isses brutal witzig,sternhagelvoll vorm Rechner zu hocken...
Schonmal probiert da CS zu zocken? Geht irgendwie weniger gut....
Wünsche Gut\'s Nächtle!Ich check jetzt krass konkret aus!
Mfg Achmed
Off Topic 20.481 Themen, 227.553 Beiträge
www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/lis/18086/1.html
Sachen gibts....
Brauch ich aber nich!
Vom saufen hab ich noch nie nen Kater gehabt!4-5 Std. schlaf danach und ich bin vollens wiederhergestellt!
Mfg Achmed
Hi Achmed!
MfG Nasser
|
|
v
joa, habs letztes we erst gemacht =) war hammer geil so nach nem ordentlichen saufgelage nachts nochmal seine reaktionen bei cs zu testen ^^ war zwar erster aufm server, aber man hat deutlich gemerkt wie die reaktion sowas von in den keller gegangen ist.
ist durchaus empfehlenswert ;)
gruß,Kread
Wenn ich nicht so ziemlich genau wüsste,wie man CS Menüs nur per Tastatur bedient, hätte das nie hingehauen
Mfg Achmed
alcopop steuer rauf! sonst sauft die jugend weiterhin diesen scheiß!
und lieber dem kristallweizen steuervergünstigungen geben ;-)
Tannezäpfle rulez!
Mfg Achmed
naja, das zäpfle ist absolut nicht mein ding
Bitte?!
Das einzige,was da noch mithalten kann ist Hopfenschlingel Bier!
Mfg Achmed
...warum Alkohol? Warum Drogen? Warum überhaupt süchtig machende Genußmittel?
Sorry - ich habe lieber die volle Verfügungsgewalt über meine Sinne.
Jürgen
Weil das blose Sein sonst keinen Spaß macht. Und weil man so einen Schritt näher zum geheimisvollen Unterbeweusstein (man wird es nie erreichen) kommt. Du solltest es vielleicht mal probieren, vielleicht bekommst Du dann auch mal so eine Art Erleuchtung. Nicht dass Du sonst keine hättest, aber diese wäre dann mal eine der anderen Art. Nichts ist schlimmer als diese elende Logik das ganze Leben lang ertragen zu müssen.......
TL
Recht haste! Diese Abstienenzler sind die schlimmstes!
Sagt auch das Lied "Kein Alkohol ist auch keine Lösung"
Mfg Achmed
Warum Alk? Weils gut schmeckt...
Warum Drogen? Nehm ich nicht.Hab ich noch ung hab's auch nich vor..Mal abgesehen von Nikotin,Koffein und Alkohol...
"..volle Verfügungsgewalt..." Die hab ich auch.Wenn mein Sinn sagt, nochn Bier,dann tu ich ihm den Gefallen.. :-)
Mfg Achmed
die volle Verfügungsgewalt über meine Sinne. Respekt:@WOLF. Aber die Schwäche hat nicht jeder.
Wäre das Langweilig!!!
Was is los Achmed, hat ES geklappt oder ist SIE auf und davon, oder hast Du noch gar nicht unternommen.....?
TL
Nichts dergleichen.
Folgende Situation war Ausschlaggebend für diese Posting:
Hochzeit(nich meine Eigene :-( ),80 Mann(und Frau),150 L Rothaus und sonst. Zeuch
Alles Roger? :-)
Mfg Achmed
P.s:Danke der Nachfrage.An meine Flamme is z.Z. schwer zum rankommen... :-(
Dito @ jüki.
MfG Nasser
Erleuchtung bringt auch meditation.
Drogen bringen einem u.U. eher der Klapse einen Schritt näher als der Erleuchtung.
mfg Sirene
Erleuchtung bringt auch ne 1KW Halo-Funzel :-)
Oooooohm..... :-)
Mfg Achmed
Meine drei Schutzheiligen sind: Maria(Cron), Beate(Ouzo) und Klara(Korn). Unter 0,8 Promille würde ich OT gar nicht erst anklicken. Lieber vom Leben gezeichnet als von Picasso gemalt!
ALos ich gluabn ich hab mehr alksn 0.8 pro mille poder was ey.............but it makes me habboy........my freind the communist hosts meetings in his office............blubber bulbber..........
Hä,hä. Lustig!!