Off Topic 20.481 Themen, 227.560 Beiträge

Steven R. Sesselpuppser „Für Paranoia-Ritter genau das richtige!“
Optionen

http://mediax.muchosucko.com/flash/pentagonlies.swf

das ist die direkte "film" adresse zum downloaden!

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Steven R. „http://mediax.muchosucko.com/flash/pentagonlies.swf das ist die direkte film...“
Optionen

Wieso download? Kannst du dir aus deinem Temorären Verzeichnis rausziehen!!!

Tilo Nachdenklich Sesselpuppser „Für Paranoia-Ritter genau das richtige!“
Optionen

Sagt mal das ist doch ein Flash?! Flash mag ich jetzt nicht installieren. Erzähl mal, was wird da gezeigt?

Sesselpuppser Tilo Nachdenklich „Sagt mal das ist doch ein Flash?! Flash mag ich jetzt nicht installieren....“
Optionen

Es geht darum, das ein paar leute beweise haben, dass das niemals Flugzeuge gewesen sein können!

Etwa so wie grossadmin es sagt!

Eben für Paranoia-Ritter!!!

Grossadministrator Sesselpuppser „Für Paranoia-Ritter genau das richtige!“
Optionen

Was für eine gequirlte Scheiße. Immer noch gibts Idioten, die so was verbreiten - unterlegt mit Adolf-Gequatsche.

Jazzkantine Sesselpuppser „Für Paranoia-Ritter genau das richtige!“
Optionen

Ok, das Adolf Gesabbere ist mehr als nur unpassend..

Hast Du dir den Film auch angesehen ??

Mich wundert nur die Tatsache das man keine Flugzeugwrackteile gefunden hat. Das hat mich schon damals gewundert.
Und das eine Boing 757 ein grösseresm, breiteres Loch in die Aussenwand reissen...dazu muss ich mir nicht den Filmn ansehen. Bei der Masse erscheint mir der Schade zu gering und eben nochmal: Wo sind die Wrackteile ?? Turbinen, der hintere Teil des Rumpfes, Tragflächen ???

Jazz

Mario32 Sesselpuppser „Für Paranoia-Ritter genau das richtige!“
Optionen

@pupps: klar kann man sich das auch aus dem cache speichern wenn man es behalten will, aber kann das jeder der paranoid ist? ;-) ich glaube nicht!

@tilo: wenn du auch flash nicht installiert hast, wenn du die eierlegendewollmilchsau mit allen plugins hast kannst du es dir auch da anschauen!

@all others: was die ungereimtheiten im zusammenhang mit 11.9. und auch sonstiger regierungsbescheißerei angeht ist www.thememoryhole.org eine interessante anlaufstelle.