Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge

Ein lustiger Witz...

Apocalypsedude / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Während zwei Jungs im Frankfurter Ostpark Fußball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock dreht, bricht er der Bestie das Genick, worauf diese endlich das Bein los lässt.

Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:

"Eintracht Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist!"

Der Junge: " Aber ich bin doch gar kein Eintracht-Fan."

"Bayern-Fan befreit Kollegen aus den Fängen einer Bestie"

"Aber ich bin doch auch kein Bayern-Fan."

"Ja für welche Mannschaft bist Du denn dann??????"

"Kickers"

"Asozialer Offenbacher erwürgt Welpen!!!"

Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
bei Antwort benachrichtigen
offenbach Apocalypsedude „Ein lustiger Witz...“
Optionen

Hey......

Emily22 Apocalypsedude „Ein lustiger Witz...“
Optionen

Find ich nicht so lustig.
Besonders weil schon mal so ein Mistvieh ein Kind angegriffen hat und eine Frau hat den Hund dann genau so mit einem Besen erwürgt.
Und daraufhin hat die Frau Anzeigen bekommen noch und noch.
SIE musste sich dann verteidigen, nicht etwa der Hundehalter der das als gefährlich bekannte Tier frei laufen lassen hat.
Dass hier kein falscher Eindruck entsteht, ich hasse keine Hunde ich hab selber ein Pitti aber der ist seit Generationen nicht als Kampfhund gezüchtet und eigentlich nur doof *g*
Der würde sogar noch dem Einbrecher den Sack mit der Beute nach schleppen ;-)

Der_Milchmann Apocalypsedude „Ein lustiger Witz...“
Optionen

Hmm

als jogger, der ich heute morgen auch wieder mal einen unangeleinten Pitbull, dessen Besitzer nur von 500m Entfernung rief "der beisst nit", traf und mir fast in die Hosen machte, find ich das irgendwie nicht komisch - ist einfach zu realitätsnah.

Hatte ausser kurzer Hose und T-Shirt nix dabei was ich hätte "schmeissen" können, naja, die sache mit den armen Hunden (eigentlich schuld sind ja die Besitzer und Züchter) ist traurig genug als dass man da noch witze drüber machen müsste

sorry - meine meinung

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
_Quax Der_Milchmann „Hmm als jogger, der ich heute morgen auch wieder mal einen unangeleinten...“
Optionen

@ Milchmann: Hast Du schon mal was von Verhaltensregeln gegenüber Hunden (auch gestörten) gehört?
Jeder Hund ist im Prinzip ein Jagdhund, rein vom Instinkt her.
Wenn jetzt ein Jogger an dem Hund vorbeijoggt denkt der nicht gut erzogene Hund, ups-fette Beute *g*.
Als Jogger würde ich, sobald ein Hund in Sichtweite ist, weiterGEHEN, dann passiert auch nichts.
Meine Mischlingshündin ist stets angeleint, so wurde manchem Jogger das Leben erleichtert; Rennt nicht weg, das reizt die Viecher nur - sie sind allemal schneller als Ihr.

Emily22 _Quax „@ Milchmann: Hast Du schon mal was von Verhaltensregeln gegenüber Hunden auch...“
Optionen

Also ich denke mal, es interessiert absolut keinen, ob der blöde Hund eine Macke hat, ein Jagdhund ist von Natur aus oder sonstwas.
Das Mistvieh hat ganz einfach angeleint zu bleiben und hat auf gar keinen Fall irgend jemand zu belästigen!
Und dann mach mal einem 6 jährigen Kind die "Verhaltensregeln gegen Hunde" klar...

schlaftablette _Quax „@ Milchmann: Hast Du schon mal was von Verhaltensregeln gegenüber Hunden auch...“
Optionen

Wer sagt eigentlich, dass wir Menschen uns den Hunden anzupassen haben?

FULL ACK @Emily22.

GN8S.T.
_Quax schlaftablette „Wer sagt eigentlich, dass wir Menschen uns den Hunden anzupassen haben? FULL ACK...“
Optionen

Bisswunden sollen schmerzhaft sein, auch nach Einnahme von Schlaftabletten.

cu _Quax

schlaftablette _Quax „Bisswunden sollen schmerzhaft sein, auch nach Einnahme von Schlaftabletten. cu...“
Optionen

Wäre es nicht eher Aufgabe des Hundehalters, solches zu verhindern? Wer sich außerstande sieht, auf sein Tier aufzupassen, darf sich eben keinen Hund zulegen.

GN8S.T.
schlaftablette Apocalypsedude „Ein lustiger Witz...“
Optionen

Irgendwie hat keiner meiner Vorposter den Witz verstanden.

Das ist keine Diskussion über typisches Hundeverhalten, Hundefreund- oder -feindlichkeit - sondern über Eintracht Frankfurt gegen den Rest der Fußballwelt. Und ganz besonders gegen die Kickers.

Nun gut, für Nicht-Südhessen vielleicht schwer zu verstehen.

GN8S.T.
MaWin|DA schlaftablette „Ein lustiger Witz...“
Optionen

Da hast Du wohl recht :-)

SVD 4ever!!!!!!!!!

Und Grüße an alle chinesischen Großküchen *wuff*

Bärliner80 Apocalypsedude „Ein lustiger Witz...“
Optionen

mhh , möchte nun auchmal einen Witz zum besten geben ! *g*

Zum Kaffee beim ZK der SED !! Die Kellnerin kommt mit einer Kaffeekanne und fragt: Genosse Honecker darf ich nach Gießen?

Bär

gelöscht_116802 Bärliner80 „mhh , möchte nun auchmal einen Witz zum besten geben ! g Zum Kaffee beim ZK der...“
Optionen

Au weia, Du hast einen Witz mit politischem Inhalt gemacht! Gleich kommense wieder alle und hauen drauf.
Geht wahrscheinlich so in die Richtung: "Wir sind alle Deutsche, wie kannst Du über unsere Brüder im ehemaligen Osten lachen??" Gefolgt von endlosen Beispielen aus der Geschichte der DDR, warum man darüber nicht lachen sollte!!
Danach melden sich alle, die in Gießen (bzw. in der nähe) wohnen und mokieren sich darüber, das Du ihre Heimatstadt verulkst!
Dann die, die in der Gastonomie arbeiten und erzählen, das es gar nicht so leicht ist als Kellner zu arbeiten. Und das es nicht o.k. ist, darüber einen Witz zu machen!

Usw, usw,....!

Einen Witz auf Off Topic erzählen ist bei nickles unmöglich, es findet sich immer einer, der was zu meckern hat!

:-|

schlaftablette gelöscht_116802 „Au weia, Du hast einen Witz mit politischem Inhalt gemacht! Gleich kommense...“
Optionen

Kompliment! Das hast du treffend beobachtet und aufgespießt. So ist das leider.
@Bärliner, der Witz ist gut! Fast noch besser als "Gänsefleisch mal den Koffer aufmachen".

GN8S.T.
Bärliner80 gelöscht_116802 „Au weia, Du hast einen Witz mit politischem Inhalt gemacht! Gleich kommense...“
Optionen

ooh shit !

warum hast mir das nicht eher gesagt ! nun bin ich wieder der " BUH-MANN " :(

*gg*

Bär

log_in gelöscht_116802 „Au weia, Du hast einen Witz mit politischem Inhalt gemacht! Gleich kommense...“
Optionen

hehe , einer muß doch für bisl Gesprächsstoff sorgen ! ;)

natürlich gibts auch geschmacklose Witze ,liegt aber alles im Auge des Betrachters .
bei den politischen Witzen , frag ich mich manchmal ,was wohl witziger ist, der Witz oder die Politik !?

log

BigHopper Apocalypsedude „Ein lustiger Witz...“
Optionen

@quax:

Ich bin auch kein Hundehasser, doch sehe ich nicht ein, warum wir, die so friedlich dahinjoggen uns an so einem beisswütigen Hund anpassen sollten? Umgekehrt wäre es notwendig, daß Hundehalter sich so verhalten müssen, daß niemand durch einen Hund belästigt oder gefährdet wird. Stelle Dir mal Kinder vor, die ihrem Instinkt nachkommen und weglaufen wenn ein Hund auf sie zukommt; es wäre doch nicht auszudenken was passieren würde. Ich bin der Meinung, daß Grundsätzlich alle Hunde angeleint werden müssen ohne Ausnhmen(wenn ich nur an die vielen Hundehaufen denke)!

_Quax BigHopper „@quax: Ich bin auch kein Hundehasser, doch sehe ich nicht ein, warum wir, die so...“
Optionen

@ BigHopper: Es liegt nunmal in der Natur der Sache, Hunde sind Jäger - instinktiv.
Mein Hund ist generell angeleint, seine Haufen macht er da, wo es keinen stört, - einige Hundehalter sind diesbezüglich lascher drauf was dann zum Stress zwischen Hundehaltern und Joggern führt.
Viel schlimmer sind Fahrradfahrer - diese Gattung Mensch kann man aber z.b. in Fahrradstraßen mit nem Moped schnell zur Räson bringen - macht Spaß und ist gut für den Blutdruck - *g*
Ja - ich jage Radfahrer

cu _Quax

Turbo Lover _Quax „@ BigHopper: Es liegt nunmal in der Natur der Sache, Hunde sind Jäger -...“
Optionen

Also gegen mich würdest Du mit Deinem Moped aber ganz schön schlecht aussehen. Und da würde mir auch ein Klapprad reichen :-)

_Quax Turbo Lover „ Also gegen mich würdest Du mit Deinem Moped aber ganz schön schlecht...“
Optionen

Moin Turbi - alter S*** lassen wir das- lol
wie meinst denn das?

cu _Quax

Turbo Lover Apocalypsedude „Ein lustiger Witz...“
Optionen

Was ist der Unterschied zwischen einem Wessischlips und einem Kuhschwanz?

Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch!

TL

Emily22 Apocalypsedude „Ein lustiger Witz...“
Optionen

Als wirkungsvolles Mittel empfiehlt es sich, eine Sprühdose mit Pfefferspray mitzunehmen.
Klein, äusserst wirksam und passt in jede Tasche oder lässt sich mit Clip an den Klamotten befestigen.