Die deutsche Nationalmannschaft hat soeben Rumänien mit 5:1 abgefertigt! Da kann die EM kommen :-) Einziger Wermutstropfen war ein Gegentreffer zwei Minuten vor Schluß...
Äh.. Moment... wieso hat Deutschland in orange gespielt??? Und warum stand Oliver Kahn bei Rumänien im Tor???
Seeehr seltsam........
Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge
tijahaaa, wer'n schaden hat braucht für spott nicht zu sorgen! muhahahahahaha :)
Also, ist doch ganz einfach: Die Weißen waren die Orangenen, und die Orangenen waren die Holländer. Aber wieso haben die in Rumänien gespielt? Und wer ist Oliver Kahn? War das der Tor, der da im Tor rumgerannt ist? Und übrigens ist alles relativ.....
Mit verwirrtem Gruß
Na aber! Wer wird denn schon für die paar Millionen Spielergehalt sich überanstrengen!
Schließlich ist das hier eine Leistungsgesellschaft.
tja wie ich schon VOR, WÄREND und NACH der WM gesagt hatte: schmeißt endlich diesen Lügenbaron Völler raus!
diese dummen Spiele vor dem Ende der Meistschaft, na gut war das letzte mal..
:-(
ausserdem auch noch 5:1 im eishokey verloren... okay, das war allerdings vorherzusehen ;-)
Hoffentlich bewahrheitet sich die Theorie, die ich in einem anderen Forum gelesen hab: Vor einer Meisterschaft sich erst mal richtig abzocken lassen, damit Deutschland unterschätzt wird und dann bei der EM unerwartet ins Finale einziehen (wie es schon bei der WM war).
2004 - Die Deppen von Bukarest
fussball ist NUR ein spiel...
;-)
moin...
vielleicht sollten die Jungs sich dies:
http://www.wolles-website.de/service_fussball/trappatoni.htm
mal wieder anhören und zu herzen nehmen...
gruß michel9
Sollte man nicht so eng sehen - auch Rumänen können Fußball spielen! 1:5 klingt aber leider wirklich sehr übel...
Nun will ich hoffen, daß die deutschen Kicker sich gegen den Angstgegner Malta auch einen abwürgen - 1:1 oder so ;-) Dann werden aus lauter Frust die kiffenden Tulpenfresser in ihren schwulen orangenen Trikots beim ersten EM-Spiel total auseinander genommen!
ach jammert doch noch lange rum. freuen wir uns lieber über das 2:1 der schweiz gegen die slowenen.
ah und übrigens: jeder weitere jammerlappen schuldet mir einen euro, wenn deutschland ins em-viertelfinale kommt. umgekehrt schulde ich den jammerlappen einen franken, wenn sich die schweiz für die achtelfinals qualifiziert ;-)
Das Finale wird so aussehen: Deutschland gegen die Schweiz, 3:2 :-)
TL
PS. Bei der WM glaubte auch niemand, dass D. es jemals ins Achtelfinale bringt.
das wär ne party!
mann, was da in rumänien abging bedarf keines kommentar mehr. sollte deutschland so in di em gehen, dann mahlzeit.
hab gelesen das rudi assauer (hat das spiel nicht gesehen) gesagt haben soll: zur halbzeit stehts 4:0 für rumänien? was soll die sch..e!!
naja, ich als tifoso kann da nur hoffen das sich italien besser schlägt. immerhin ein 1:1 gegen spanien. großes spiel? leider niente.
mein tipp für die em:
sorry, aber frankreich packts mal wieder vor spanien und italien
4te lettland!!! ;-)
mann, was da in rumänien abging bedarf keines kommentar mehr. sollte deutschland so in di em gehen, dann mahlzeit.
hab gelesen das rudi assauer (hat das spiel nicht gesehen) gesagt haben soll: zur halbzeit stehts 4:0 für rumänien? was soll die sch..e!!
naja, ich als tifoso kann da nur hoffen das sich italien besser schlägt. immerhin ein 1:1 gegen spanien. großes spiel? leider niente.
mein tipp für die em:
sorry, aber frankreich packts mal wieder vor spanien und italien
4te lettland!!! ;-)
waren bestimmt mal wieder k.o. tropfen im spiel ;-)