Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge

Bier-Bong selber bau'n

tom angelripper / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Bauanleitung:

Man kann sich einen Bier-Bong sehr einfach selber bauen. Wenn man keinen Trichter zur Hand hat, nimmt man sich eine 1,5 Liter Cola-Flasche. Bei der Cola-Flasche muss dann der Boden abgeschnitten werden. Schon hat man eine Art Trichter.
Als Schlauch kann man einen Gartenschlauch nehmen.
Wenn der Schlauch dick genug ist, kann man ihn am besten über den Flaschenhals stülpen und dann mit einer Klemme befestigen. Falls der Schlauch zu dünn ist, sollte man Ihn etwas in die Flaschenöffnung reinstecken und dann mit Heißkleber befestigen. Dann noch Klebeband drum und das war´s.

Viel Spaß beim saufen!

bei Antwort benachrichtigen
the_mic tom angelripper „Bier-Bong selber bau'n“
Optionen

das ist so eine deutsche alkoholiker unart. so nen blödsinn habe ich noch in keinem anderen land sonst erlebt... (ausser natürlich eine grössere gruppe deutsche war in der nähe)

cat /dev/brain > /dev/null
-=[AsH]=- the_mic „das ist so eine deutsche alkoholiker unart. so nen blödsinn habe ich noch in...“
Optionen

Ich kenn das von nem Kolumbianer. Und der kennt das aus seiner Heimat...

MfG AsH
the_mic -=[AsH]=- „Ich kenn das von nem Kolumbianer. Und der kennt das aus seiner Heimat...“
Optionen

_das_ wiederum finde ich sehr interessant!
aber vermutlich ist des "rätsels" lösung, dass der gute mann deutsche vorfahren hatte *scnr*

-=[AsH]=- the_mic „_das_ wiederum finde ich sehr interessant! aber vermutlich ist des rätsels...“
Optionen

Fairerweise muss ich sagen, dass es stimmt ;-)
Hat trotzdem sein ganzes Leben da verbracht.

Außerdem kenn ich das von Spring-Break...

MfG AsH

MfG AsH
tom angelripper the_mic „das ist so eine deutsche alkoholiker unart. so nen blödsinn habe ich noch in...“
Optionen

Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hatte, war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen.
Also fragte ihn der liebe Gott: Mein lieber Schweizer, was kann ich noch für dich tun?
Der Schweizer wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen.
Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte wiederum: Was willst du noch?.
Darauf der Schweizer: Jetzt wünsche ich mir auf den Weiden gesunde, glückliche Kühe, die die beste Milch auf der ganzen Welt geben.
Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch, und der Schweizer molk eine der Kühe und ließ Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten.
Und wieder fragte Gott: Was willst du noch?
Zwei Franken fünfzig für die Milch!

the_mic tom angelripper „Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hatte“
Optionen

da hat der liebe gott aber glück gehabt, dass er an einen bescheidenen schweizer geraten ist. normalerweise verlangen wir mehr. ;-)

aldixx the_mic „Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hatte“
Optionen

Auf dem Campingplatz am Hockenheim-Ring habe ich Leute gesehen
die haben das mit einem Alphorn gemacht, da saß Einer auf nem
Baum und hat oben ein 5 Lieterfaß Bier reingeschüttet und der
Sprache und den Autoschildern nach waren das Schweizer.

Aber vielleich hatten die ja auch deutsche Vorfahren.

Ha Ha

aldixx

make my day
Zaphod tom angelripper „Bier-Bong selber bau'n“
Optionen

Einfach nur widerlich :-p ...
Bier gehört in ein schönes Glas und nicht in einen Plastiktrichter mit Gartenschlauch ;-(. Und mit Heisskleber fummelt man keinesfalls an Sachen rum, in denen Lebensmittel serviert werden sollen :-(.
Bauanleitung? Nö, das ist Pfusch ...
Im Übrigen: Genuss statt Koma! ;-)
HTH, Z.

tom angelripper Zaphod „Einfach nur widerlich :-p ... Bier gehört in ein schönes Glas und nicht in...“
Optionen

Bierbong

Eine '''Bierbong''' ist ein bei Partys gelegentlich genutztes Utensil, um in kurzer Zeit viel Bier konsumieren zu können. Der Name ist auf die Bong, eine Art von Wasserpfeifen zurückzuführen.

Die Bierbong besteht aus einem 1 bis 2 Meter langen, meist transparenten Schlauch. An dessen einem Ende, welches in die Höhe gehalten wird, ist ein Trichter befestigt, am anderen Ende kann ein Ventil montiert werden.

Die Bierbong wird bei geschlossenem Ventil von der Trichterseite aus mit Bier befüllt. Der Biertrinker setzt das untere Ende des Schlauches an den Mund an, während der Schlauch samt Trichter in die Höhe gehoben wird. Sobald das Ventil geöffnet wird, fließt das Bier dem Trinker unter Druck in den Mund.

Der Grund weshalb Bierbongs auf Partys recht beliebt sind, ist die Möglichkeit mit deren Hilfe innerhalb kurzer Zeit große Mengen an Bier konsumieren zu können und den Rauschzustand schneller zu erreichen!

Prost!

Hellspawn tom angelripper „Bier-Bong selber bau'n“
Optionen

und was bringt das? das teuere bier praktisch zu "verschwenden" ?

wenn du nur besoffen werden willst, gehtste einfach in den laden, und schaust welches hochprozentige grad günstig ist. meistenst bekommt man schon was für etwa 4€

aldixx tom angelripper „Bier-Bong selber bau'n“
Optionen

Ja bei den Nordrhein-Vandelen soll das ein beliebter Sport sein.
Da heist es :
Entweder Delierium oder Magendurchbruch besser ist beides zusammen.

toll woll

aldixx

make my day
stoffi tom angelripper „Bier-Bong selber bau'n“
Optionen

Würg, örks, kotz!

Da wendet sich der Gast mit Grausen...

Neben-Spaß ist dann wahrscheinlich, wer anschließend am lauteststen rülpst, falls er noch kann.
Nicht, daß ich was gegen Bier hab, aber so nicht.

mfG Stoffi

mfg stoffi
Sesselpuppser tom angelripper „Bier-Bong selber bau'n“
Optionen

Also wenn schon, denn schon so:

Es zeugt von gutem Stil, wird Bier aus dem Glas getrunken und nicht durch den schlauch gesaugt!

Herminator tom angelripper „Bier-Bong selber bau'n“
Optionen

Bei uns im Norden spielt man immer Flunkyball

http://www.flunkyball.de/

Mummins tom angelripper „Bier-Bong selber bau'n“
Optionen

Mir als Bayer wirds schlecht, wenn ich sowas höre. Wenn man schnell trinken will nimmt man nen Maßkrug aus Glas und trinkt den auf Ex. Da geht auch nichts daneben. Zwei oder drei in einer halben Stund und man hat nen guten Pegel.

-=[AsH]=- Mummins „Mir als Bayer wirds schlecht, wenn ich sowas höre. Wenn man schnell trinken...“
Optionen

Am besten nen paar kühle Beck's...

Ist ganz objektiv das beste Bier ;-)

MfG AsH

MfG AsH
hundevatta tom angelripper „Bier-Bong selber bau'n“
Optionen

Wenn man schon nicht am Ballermann alkoholisierte Fruchtplörre durch den Strohhalm inhalieren kann, muss man sich anscheinend auf andere Art behelfen...
Ich habe bestimmt schon einige - teilweise auch aus dem Ruder gelaufene - Feiern hinter mir; sowas habe ich aber noch nie gesehen. Noch nicht mal von gehört!
Um die reale Welt hinter sich zu lassen gibt es nur eins: Glas in die Hand, Kopf nach hinten und Glas immer zügig nachfüllen!

- Boh glaupse ey! -
Sesselpuppser hundevatta „Wenn man schon nicht am Ballermann alkoholisierte Fruchtplörre durch den...“
Optionen

Dann nimm doch am besten mein Glas, da brauchst du nict so oft nachzufüllen, und wenn du einen guten Pegel erreicht hast, ist es gar nicht mehr möglich, dieses Glas noch zu exen, so das du dich auch noch vor einer Alkoholvergiftung bewahrst!

Oh Allohol, oh Allohol,
du bist mein Feind,
das weissu wohl!
Doch in der Bibel steht geschrieben,
auch seine Freinde soll man lieben

hundevatta Sesselpuppser „Dann nimm doch am besten mein Glas, da brauchst du nict so oft nachzufüllen,...“
Optionen

>>>>> ist es gar nicht mehr möglich, dieses Glas noch zu exen, Wozu auch? Koppstand rein und schon aus Selbsterhaltung leerschlabbern...

- Boh glaupse ey! -
Sesselpuppser hundevatta „ ist es gar nicht mehr möglich, dieses Glas noch zu exen, Wozu auch? Koppstand...“
Optionen

*rofl*