Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

weissnix gelöscht_35042 „Da isser, der Oldie!“
Optionen

luttyy, Deine Oldie-Auswahl hat Niveau (oder nivoh, wie christus sagen würde). Da vergess' ich glatt meine Vorliebe für DeutschRock. Ja, wenn die sowas im Radio spielen würden....

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 weissnix „luttyy, Deine Oldie-Auswahl hat Niveau oder nivoh, wie christus sagen würde ....“
Optionen

Danke für die Blümchen :)) Das freut doch.

luttyy

keno gelöscht_35042 „Danke für die Blümchen : Das freut doch. luttyy“
Optionen

Na, ja.
Aber Powderfinger gefällt mir doch Besser

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Da isser, der Oldie!“
Optionen

Ich kann leider nicht für jeden das passende Einstellen. Jeder hat natürlich einen anderen Geschmack. Aber nach den Zugriffen zu Urteilen, gefällt es doch im Schnitt über 100 Leuten und das langt doch auch!

PS: Ein 500er SL AMG gefällt mit auch besser, als mein jetziger :)

luttyy

keno gelöscht_35042 „Ich kann leider nicht für jeden das passende Einstellen. Jeder hat natürlich...“
Optionen

Immerhin luttyy zum 525i und MEINER GSXR 750 Bj. 2000 134,56 PS. Hat es noch gelangt.
Das Leben ist eben Gerecht!
Wer viel macht hat auch Macht

gelöscht_35042 keno „Immerhin luttyy zum 525i und MEINER GSXR 750 Bj. 2000 134,56 PS. Hat es noch...“
Optionen

Tja, da kann ich mit meinem uralten 3er nicht mithalten :))

luttyy

_Quax gelöscht_35042 „Tja, da kann ich mit meinem uralten 3er nicht mithalten : luttyy“
Optionen

Moin Luttyy, ich kann auch (noch) nicht mithalten:
Mein Rekord D wird erst in 3 Jahren dreissig - ich bin zwar kein Prophet - aber wenn es so weiterläuft werden die Steuern auf Oldies auch bis auf's unermeßliche ansteigen.
Fahre ich eben weiterhin Mopped - mir doch egal

cu _Quax

gelöscht_35042 _Quax „Moin Luttyy, ich kann auch noch nicht mithalten: Mein Rekord D wird erst in 3...“
Optionen

Moin Quax, die meisten wissen schon, mit was ich so durch die Gegend düse.
Aber das muss man ja dem "Stänkerer" nicht so auf die Nase binden, sonst wird er noch blass :))

luttyy

_Quax gelöscht_35042 „Moin Quax, die meisten wissen schon, mit was ich so durch die Gegend düse. Aber...“
Optionen

Yo - aber ich sage fast immer die Wahrheit -
Die Rückenschmerzen sind fast weg - dafür ist der Alkoholpegel im roten Bereich, bis morgen.

cu _Quax

keno gelöscht_35042 „Ich kann leider nicht für jeden das passende Einstellen. Jeder hat natürlich...“
Optionen

Aber nach den Zugriffen zu Urteilen, gefällt es doch im Schnitt über 100 Leuten und das langt doch auch!

Eben, mehr nicht.
luttyy. Quantität kommt bei luttyy vor Qualität
!

gelöscht_35042 keno „Aber nach den Zugriffen zu Urteilen, gefällt es doch im Schnitt über 100...“
Optionen

Mein Gott, was willst du? Wenns dir nicht gefällt, dann schalt ab!! Du nervst.

luttyy

LuckyCrash gelöscht_35042 „Da isser, der Oldie!“
Optionen

Der letzte Oldie "Nazareth" war echt 'n Zuckerle...
P.S. Lutty, hast Du Dir nicht erst letzten Sommer in Zuffenhausen eine Prestige-Karosse abgeholt? Das hat ja damals auf OT Wellen geschlagen:-))
MFG LuckyC

Ich würde mich mit Ihnen gerne geistig duellieren...aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet.
gelöscht_35042 LuckyCrash „Der letzte Oldie Nazareth war echt n Zuckerle... P.S. Lutty, hast Du Dir nicht...“
Optionen

So isses, aber lassen wir das ;)

luttyy