Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Habe ich da etwas verkehrt gemacht ?

gelöscht_35042 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine erwachsene Tochter fliegt mit Kind und Kegel über Weihnachten in Ihren wohlverdienten Urlaub.

Ihren Hund und die Katze hat Sie bei irgendwelchen Leuten untergebracht, nur diesen Zwitter zwischen Meerschweinchen und Hamster wollte niemand haben.

Nach langem Überlegen hatte ich mich bereit erklärt, das Vieh bei mir nächtigen zu lassen.

Vorhin rief Sie an und fragte, wann Sie denn das kleine Monster vorbei bringen dürfe.

Auf meine Gegenfrage, ob man das Vieh auch kochen könne, legte Sie empört den Hörer auf und jetzt will Sie nicht mehr mit mir sprechen.

Habe ich da jetzt was verkehrt gemacht??? Ich wollte doch nur eventuell mal meinen neuen Bräter testen......:)))

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Massafagga gelöscht_35042 „Habe ich da etwas verkehrt gemacht ?“
Optionen

Wenn du in Bräter Kochen willst würd ich auch empört auflegen^^

the_mic gelöscht_35042 „Habe ich da etwas verkehrt gemacht ?“
Optionen

na kein wunder. sowas musst du schon im römertopf machen. du küchenbanause ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Gurus gelöscht_35042 „Habe ich da etwas verkehrt gemacht ?“
Optionen

Hallo Massafagga;
die Antwort ist Gut, aber er wird Sie NIE verstehen..

;~))
Gurus

Phoenix.Computer gelöscht_35042 „Habe ich da etwas verkehrt gemacht ?“
Optionen

In Peru sind Meerschweine eine Delikatesse.

Aber manche Leute verstehen einfach keinen Spaß. Die Welt ist so schon ernst genug.

Frohes Weihnachtsfest

Ps.: Ich denke ich weis was du am Heiligabend verspeist ;-)

Phoenix.Computer
spiderjens gelöscht_35042 „Habe ich da etwas verkehrt gemacht ?“
Optionen

gedünstet sind sie auch sehr gut:-), fast so gut wie Katzen....

the_mic spiderjens „gedünstet sind sie auch sehr gut:- , fast so gut wie Katzen....“
Optionen

rofl
"nein, düüüüünsten. das ist ein unterschied von mindestens 100 grad"

cat /dev/brain > /dev/null
Apocalypsedude gelöscht_35042 „Habe ich da etwas verkehrt gemacht ?“
Optionen

Also über Weihnachten fliege ich immer mit Pint und Pegel, und komm dann bis Silvester nimmer richtig hoch.
Grins sie einfach beim nächsten Zusammentreffen mal neckisch von der Seite an, wenn sie zurückgrinst, ist ja alles in Butter. Wenn sie immer noch ne "Gusch" [sächsisch für Gesicht] zieht, hast du ein Problem, weil der Hund mittlerweile schon auf dich abgerichtet ist.

Frohe Adventszeit!

Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
PingOfDeath gelöscht_35042 „Habe ich da etwas verkehrt gemacht ?“
Optionen

Hi luttyy ;-)

Ich versteh auch sehr viel Spaß aber wenn jemand über meine Katze so reden würde wäre ich auch sehr verärgert, selbst wenn ich wüsste das es Spaß ist.

*gg* Ich glaub da haste echt was falsches gesagt ;-)

Aber hey, das kann man verzeihen! Einfach mal mit ihr reden und sagen das es nicht so gemeint war.

Passt schon,

Gruß, PingOfDeath

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Habe ich da etwas verkehrt gemacht ?“
Optionen

Ich danke vielmals für Teilnahme in diesem natürlich nicht Ernst gemeinten Thread. Die Geschichte stimmt genau so, bist auf die Tatsache, dass meine Tochte den Hörer nicht aufgelegt hat, sondern laut gelacht hat.

Das kleine Monster zieht übermorgen bei mir ein und natürlich wird ihm kein Haar gekrümmt.

Habe ja selbst Hund und Katze!

@Phönix hat mich natürlich "Überführt" und weiß, dass es meine schon legendäre Peking-Ente geben wird. (Selbstschulterklopf:)) Ich versichere ausdrücklich, dass ich dieses Tierchen nicht persönlich meucheln werde.

Allen schon mal ein frohes und genussreiches Weihnachtsfest :)

Gruß
luttyy

Rheinlaender gelöscht_35042 „Habe ich da etwas verkehrt gemacht ?“
Optionen
Habe ja selbst Hund und Katze
ich dieses Tierchen nicht persönlich meucheln
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.... ;-)
falkecool Rheinlaender „Habe ja selbst Hund und Katze ich dieses Tierchen nicht persönlich meucheln Ein...“
Optionen

Wie war das noch mit dem Zettelchen im Glückskeks?

Das war kein Huhn! *bg*

Emily22 gelöscht_35042 „Habe ich da etwas verkehrt gemacht ?“
Optionen

Du hättest das Viech ohne Kommentar annehmen sollen und irgendwann denn in den Ofen tun, Weihnachten z.B. wäre eine gute Gelegenheit für ein kostenlosen Festbraten ]:-)>>
Wenn Töchterchen dann nach dem Verbleib desselben nachhakt ...ist mir weg gelaufen... ;-)

gelöscht_24861 gelöscht_35042 „Habe ich da etwas verkehrt gemacht ?“
Optionen

hoffentlich gibst du jetzt das "kleine monster" zu hund und katze, dann haben sie alle ein frohes weihnachtsfest.

Tilo Nachdenklich gelöscht_35042 „Habe ich da etwas verkehrt gemacht ?“
Optionen

Hallo luttyy!

Symbolhandeln:
Da hast Du ihrer Ego-Verlängerung gegenüber Verachtung gezeigt, das Kindchen-Schema verhöhnt und Folter und Mord angedroht. Sie würde Dich vermutlich enterben...aber leider ist die Generationsfolge ja andersrum. Du darfst die nächsten 3 Jahre zerknirscht sein.

Mario32 gelöscht_35042 „Habe ich da etwas verkehrt gemacht ?“
Optionen

also wenn ihr fast alle nur an's "große fressen" und komerz/konsum angesichts weihnachten denkt, wird es zeit für diesen scan aus dem katholischen gemeindebrief:

Denkt mal drüber nach!