Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Account löschen?

Nasser / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo TW.

Ich weiss leider nicht ob ich das richtige Brett erwischt habe.
Leider habe ich nichts entsprechendes im Impressum gefunden oder überlesen. Deshalb ist mir der Weg nicht bekannt, wie ich meinen Account bei Nickles löschen kann, bzw. an wen ich mich wenden muss.

Deshalb bitte ich Dich @Thomas Wölfer, meinen Account *Nasser* zu löschen.

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
belzebübchen Nasser „Account löschen?“
Optionen

na endlich

manchmal muß ich herhalten ;-)
Massafagga Nasser „Account löschen?“
Optionen

Wieso das denn?

und wenn du dich schon zurückziehen willst, dann lass deinen Account doch auslaufen, nicht das sich gleich ein troll deinen Acc holt ;)

lard Nasser „Account löschen?“
Optionen

schreib doch einfach jede menge Bullshit und beleidige alle hier aufs fuerchterlichste - dann erledigt sich das von selbst;)

_Quax Nasser „Account löschen?“
Optionen

Na ja, wenn Du meinst - mir ist jedoch nie klar geworden, warum wir trocken bleiben sollen - prost.
@Luttyy: Reg Dich nicht auf, es bringt eh nix.

cu _Quax

gelöscht_35042 _Quax „Na ja, wenn Du meinst - mir ist jedoch nie klar geworden, warum wir trocken...“
Optionen

Moin Quax! Na, da scheint ja endlich jemand rigoros Postings zu löschen, die den guten Geschmack verletzen! Vielleicht hilft es ja endlich dem Niveau auf Nickles. Schauen wir mal.....:)

Gruß
luttyy

lol_i gelöscht_35042 „Moin Quax! Na, da scheint ja endlich jemand rigoros Postings zu löschen, die...“
Optionen

Ja, schauen wir mal wieviel deiner Postings noch gelöscht werden.....;)

gelöscht_35042 lol_i „Ja, schauen wir mal wieviel deiner Postings noch gelöscht werden..... “
Optionen

So Stänkerer wie dich kriegen wir auch noch los. Man schaut in deine 22 Postings und jeder weiß, von was ich rede!

luttyy

IDE-ATAPI gelöscht_35042 „So Stänkerer wie dich kriegen wir auch noch los. Man schaut in deine 22...“
Optionen

Gib doch endlich mal Ruhe, dann ziehst du auch keine Trolle an.

thomas woelfer Nasser „Account löschen?“
Optionen

klar kann ich den account loeschen.

du kannst aber auch einfach nix tun - dann verfaellt der von selbst.

gibts einen bestimmten grund warum du den account nicht mehr willst?

WM_QUERY

this posting contains no tpyos.
Nasser thomas woelfer „klar kann ich den account loeschen. du kannst aber auch einfach nix tun - dann...“
Optionen

Hi thomas woelfer!

Erst einmal Danke für die Info.

Sehr schön wäre es, wenn man schon diese Info bei der Anmeldung bekommen könnte.
Dieses würde sicherlich, die schon sehr gute Nickles Seite, noch weiter aufwerten.

Um es nicht unnötig zu komplizieren, kannst Du ganz nach Bedarf entscheiden, ob Du den Account *Nasser* löschen möchtest, oder wie auch immer.....usw.

Wir beide wissen, dass es im Leben für jede Aktion einen bestimmten Grund gibt. Und ich bin mir sicher, dass Du meinen Grund, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kennst. Deshalb bedarf es keiner weiteren Erklärung oder Diskussion.

Desweiteren hört man von einigen Usern hier immer wieder, dass es Früher schöner auf der Nickles Seite war.
Deshalb möchte ich meinen bescheidenen Beitrag zur Wiederherstellung des Zustandes, vor meiner Anmeldung bei Nickles, leisten.

PS: Das neue Layout gefällt @TW

@King-Heinz
Da suchte ein User eine Software für seine Webcam, um automatische Bewegungsbilder zu erstellen.
Falls der User eine Logitech Webcam hat, kann er auf der Seite http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/US/EN,CRID=1795,contentid=6041 diese Software herunterladen, die seinen Wünschen entspricht.

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
thomas woelfer Nasser „Hi thomas woelfer! Erst einmal Danke für die Info. Sehr schön wäre es, wenn...“
Optionen

>> gibt. Und ich bin mir sicher, dass Du meinen Grund, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kennst.

sorry, habe nicht die geringste ahnung.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
mäusebjoern thomas woelfer „ gibt. Und ich bin mir sicher, dass Du meinen Grund, mit an Sicherheit...“
Optionen

Hallo,
da hier neuerdings Werbung für ne neue IT-Hartz 5 Reform gemacht wird,
möchte ich das mein Account gelöscht wird!
Hier habe ich nichts mehr zu suchen !
Oder geht Ihr für 5 € Arbeiten ?

weissnix Nasser „Account löschen?“
Optionen

Ich hab' zwar nichts zum Thema zu sagen, aber bevor ich (nach mehrmonatiger nickles-Abstinenz wegen Auslandseinsatz) stillschweigend geloescht werde, moechte ich meinen account denn doch am Leben erhalten. Ich bin zwar manchmal lange weg, aber irgendwie immer noch da. Liebe Gruesse an alle Nickelianer und besinnliche Feiertage....

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
Mario32 weissnix „Ich hab zwar nichts zum Thema zu sagen, aber bevor ich nach mehrmonatiger...“
Optionen

DAS war das/der mit dem prügelnden user! ich hatte dieses bild tatsächlich schon irgendwie vermißt! Welcome back! weissnix

kongking Nasser „Account löschen?“
Optionen

Hallo an alle Nassen... ;-))

Bin nicht ganz trocken (4 Glas Glühwein, die Jahreszeit),
Schade, wenn Ihr es wirklich so meint,
dann kann man´s nicht ändern.

Habe leider kein so intensives Brainstorming mit TW und dem
Rest der Welt wie Ihr.
"WIR beide wissen".

Und vor allem:

ICH möchte löschen ?

Ich dachte immer ich hätte mehrere Gesprächspartner?

Es bleibt ein einfaches SCHADE, wenn Ihr davongeht.

KONGKING

kongking