Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

MaWin|DA choppa „Erschreckend !!!! - Wie blöd können Menschen eigentlich nur sein“
Optionen

Mich würde nur mal interessieren, ob einer dieser "Spaßbieter" schon mal den Betrag bezahlt hat, falls die Auktion bis zum Ende durchgelaufen ist...

Zur Zeit läuft auch eine deutsche Auktion dazu (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55003&item=6132603642&rd=1&ssPageName=WDVW)

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast choppa „Erschreckend !!!! - Wie blöd können Menschen eigentlich nur sein“
Optionen

Vor paar Wochen oder so haben die LVB eine alte Straßenbahn für'n guten Zweck versteigern wollen. Irgendein Depp, der's dadurch immerhin in die lokale Bild geschafft hat, hat den Wagen ersteigert, ohne über die nötigen liquiden Mittel zu verfügen. Wohlgemerkt handelte es sich um einen etwa 18 Tonnen schweren alten Tatra-Wagen im Maßstab 1:1, Spurbreite deutlich größer H0. Mittlerweile ist die Sache aber noch zu einem guten Ende gekommen.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
choppa Nachtrag zu: „Erschreckend !!!! - Wie blöd können Menschen eigentlich nur sein“
Optionen

Also ich denke wenn es bei so einer schwachsinnigen Versteigerung (Toastbrot ect.)
wirklich zu einem Zuschlag kommt, hat man trotzdem gute Chancen aus der Sache heraus
zu kommen. Falls also jemand zum Spaß 5.000000 Euro bietet glaube ich kaum daß er von
einem Richter dazu verdonnert wird den Betrag zu bezahlen - Geschäft hin, Geschäft her !

In den USA bin ich mir da aber nicht so sicher :-)