Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge

Deutschland schlägt Rumänien 5:1

MaWin|DA / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Die deutsche Nationalmannschaft hat soeben Rumänien mit 5:1 abgefertigt! Da kann die EM kommen :-) Einziger Wermutstropfen war ein Gegentreffer zwei Minuten vor Schluß...

Äh.. Moment... wieso hat Deutschland in orange gespielt??? Und warum stand Oliver Kahn bei Rumänien im Tor???

Seeehr seltsam........

bei Antwort benachrichtigen
signalton MaWin|DA „Deutschland schlägt Rumänien 5:1“
Optionen

tijahaaa, wer'n schaden hat braucht für spott nicht zu sorgen! muhahahahahaha :)

gelöscht_84526 MaWin|DA „Deutschland schlägt Rumänien 5:1“
Optionen

Also, ist doch ganz einfach: Die Weißen waren die Orangenen, und die Orangenen waren die Holländer. Aber wieso haben die in Rumänien gespielt? Und wer ist Oliver Kahn? War das der Tor, der da im Tor rumgerannt ist? Und übrigens ist alles relativ.....

Mit verwirrtem Gruß

jueki MaWin|DA „Deutschland schlägt Rumänien 5:1“
Optionen

Na aber! Wer wird denn schon für die paar Millionen Spielergehalt sich überanstrengen!
Schließlich ist das hier eine Leistungsgesellschaft.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Gurus MaWin|DA „Deutschland schlägt Rumänien 5:1“
Optionen

tja wie ich schon VOR, WÄREND und NACH der WM gesagt hatte: schmeißt endlich diesen Lügenbaron Völler raus!
diese dummen Spiele vor dem Ende der Meistschaft, na gut war das letzte mal..

:-(

Hellspawn MaWin|DA „Deutschland schlägt Rumänien 5:1“
Optionen

ausserdem auch noch 5:1 im eishokey verloren... okay, das war allerdings vorherzusehen ;-)

Spasstiger MaWin|DA „Deutschland schlägt Rumänien 5:1“
Optionen

Hoffentlich bewahrheitet sich die Theorie, die ich in einem anderen Forum gelesen hab: Vor einer Meisterschaft sich erst mal richtig abzocken lassen, damit Deutschland unterschätzt wird und dann bei der EM unerwartet ins Finale einziehen (wie es schon bei der WM war).

charlie62 MaWin|DA „Deutschland schlägt Rumänien 5:1“
Optionen

2004 - Die Deppen von Bukarest

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
GarfTermy MaWin|DA „Deutschland schlägt Rumänien 5:1“
Optionen

fussball ist NUR ein spiel...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
michel9 MaWin|DA „Deutschland schlägt Rumänien 5:1“
Optionen

moin...
vielleicht sollten die Jungs sich dies:

http://www.wolles-website.de/service_fussball/trappatoni.htm

mal wieder anhören und zu herzen nehmen...

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
MaWin|DA Nachtrag zu: „Deutschland schlägt Rumänien 5:1“
Optionen

Sollte man nicht so eng sehen - auch Rumänen können Fußball spielen! 1:5 klingt aber leider wirklich sehr übel...

Nun will ich hoffen, daß die deutschen Kicker sich gegen den Angstgegner Malta auch einen abwürgen - 1:1 oder so ;-) Dann werden aus lauter Frust die kiffenden Tulpenfresser in ihren schwulen orangenen Trikots beim ersten EM-Spiel total auseinander genommen!

the_mic MaWin|DA „Deutschland schlägt Rumänien 5:1“
Optionen

ach jammert doch noch lange rum. freuen wir uns lieber über das 2:1 der schweiz gegen die slowenen.

ah und übrigens: jeder weitere jammerlappen schuldet mir einen euro, wenn deutschland ins em-viertelfinale kommt. umgekehrt schulde ich den jammerlappen einen franken, wenn sich die schweiz für die achtelfinals qualifiziert ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Turbo Lover the_mic „ach jammert doch noch lange rum. freuen wir uns lieber über das 2:1 der schweiz...“
Optionen

Das Finale wird so aussehen: Deutschland gegen die Schweiz, 3:2 :-)

TL

PS. Bei der WM glaubte auch niemand, dass D. es jemals ins Achtelfinale bringt.

the_mic Turbo Lover „ Das Finale wird so aussehen: Deutschland gegen die Schweiz, 3:2 :- TL PS. Bei...“
Optionen

das wär ne party!

cat /dev/brain > /dev/null
Mans1 MaWin|DA „Deutschland schlägt Rumänien 5:1“
Optionen

mann, was da in rumänien abging bedarf keines kommentar mehr. sollte deutschland so in di em gehen, dann mahlzeit.

hab gelesen das rudi assauer (hat das spiel nicht gesehen) gesagt haben soll: zur halbzeit stehts 4:0 für rumänien? was soll die sch..e!!

naja, ich als tifoso kann da nur hoffen das sich italien besser schlägt. immerhin ein 1:1 gegen spanien. großes spiel? leider niente.

mein tipp für die em:
sorry, aber frankreich packts mal wieder vor spanien und italien
4te lettland!!! ;-)

Mans1 MaWin|DA „Deutschland schlägt Rumänien 5:1“
Optionen

mann, was da in rumänien abging bedarf keines kommentar mehr. sollte deutschland so in di em gehen, dann mahlzeit.

hab gelesen das rudi assauer (hat das spiel nicht gesehen) gesagt haben soll: zur halbzeit stehts 4:0 für rumänien? was soll die sch..e!!

naja, ich als tifoso kann da nur hoffen das sich italien besser schlägt. immerhin ein 1:1 gegen spanien. großes spiel? leider niente.

mein tipp für die em:
sorry, aber frankreich packts mal wieder vor spanien und italien
4te lettland!!! ;-)

Hellspawn MaWin|DA „Deutschland schlägt Rumänien 5:1“
Optionen

waren bestimmt mal wieder k.o. tropfen im spiel ;-)