Off Topic 20.465 Themen, 227.450 Beiträge

Für alle die schon alles haben...

Sesselpuppser / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

... hier etwas, was wohl kaum einer hat!



Den Ministaubsauger für den USB-Anschluss!


Wer braucht wohl sowas???

bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga Sesselpuppser „Für alle die schon alles haben...“
Optionen

ich wüsste wozu man sowas braucht:
wenn du z.B an deinem pc isst, fallen immer so lästige krümel in die tastatur. Die kannst du dann gleich wegsaugen.

aber wer dafür geld ausgibt, ist selbst schuld. ein auf-den-kopf-halten-und-schütteln tuts ja auch...

aber lustig ;)

mfg, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Hühnerschregga „ich wüsste wozu man sowas braucht: wenn du z.B an deinem pc isst, fallen immer...“
Optionen

Ich sauge meine Tastatur ab und an mit dem Polsteraufsatz unseres normalen Staubsaugers ab oder schüttele sie, was allerdings nicht gegen Staub hilft!

Kosten tut das Teil dann auch schlappe 20€ und man kann es HIER kaufen!

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Sesselpuppser „Ich sauge meine Tastatur ab und an mit dem Polsteraufsatz unseres normalen...“
Optionen

Für 5 Euro würde ich es kaufen.

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Spasstiger „Für 5 Euro würde ich es kaufen.“
Optionen

Wenn man bedenkt, das man normale Hausstaubsauger schon im Angebot für 15-25€ bekommt, ist selbst das noch ein heidengeld!

Wer weiß schon wie die Qualität ist? Zumindest bei den Hausstaubsaugern in dieser Preisklasse kann man (aus eigener Erfahrung) nicht viel erwarten!

bei Antwort benachrichtigen
Nightbeauty Sesselpuppser „Ich sauge meine Tastatur ab und an mit dem Polsteraufsatz unseres normalen...“
Optionen

Hi Sesselpuppser,
dein Preis ist leider nicht ganz richtig...
das Teil gibt es auch schon für 9,95 Euro !
Bei Interesse kriegt ihr den Link ;-)

Viele Grüsse

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Nightbeauty „Hi Sesselpuppser, dein Preis ist leider nicht ganz richtig... das Teil gibt es...“
Optionen

Mal so rein Interessehalber: Her mit dem Link!

Das gibs ja wohl nich, mich hier für doof verkaufen und dann noch die Beweise hinterm Berg zu halten! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Nightbeauty Sesselpuppser „Mal so rein Interessehalber: Her mit dem Link! Das gibs ja wohl nich, mich hier...“
Optionen

Aber gerne doch ;-)
hier gibt´s die Teile (haben schon sammelbestellung aufgegeben):
http://www.frozen-silicon.de/index.html?fid=310&fpar=YTozOntzOjI6IklkIjtzOjQ6IjIwMDYiO3M6NDoicGNpZCI7czozOiIxMTIiO3M6MTM6ImNoZWNrQ2F0ZWdvcnkiO2k6MTt9&isSSL=0&aps=0&blub=683b7649cdfde93603262310e7907e70
oder in Kurzform: www.frozen-silicon.de / Artikel Nr. 102354

Die Länge des Kabels ist 50 cm ... auf der Herstellerseite (Dolphin) steht fälschlicherweise 100mm ... das noch zur Info !

Viele Grüsse und frohe Weihnachten ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Sesselpuppser „Für alle die schon alles haben...“
Optionen

Das ist vor allem als Masturbationshilfe für Sesselfurzer geeignet ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Turbo Lover „ Das ist vor allem als Masturbationshilfe für Sesselfurzer geeignet - “
Optionen

Hey, der war gemein!!! :-(

Aber lustig! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Sesselpuppser „Für alle die schon alles haben...“
Optionen

Vielleicht mal dran gedacht, dass es auch noch modem oder isdn user unter uns gibt? ein bild von über 400KB ist sicherlich nicht so das wahre.....vor allem nicht in einem posting und vor allem nicht in der grösse, für den zweck mach ich dir ein 20kb jpeg

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Der_Milchmann „Vielleicht mal dran gedacht, dass es auch noch modem oder isdn user unter uns...“
Optionen

Ich habe ehrlich gesagt diesmal nicht auf die Größe geachtet!
Habe das einfach aus der Website kopoiert und direkt auf directupload.net gelinkt!

Sorry!

bei Antwort benachrichtigen
Herminator Sesselpuppser „Für alle die schon alles haben...“
Optionen

Ist das Ding auch Wohl Plug&Play fähig?
Einstecken ==> Windows Meldung ==> neues USB Gerät erkannt ==> legen Sie bitte die Staubsauger Treiber CD ein!

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Herminator „Ist das Ding auch Wohl Plug Play fähig? Einstecken Windows Meldung neues USB...“
Optionen

Damit man die Saugleistung über den PC regulieren kann, weil der Knopf am Gerät sonst zu groß wäre?! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Nussknacker Sesselpuppser „Für alle die schon alles haben...“
Optionen

Ich habe auch noch so etwas nützliches gefunden:

USB-Weihnachtsbaum für alle Plattformen

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Nussknacker „Ich habe auch noch so etwas nützliches gefunden: USB-Weihnachtsbaum für alle...“
Optionen

Juhu, endlich weiß ich, was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenke, den kann sie dann im Büro auf ihren Schreibtisch stellen ...
Spass!
Aber es gibt bestimmt einige Leute, die sowas kaufen.

bei Antwort benachrichtigen
pjpeda Sesselpuppser „Für alle die schon alles haben...“
Optionen

Staubsauger overclocken,hihihi....

bei Antwort benachrichtigen