Nörgler Tilo Nachdenklich „unfassbare chronik“
Optionen

Ihr Gesichtsausdruck (und nicht nur der) ist einfach nur mit dem Wort Falschheit zu umschreiben.
Außerdem ist mein zweites Gesicht immer noch schöner als ihr erstes, und ich hatte sogar noch Magen-Darm-Grippe mit all den unappetitlichen Nebenerscheinungen.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Gevatter Schnitter Anonym „unfassbare chronik“
Optionen

Deine Meinung kann ich voll und ganz unterschreiben! Nicht, dass Du mir nachher noch sympathisch wirst, :-), nachdem Du uns dies Jahr in Bad Arschhaarhausen so hast hängenlassen!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
GarfTermy Anonym „unfassbare chronik“
Optionen

...ja - und schröder hat keine wahlversprechen gebrochen und ist auch nicht machtgeil.

das glaubst du doch selbst nicht!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
alex_mozart Gevatter Schnitter „Zum Kotzen, die Haltung der Oposition zum Krieg!“
Optionen

es ist schon zum kotzen, wie die "führer" dieser welt (bush, blair,...) und ihre noch dümmeren konsorten (stoiber, merkel, aznar,...) die wahrheit verdrehen und die schuld am krieg denen geben, die die ganze zeit gemäß der UNO-charta handeln. nur dagegen gibt es nunmal kein gesetz, nur die möglichkeit der aufklärung! und die haben wir hier in unserem GUTEN, ALTEN EUROPA zum glück! im gegensatz dazu haben die amis nur ihre einheits-medien!
ich bin mir sicher, daß bei umfragewerten 1939 in deutschland der prozentanteil ähnlich hochgelegen hätte, wie heute in den usa, für einen krieg!
sozusagen: sieg bush mit gestrecktem arm zum gruß
es ist echt traurig, daß nach reichlich 60 jahren dies wiederholt wird. damals hatte sich die deutsche führung von polen bedroht gefühlt, jetzt die amis
- tausende kilometer entfernt
- irak ist abgerüstet
- präventivkrieg

auf das die usa ihr zweites vietnam erleben!

Graf Dracula Gevatter Schnitter „Zum Kotzen, die Haltung der Oposition zum Krieg!“
Optionen

Die Angela Ferkel ist sowieso zum Kotzen und die Tatsache dass sie sich als Kriegstreiberin aufspielt macht sie nur noch unsympatischer.

hj-computer Gevatter Schnitter „Zum Kotzen, die Haltung der Oposition zum Krieg!“
Optionen

Seit dem 11.September 2001 (Terroranschläge in den USA) haben sich alle demokratischen Staaten Europas solidarisch zur Bekämpfung des internationalen Terrorismus mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln und zur Unterstützung der USA bereit erklärt.
Im "Sprüche" klopfen und "Versprechen" abgeben war und ist "die alte Dame EUROPA" schon immer toll !!! ... Nur mit dem EINHALTEN ... da hat SIE so Ihre großen SCHWIERIGKEITEN !!!
Und wenn ich mir so Eure Kommentare durchlese, ... dann muß ich leider feststellen, ... das das Opium von SADDAM auch bei Euch in den Köpfen zu wirken beginnt bzw. schon lange wirkt!!!Hoch leben die "Eurpäischen Weich-Eier ... incl. aller Ihrer Verweigerungsregierungen"!!!
Auch Hitler wäre nicht soweit gekommen, ... wenn es schon damals eine starke und wirklich konsequente/entschlossene Völkergemeinschaft gegeben hätte, ... aber auch damals waren es genauso JAMMER-Lappen und WEICH-Eier wie IHR!
Selbst unser EX-Steinewerfer Fischer und EX-Links-Radikaler Schröder habe es nicht geschafft ... SADDAM zum ABDANKEN zubewegen !!!
=====================================================================
Und jetzt endlich ist SCHLUß mit LUSTIG ... ER ... SADDAM hatte seine Chance ... diese hat ER vertan ... und jetzt muß ER die Konsequenzen tragen !!!
Außerdem kann ER doch jetzt endlich auch seine sehr gut versteckten Waffen einsetzen!Die ersten Raketen hat ER ja nun schon auf Kuwait abgefeuert!
Und nun wünsche ich unseren amerikanische Freunde einen schnellen und großartigen SIEG ! Dies ist äußerst WICHTIG für ALLE Länder, ... die meine, ... die USA blöffen ... zeigt diesen ARABERN ... was eine amerikanische HARKE ist!!! Diese ewig zerstrittenen A-VÖLKER haben es nicht anders verdient !

G O T T schütze Amerika und strafe die WEICH-Eier + JAMMER-Lappen Europa`s !

HJ Berlin

spassmacher hj-computer „Seit dem 11.September 2001 Terroranschläge in den USA haben sich alle...“
Optionen

GOTT ? Ach gottchen, wie naiv bist Du denn?

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
Gurus hj-computer „Seit dem 11.September 2001 Terroranschläge in den USA haben sich alle...“
Optionen

Dummer Junge!

Nörgler hj-computer „Seit dem 11.September 2001 Terroranschläge in den USA haben sich alle...“
Optionen

Hitler hatte nur deshalb seine Chance die gesamte Menschheit zu beschämen, weil er genug saudumme, aggressive, skrupellose, menschenverachtende und gewalttätige Mitläufer um sich scharen konnte (ich sehe da übrigens immer stärker werdende Ähnlichkeiten, wenn ich schon so einen Schwachsinn lesen muß).
Und daß Gott nicht auf irgendeiner Seite in dieser Auseinandersetzung zu finden ist sondern lediglich auf der Seite des irakischen Volkes und jener die zu ihm halten, hat der Papst, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin, ganz eindeutig klargestellt.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
GarfTermy Nörgler „Hitler hatte nur deshalb seine Chance die gesamte Menschheit zu beschämen, weil...“
Optionen

...du siehst keine parallele zwischen hitler und hussein? dann mach´ mal die augen auf!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
amigo456 Gevatter Schnitter „Zum Kotzen, die Haltung der Oposition zum Krieg!“
Optionen

Er ist wohl etwas in Rage gekommen der Gute.

altvattern cabrio Gevatter Schnitter „Zum Kotzen, die Haltung der Oposition zum Krieg!“
Optionen

Im Gegentel,mAN sOLLTE UNSERE rEGIERUNG AUF DIE fÜ?E tRETEN1
eS wird höchste Zeit das Dieser Krieg Dranne war!
Schröder und Seine Schergen Sollte man Diskret Um die Ecke Bringen!

Frednerk altvattern cabrio „Im Gegentel,mAN sOLLTE UNSERE rEGIERUNG AUF DIE fÜ?E tRETEN1 eS wird höchste...“
Optionen

zuerst dachte ich du wärst
Gevatter Schnitter , der sich mit gewollten
Rechtschreibfehlern über h(itler)j(unge)-computer lustig macht .

Aber nein ,hab mich geirrt ,die Rechtschreibfehler sind echt.
Ich hatte mich nur in der Zeile geirrt und den falschen Namen gelesen.

F-)

Gevatter Schnitter Frednerk „@cabrio“
Optionen

Nein, ich bin es wirklich nicht, doch ich weiß, wer Altvatter cabrio ist, da ich ihn persönlich kenne (Hamburg ist eben klein). Der Mann ist echt, so unglaublich das auch klingen mag!
gevattern

Frednerk Gevatter Schnitter „@cabrio“
Optionen

Wohnt der Typ etwa bei dir in der Nachbarschaft ?
Dann musst du ja eine Menge Geschrei aushalten können,
bei den Schmerzen die der Kerl im Kopf haben muss !

F-)

Gevatter Schnitter Frednerk „wirklich ?!“
Optionen

Wenn Du es nicht weiter verrätst - ja, ich kenne ihn von früher! Wohnt zwar nicht gerade in der Nachbarschaft, aber eben auch in Hamburg und er ruft mich manchmal an! Das mit dem Geschrei stimmt aber trotzdem, denn der Mann kommt über's Telefon genauso hart wie hier und erzählt stundenlang Geschichten ohnegleichen, ich sage Dir, das geht ab, ohne Punkt und Komma, ein unaufhaltsamer Redeschwall. Aber ich nehme es mit Humor!
gevattern

PS.:Noch ein Hinweis. Was meinst Du? Warum hat er sich wohl ausgerechnet "altvattern cabrio" genannt?

J-G-W Gevatter Schnitter „Zum Kotzen, die Haltung der Oposition zum Krieg!“
Optionen

Hey Ihr Schnatterenten,
nun mal halblag! IVI und andere, haltet Euch doch bitte an das, was der (von mir nicht übermäßig geschätzte) Bundespräsident gesagt hat! Den Kriegsausbruch sollte bitte keiner für gegenseitige Verunglimpfungen und Anfeindungen nutzen!!!

Merkel war die ganze Zeit in der Haltung SEHR konservativ und hat das nun noch verstärkt, leider! Das ist aber wohl nicht unbedingt die Haltung der ganzen CDU, und wenn die Tante sich nicht vorsieht, wird sie das noch zu spüren bekommen. Und bei der CSU schwenken die (wie ich bis dahin immer dachte) rechtesten Haudegen nun auf Linkskurs um, oder ist das nur der CHRISTliche Teil?

Und, Saddam hat es verdient und er hat seine versteckten Waffen eingesetzt, sorry, aber das ist Quatsch!
Raketen sind ihm laut UNO Resolution erlaubt, wenn die Reichweite nicht mehr als 150 km beträgt. Und weiter ist kein wichtiges Ziel weg!
Ob das gut war, ihm die Teile zu erlauben oder nicht, darüber mag man sich streiten, aber er darf nun mal.
Einziger Streitpunkt ist, ob die 150km ohne Beladung, also echtem Gefechtskopf gelten oder nicht.
Die sich in der Verschrottung befundene Serie erreichte LEER 160 bis 175km, jedoch nicht getestet, nur errechnet. Dazu haben sie auch noch keine Zielführung. Irak sagte, beladen max. 150km und das sei erlaubt, aber...

Ihr solltet hier nicht die Schlacht der Politiker schlagen, bombadiert BUSCH lieber mit E-Mails, das er den Krieg einstellen soll. Dann bekommt er das zurück was man vor Tagen in den Irak gesendet hat.
Der wurde schließlich mit Millionen von Mails (und hunderttausenden von Faxen) der US-Geheimdienste überschüttet, aber was hat es gebracht?

Anonym J-G-W „Hey Ihr Schnatterenten, nun mal halblag! IVI und andere, haltet Euch doch bitte...“
Optionen

bush bombardiert den irak und wir ihn mit mails ? fr. merkel war "sehr konservativ" und wird den gegenwind zu spüren bekommen ?
das ist gelinde gesagt "etwas naiv" -> merkel hat gelogen und kricht den USA ins hinterteil, schäuble stellt (setzt) sich hinter sie und wie schon erwähnt: gott ist mit den irakis, das hat sein rechter, seniler, gicht-arm ja verlauten lassen, dies und dass wir beten und fasten sollen.

ausserdem sollten wir uns hüten über raketen-reichweiten zu diskutieren, das sollte man denen überlassen, die genau bescheid wissen und genau die werden es nichts verraten.

PS: wieso sollte ich mich nach etwas richten, was rau "uns" sagt ? ich werd meine feinde ja wohl anfeinden dürfen, sowas heißt "meinungsfreiheit" und da ist es mir egal, obs schröder, stoiber, der papst oder bush ist. ich habe auch nicht den kriegsausbruch zum anlass genommen, sondern zur dies seit ich mich mit der ganzen problematik beschäftige, insbesondere seit der "machtergreifung" bush's

J-G-W Anonym „bush bombardiert den irak und wir ihn mit mails ? fr. merkel war sehr...“
Optionen

Damit wir beide uns richtig verstehen, die (Deine) Meinungsfreiheit ist das höchste Gut und unabdingbar! Natürlich darf sie nicht angetastet werden! Nur man sollte jetzt nicht sich gegenseitig angreifen und versuchen, daraus "politische Vorteile" zu ziehen. Die Sache aber MUSS diskutiert werden, auch wenn wir leider nix ändern können!

Übrigens, Angelika kriecht nicht der USA hinten rein, sonder versucht es nur bei Busch junior! Aber da hat sie keinen Erfolg, denn der Asch ist schon so voll, da passt keiner (keine) mehr rein...

Nörgler J-G-W „Damit wir beide uns richtig verstehen, die Deine Meinungsfreiheit ist das...“
Optionen

Dein Angelika dürfte Angela heißen und es paßt sehr wohl da hinein.
Bushs Hirn ist zwar ziemlich klein ausgefallen, aber dafür ist er, bzw. hat er, so mit das größte Arschloch das frei rumläuft.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!