Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

Abschied - Der Nächste!

RomeoLuv / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

So nun wird es auch für mich Zeit!Ich war zwar seit ein paar Monaten "nur" stiller Mitleser, aber auch als so Einer  ist man irgendwann mal genervt, dass sich jedes dritte Posting um abgehende Mitglieder oder Spammer handelt. So macht das kein Spaß mehr. Auch wenn ich bei den meisten eh nicht so bekannt bin sag ich mal "Tschüssi"!
Ich werde manchmal trotzdem hier vorbeischauen, aber nicht mehr so oft..vielleicht geb ich ja mal ein Lebenszeichen....


!! Mein vorerst letztes Posting !!

bei Antwort benachrichtigen
Micky RomeoLuv „Abschied - Der Nächste!“
Optionen

..mehr gibt es wirklich nicht zu sagen.

Was erwatrest Du?? Das alle sich jetzt bewegen und dicke Tränen vergiesen...

Solche Postings nerven extrem. Geht und gut, aber erwartet nicht, das wir Euch noch Tränen hinterher schicken.

Meine Fresse....

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 RomeoLuv „Abschied - Der Nächste!“
Optionen

Langsam aber sicher wird`s bescheuert!
Müssen unbedingt sofort mit t_w reden, vielleicht kann er ja schnell ein neues Brett aufmachen, wo man sich dann entsprechend für immer von nickles verabschieden kann. Die Möglichkeit einer Versteigerung seines Accounts müsste natürlich auch eingebaut werden.



bei Antwort benachrichtigen
lard gelöscht_24861 „Langsam aber sicher wird s bescheuert! Müssen unbedingt sofort mit t_w reden,...“
Optionen

ausgezeichnete Idee, habe schon mal provisorisch was in die Wege geleitet - du solltest dann als Erfinder auch die Ehre der ersten Laudatio auf unsere Abgaenger erhalten ;)

Mfg
lard

bei Antwort benachrichtigen
Sebastian Kupper RomeoLuv „Abschied - Der Nächste!“
Optionen

Und wieso sollte man sich überhaupt von Nickles.de verabschieden???

Hat man kein Geld mehr für einen Internet-Anschluß oder warum????

Ich finde das alles sehr seltsam!!

bei Antwort benachrichtigen
RomeoLuv Nachtrag zu: „Abschied - Der Nächste!“
Optionen

MANN DANN NICHT.. wasn los ey!Wenn das eh jeder macht dann is das doch egal und ich habe nicht erwartet das ihr tränen vergießt.wollt nur mal drauf aufmerksam machen.also solche reaktionen hätte ich nicht erwartet.NOCH MEHR ENTTÄUSCHUNG!!!NICKLES SINKT!

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne RomeoLuv „Abschied - Der Nächste!“
Optionen
ist man irgendwann mal genervt, dass sich jedes dritte Posting um abgehende Mitglieder

Aha. Wie soll ich in diesem Kontext Dein Posting verstehen?

[ ] Du willst die "Nervschwelle" anderen User austesten.
[ ] Jedes dritte Posting war Dir nicht genug - jedes zweite wäre Dir lieber.
[ ] Du befürchtest, dass niemandem Deine Abwesenheit auffallen könnte.
[ ] Du bist schlicht und einfach inkonsequent.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Max Payne „ist man irgendwann mal genervt, dass sich jedes dritte Posting um abgehende...“
Optionen

dem muss ich mich anschliessen. ich finds ziemlich schizophren, sich im eigenen abschiedsposting über abschiedspostings zu beschweren.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
spassmacher RomeoLuv „Abschied - Der Nächste!“
Optionen

Ich mag "Spammer" auch nicht.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
RomeoLuv Nachtrag zu: „Abschied - Der Nächste!“
Optionen

Die meisten die abhauen machen darauf aufmerksam...wieso werde ich angekackt wenn ich das mach??Ich habe mich nicht über andere Abschiedspostings beschwert!!!Ich hab doch selber eins gemacht.Ich find es nur Schade das soviele gehn und damit meine ich nicht die anzahl der Postings sondern die Menge der Abschiede.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic RomeoLuv „Die meisten die abhauen machen darauf aufmerksam...wieso werde ich angekackt...“
Optionen

>Ich habe mich nicht über andere Abschiedspostings beschwert!!!

versus

>aber auch als so Einer ist man irgendwann mal genervt, dass sich jedes dritte Posting um abgehende Mitglieder oder Spammer handelt.

noch fragen, kienzle?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
RomeoLuv the_mic „ Ich habe mich nicht über andere Abschiedspostings beschwert!!! versus aber...“
Optionen

Nicht über die Postings sondern über die tatsache das so viele gehen, wie oft denn noch!

bei Antwort benachrichtigen
Maxx Stone RomeoLuv „Abschied - Der Nächste!“
Optionen

"So macht das kein Spaß mehr."
*lol*

"ein neues Brett aufmachen"
*lol*

"[ ] Jedes dritte Posting war Dir nicht genug - jedes zweite wäre Dir lieber. "
*rotfl*

Ich plädiere, dass sich JEDER USER täglich auf OT abmeldet, sonst gehört sein Account gelöscht!

Gruß
Maxx Stone

PS: Mein, heute, letztes Posting!

bei Antwort benachrichtigen