Irgendwie schon merkwürdig, dass so plötzlich viele alte VIPs wieder auftauchen. Wo kommen die denn eigentlich her? Sind die alle wegen guter Führung draußen ;)
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Hmmmm, falls du auf Annihilator anspielst, den habe ich grade auf dem Newsboard gesichtet... aber wen meinst du noch?
CU
Olaf
Den sowieso .... aber auch sonst sehe ich viele VIPs, die sonst nur äußerst selten bzw. garnicht (mehr) posten.
jüngestes Beispiel: out-freyn ...... wer ist das? ;)
Ich, ich!!!
(-;
Vielleicht wollen Sie nicht von Dir in der Statistik überholt werden :-)
Gruß, Henning
Durch die neue Möglichkeit, sich dauerhaft anzumelden, werden vielleicht weniger Postings unter dem Zweitaccount verfasst...!?
*scnr*
Hi!
1. Ich bin nicht alt.
2. Ich war in Urlaub.
Pah! ;-)
Bis dann
Andreas
Na wo wohl? Thomas hat sie neu programmiert nach dem durchschlagenden Erfolg seines Test-VIP-Bots Olaf19. Die ersten 18 waren zwar ein ziemlicher Reinfall, da sie ständig Müll verzapften, aber nun hat TW den Trick raus. ;o)
"Thomas hat sie neu programmiert..." I,Robot lässt grüssen! Upgrade per Satellit oder hat TW an jedem VIP persönlich Hand angelegt!?!?!?
FERKEL!!!
;o)
beim Xaff-Bot hat TW allerdings ein bisschen gepfuscht, der plaudert immer Interna aus :-)
TW ist selbst nur ein Programm, die einizgen echten VIPS, die es hier gibt sind Frednerk und mich selbst, der Rest sind alles misslungene Viren!
TL
Ist doch ganz einfach: Die jährliche Aufwandsentschädigung (Dienstwagen, Chauffeur, 4 Wochen Urlaub auf den Malediven) wird bei weniger als 10 Posts pro Jahr gestrichen. Und das Jahr geht bald zuende...
A4.
Du sollst doch nicht immer Interna ausplaudern. Menno!
Yeap, plaudert nicht soviel internes aus, sonst kommt wieder mal die Frage wie wird man VIP...
Hast Recht, ich dementiere hiermit den Urlaub auf den Malediven. Wegen der schlechten Wirtschaftslage hat uns Thomas gesagt, daß es diesmal nur für Tschetschnien reicht
Tja, welche Wirtschaftslage, die von Nickles oder die Weltwirtschaft? In jedem Falle dürfte klar sein, dass er euch loswerden will, wenn er euch nach Tschetschenien schicken will :-)
Tl
wird Zeit das es hier eine viturielle Weinachtsfeier gibt..
;~))
Es fällt wirklich auf - gerfields Frage ist berechtigt!
Ich treibe mich hier auch schon einige Jahre rum und habe in den letzten paar Tagen trotzdem VIPs entdeckt, von denen ich noch nie was gelesen habe.
Anscheinend lockt selbst Tschetschenien...
Warscheinlich werden die Werbe-Geschenke verteilt
und da muß sich jeder mal melden "Hallo ich bin auch noch da"
vergeßt mich nicht, ein Paar Kugelschreiber und ein Kalender könnte
ich auch noch brauchen.
aldixx