Off Topic 20.464 Themen, 227.437 Beiträge

Kaum zu glauben, aber ebay....

schnaffke / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab ich grad bei Ebay gefunden:
Klick

rofl

bei Antwort benachrichtigen
ChrE schnaffke „Kaum zu glauben, aber ebay....“
Optionen

Hallo!

So toll fanden die über 600 Leute, die schon nachgeschaut
haben, das Angebot nicht. Hat noch keiner 100000 € dafür geboten.
Ich fand die Sache mit dem alten Käsebrot witziger.

Wie findet man eigentlich solche Auktionen?


Gruß

ChrE


bei Antwort benachrichtigen
schnaffke ChrE „Hallo! So toll fanden die über 600 Leute, die schon nachgeschaut haben, das...“
Optionen

wenn man z.B. nach gebrauchten Tischtennisplatten schaut....

bei Antwort benachrichtigen
weissnix schnaffke „Kaum zu glauben, aber ebay....“
Optionen

Also, es ist schon höchst seltsam, was man bei ebay alles verkaufen kann. Ich habe mir mal ein paar andere Artikel dieses Typs angesehen, der da einen Tischtennisball versteigert: alte Quartettkarten, uralte Gesellschaftsspiele, Diddl-Bilder, die sein Sohn im 2. Schuljahr gesammelt hat - und der Witz ist, es gibt sogar Leute, die das kaufen!

Jedenfalls finde ich die Idee mit dem Tischtennisball (und eventuell einem kaputten als Draufgabe) nicht unlustig. Ich hab' hier noch ein wenig gebrauchtes Tempo-Taschentuch, vielleicht werde ich das bei ebay ja auch los...

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
falkecool weissnix „Also, es ist schon höchst seltsam, was man bei ebay alles verkaufen kann. Ich...“
Optionen

Es gibt sogar Leute, die kaufen angekanbberte Bleistifte!
Oder Pups in Tüte!

Da ist der TT-Ball noch lobenswert! Manchmal ist es aber der grösste Schmus was da verkauft wird!

bei Antwort benachrichtigen
ChrE weissnix „Also, es ist schon höchst seltsam, was man bei ebay alles verkaufen kann. Ich...“
Optionen

Grün oder gelb? Bitte mit Foto!

Gruß

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
yoursweetsixsixsix schnaffke „Kaum zu glauben, aber ebay....“
Optionen

Ich finde das hier viel lustiger...

Haha...

bei Antwort benachrichtigen
Abe S. schnaffke „Kaum zu glauben, aber ebay....“
Optionen

Was für Bescheuerte oder Perverse ziehen von ANDEREN getragene Unterwäsche an? Obwohl: In Japan gibt es Automaten denen man sich getragene Schulmädchen-Unterwäsche ziehen kann. Da ist es wohl direkt als W....-Vorlage gedacht. Das wird es wohl auch hier sein. *kopfschüttel*

MFG
Abe S.

bei Antwort benachrichtigen
falkecool Abe S. „Was für Bescheuerte oder Perverse ziehen von ANDEREN getragene Unterwäsche an?...“
Optionen

Du hättest die letzte Folge von "Krüger sieht alles" auf RTL gucken sollen.

Dort hat ne Gruppe von Jungs getragene Unterhosen verschickt, die ein Kerl getragen hat und darin getanzt hat. Ab ins Kuvert, Foto eines netten Schulmädchens dran und ab die Post!
Und der Kerl der sie erhalten hat sieht das Foto, schnuppert an der Hose.... den Rest überlasse ich deiner Fantasie!

Aber ich habe *rofl*!

bei Antwort benachrichtigen