Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Es ist nicht wahr,

SmallAl / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

daß Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet, es genügt ihnen einer, der viel verdient.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
the_mic SmallAl „Es ist nicht wahr,“
Optionen

was leider stimmt...

allerdings hat einer, der viel arbeitet auch einen vorteil: er ist so beschäftigt, dass sich die frau problemlos einen liebhaber zulegen kann und er es nicht merkt ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
gelöscht_15325 SmallAl „Es ist nicht wahr,“
Optionen

Manche Männer sind auf der anderen Seite auch froh, dass sie lange Arbeiten und der Frau fernbleiben dürfen :-)

Turbo Lover gelöscht_15325 „Manche Männer sind auf der anderen Seite auch froh, dass sie lange Arbeiten und...“
Optionen

Das erklärt den Geburtenschwund in Deutschland. Aber du bist ja zum Glück nicht so einer ne?! :-)

TL

jueki Turbo Lover „ Das erklärt den Geburtenschwund in Deutschland. Aber du bist ja zum Glück...“
Optionen

- manche habe eben ein trautes Heim - wieder andere trau´n sich nicht heim.
Solls geben.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_15325 jueki „- manche habe eben ein trautes Heim - wieder andere trau n sich nicht heim....“
Optionen

Hihi guter Spruch jüki!

@Turbo Lover: Ich bin stets froh, wenn ich der Arbeit entschwinden und mein holdes Weiblein mit meiner Gegenwart beehren darf.

Turbo Lover gelöscht_15325 „Hihi guter Spruch jüki! @Turbo Lover: Ich bin stets froh, wenn ich der Arbeit...“
Optionen

Ich dachte schon, du würdest sie mit deinem Samen beehren, so kann man sich täuschen :-)

TL

SmallAl Turbo Lover „ Das erklärt den Geburtenschwund in Deutschland. Aber du bist ja zum Glück...“
Optionen

... ich gehöre zu der letzteren Sorte - zumindest sieht meine Frau es so, und das zählt.

P.S.: Wir haben 2 Kinder ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Turbo Lover SmallAl „Also ich denke ...“
Optionen

Das ist sehr gut SmallAl, jetzt müsst nur noch einmal zur Sache kommen und dann habt ihr etwas für den Bevölkerungswachstum in Deutschland getan. 2 Kinder sind schon mal ein Anfang, aber das reicht gerade um die Deutschen nicht aussterben zu lassen (lässt sich natürlich auch auf andere europäische Staaten ableiten), also nur keine falsche Bescheidenheit :-))

TL

cbuddeweg Turbo Lover „Also ich denke ...“
Optionen

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass statistisch Zwei-Komma-irgendwas Kinder erforderlich sind - für die einfache Reproduktion der Bevölkerung. Zunehmend scheinen aber die Familien mit dem Komma-irgendwas zu existieren.
Ich hab's auch nur zu zwei Kindern gebracht - und das sogar mit einer Frau ;-).