Off Topic 20.464 Themen, 227.438 Beiträge

Das schlimmste Erlebnis meines Lebens.

Turbo Lover / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Da geht man als geknechteter Azubi völlig erschöpft nach Hause und will gemütlich einkaufen, da versperrt einem so eine fette Schlampe mit ihrem an der Pulle hängendem, magersüchtigem Pennerfreund die Sicht. Helle Frauenstimmen rufen "igitt, wie eklig", alte Opis lassen vor Entsetzen die Einkaufstaschen fallen. Ich noch völlig benommen, schaue ahnungslos das stark übergewichtige Etwas vor mir an und eine Sekunde später muss ich fast kotzen und weiß warum die Leute so entsetzt waren: Die Alte hatte ihre verdammten Schlüpfer unter ihrem sehr kurzem Kleid (oder Müllsack, wie man es sieht)vergessen. Na ja, ein Glück dass ich "es" nicht von vorne sah ;-)

TL

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Turbo Lover „Das schlimmste Erlebnis meines Lebens.“
Optionen

*schauder* *schüttel*

Ein Glück, dass mir sowas bisher erspart blieb. Manche Menschen haben einfach keine Selbstachtung.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover gelöscht_15325 „Das schlimmste Erlebnis meines Lebens.“
Optionen

Sowas kriegen nur Premiummitglieder mein Bester, hätte aber gerne drauf verzichtet. :o))

TL
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Turbo Lover „Das schlimmste Erlebnis meines Lebens.“
Optionen

Ja genau...

Was'n Scheiss...

bei Antwort benachrichtigen
yoursweetsixsixsix Turbo Lover „Das schlimmste Erlebnis meines Lebens.“
Optionen

Naja, wenn das wirklich das schlimmste Erlebnis deines Lebens war, kannste noch nicht wirklich viel erlebt haben. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Roger Wilco Turbo Lover „Das schlimmste Erlebnis meines Lebens.“
Optionen

Na, da bin ich nicht so sehr davon überzeugt, daß sie das Teil vergessen hat. Wahrscheinlich hat sie es absichtlich weggelassen damit ihr Typ besser und schneller an alles ran kann.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Roger Wilco „Na, da bin ich nicht so sehr davon überzeugt, daß sie das Teil vergessen hat....“
Optionen

Ja, davon gehe ich aus dass sie es nicht vergessen hatte, aber so rennt man doch nicht durch den Supermarkt und anschließend durch eine Einkaufsstraße. Und wie gesagt, das waren 2 total heruntergekommene Assis......der Typ muss jeden Tag so blau sein, dass er nicht sieht was er da eigentlich vögelt.......YUCK!

bei Antwort benachrichtigen
michel9 Turbo Lover „Das schlimmste Erlebnis meines Lebens.“
Optionen

moin,
man gut das das nicht Frau Hopmann war...sonst wärest Du jetzt blind!!

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
weissnix Turbo Lover „Das schlimmste Erlebnis meines Lebens.“
Optionen

Also, da setz' ich noch einen drauf: vor drei Jahren, Fahrt zum Rosenmontagszug in Köln. Auto unter einer Autobahnbrücke "op de schääl Sick" in Deutz geparkt, nach acht Stunden total erschöpft zurück, und was sehen meine ungläubigen Augen? Auf meiner Motorhaube liegt eine total besoffene, schmuddelige, fette Wachtel und kotzt mir in die Lüftungsschlitze. Und hinter ihr steht ein ebenso fetter, schmuddeliger Typ mit glasigen Augen und schiebt "ihn" rein und raus. Auf meinen lautstarken Protest antwortet er: "Äh...äh...äh...", und sie kotzt mir zu allem Überfluss noch eine Currywurst mit Pommes auf die Kühlerhaube! Ich in das Auto, langsam rückwärts, sie geht zu Boden und auf die Knie - und der Typ bleibt dran!! (bzw. drin)!!!.

Nix wie weg, Fahrt zur nächsten Waschanlage (ohne Heizung und mit geschlossener Lüftung): keine Chance, Karneval in Köln, da ist alles dicht (bis auf die, die kotzen oder sonstwo undicht sind). Fahrt nach Hause, Waschanlage: das Auto stinkt wie Sau! Heimarbeit, alles demontiert und gereinigt: das Auto stinkt wie Sau! Werkstatt, alles demontiert und gereinigt: das Auto stinkt wie Sau! Auto schließlich weit unter Preis an einen Polen verkauft, sein Kommentar: "Auto gut, aber stinkt wie Sau!"

Manche Leute sind halt vom Pech verfolgt. Und ich fahre niemals wieder zum Rosenmontagszug nach Köln (jedenfalls nicht mit meinem Auto)...

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 weissnix „Es hätte schlimmer kommen können!“
Optionen

sei mal nur froh, das du nicht ohne Luftfilter gefahren bist!! ;-)

*würg*

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Turbo Lover „Das schlimmste Erlebnis meines Lebens.“
Optionen

es gibt ja männer die ihre frauen... nun ja... wie schweine "mesten"... hab da vor ein paar jahren nen bericht drüber gesehen...

bei Antwort benachrichtigen
Andylol Turbo Lover „Das schlimmste Erlebnis meines Lebens.“
Optionen

@turbolover

--> Wenn DAS (!!!) Deine Tag-Phantasien sind, scheint Dich dein Azubi-Dasein mehr zu schaffen als Du glaubst ;-)

bei Antwort benachrichtigen
offenbach Turbo Lover „Das schlimmste Erlebnis meines Lebens.“
Optionen

Ach die. Tilos-Ex.

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer Turbo Lover „Das schlimmste Erlebnis meines Lebens.“
Optionen

Danke schön für diesen Thread.

Ich war gerade beim Frühstücken, jetzt bleibt was für den Hund übrig ;-)

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Phoenix.Computer „Danke schön für diesen Thread. Ich war gerade beim Frühstücken, jetzt bleibt...“
Optionen

Ja Phoenix, wer zu spät kommt den bestraft das Leben, der Thread ist nämlich von Vorgestern ;-)
Aber nachdem was Triker gepostet hat, würde auch bei mir was übrig bleiben.....

Gruß TL

bei Antwort benachrichtigen
triker Turbo Lover „Das schlimmste Erlebnis meines Lebens.“
Optionen

Das is wohl genauso gelaufen:

triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Gurus triker „Das is wohl genauso gelaufen: triker“
Optionen

super *LOL*


;~))

bei Antwort benachrichtigen
triker Gurus „super LOL “
Optionen

jau Freunde,
Geht doch mal auf www.nillpendill.de
Firefoxfreundlich ist se nicht die Seite.
Mit dem IE ist es OK.
Da seht ihr mal wie mein Lieblings- Moto-club so abgeht!
Da is auch des Foto her.....
Am geilsten finde ich die "Geburtstagsüberraschung" für meinen Freund Uwe. Alle nillpendill-mädels als Dominas und Uwe wurde es ziemlich heiß. (Hat nicht nur an den Kerzen gelegen..)
gruß
Steven aka triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover triker „Das is wohl genauso gelaufen: triker“
Optionen

Auweia.........lol!!!! Du musst aber auch immer voll in die Kerbe hauen Triker!

TL
bei Antwort benachrichtigen
weissnix Turbo Lover „Das schlimmste Erlebnis meines Lebens.“
Optionen

@triker, nillpendill.de ist ja unglaublich, da tun sich für einen Spießbürger wie mich wahre Abgründe auf.... besonders die Damen in Schwarz mit den Sonnenbrillen----und Dich lassen die da rein?

---na gut, das ist nicht meine Welt. Aber was nillpendill bedeutet, würde ich schon gerne wissen wollen (Sachen gibt's... (:-))

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
triker weissnix „@triker, nillpendill.de ist ja unglaublich, da tun sich für einen Spießbürger...“
Optionen

-----------da tun sich für einen Spießbürger wie mich wahre Abgründe auf-----------------------------------------------------------------

Ja mein Freund, das ist für mich halt der coolste Motoclub überhaupt!
btw: wir sind auch sehr sozial engagiert. (auch wenn es nicht so aussieht) Aber ich möchte hier keine "Heldentaten" propagieren.


-----besonders die Damen in Schwarz mit den Sonnenbrillen----und Dich lassen die da rein? --------------------------------------------------

Nun weissnix, hereinlassen? Unser Clubhaus steht für jeden offen, auch für dich! Wenn du es schaffst ein Glas von dem Tequilla zu süffeln in dem seit der Abfüllung eine Eidechse schwimmt, überlebst du sowieso alles.

Nicht deine Welt? Die Welten die man nicht kennt sind erschreckend aber sie machen neugierig. Welten sind zum entdecken und erleben da.
Du tauchst ja auch in die Welt des www ein und fühlst dich wohl dabei.
Unter uns: Keiner aus dem Club hat jemals ne Oma erschreckt und vielleicht ihre Handtasche gemopst und das mit den Dominas ist sowieso nur ein Gag gewesen wegen Uwes Geburtstag.
soweit so gut.....
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen