Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

Linux

Schluchtenseppel / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr netten Jungs.


Mal ehrlich Jungs Linux ist doch echt ein Scheiß Betriebssystem. Dauernd zickt es rum. Treiberprobleme ohne Ende und obendrein verschießt es mal so eben locker den MBR und andere spaßige Dinge.


Aber wer eben Bock hat dauernd n'roten Kopf, n'Puls von MHZ 180+ und hunderte schlaflose Nächte verbringen will dem sei verziehen. Denn schließlich gilt ja die Devise:


Der Arzt, die Apotheker und das Krankenhaus will ja schließlich auch von irgendetwas leben.


Denn schließlich müssen die Pillekens ja schließlich an den Mann gebracht werden und da ist ein ach so gutes Betriebssystem doch das beste Vertriebssystem.


An alle geilen Linux User.


Bis denne, euer Schluchtenseppel

bei Antwort benachrichtigen
higgl Schluchtenseppel „Linux“
Optionen

juhu ein flamewar *chipsundbierholengeh*

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Schluchtenseppel „Linux“
Optionen

Netter Versuch, hehe. Hab aber schon bessere gesehen.
Ich sag immer Linux ist nicht unfähiger als das Lebewesen zwischen Stuhl und Monitor.

*zuhigglsetz*

bei Antwort benachrichtigen
Schluchtenseppel gelöscht_15325 „Linux“
Optionen

Klaaaar ich men wenn de Bock darauf hast ständig hinter irgendwelchen Einstellungen hinterher rennen willst um das System zum Leben zu halten bzw. in Gang zu bekommen.

Aber ma ehrlich n'Betriebssystem so ne Art Zwitter zwischen Windows und Linux wär ja mal ne Alternative. Ich mein ja nur die guten Eigenschaften.
Sowat wie Lindows oder Windux. Wär doch mal ne echte Alernative Creative Schöpfung

Chaos wenn man die schlechten Eigenschaften nehmen würde. Lach!!!

bis denne Alder

bei Antwort benachrichtigen
Schluchtenseppel Nachtrag zu: „Linux“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Rheinlaender Schluchtenseppel „Linux“
Optionen

Endlich mal wieder!
Schluchtenseppel, schnapp:

*mitbiernachschubzwischenhigglundczukquetsch*

bei Antwort benachrichtigen
Schluchtenseppel Rheinlaender „Endlich mal wieder! Schluchtenseppel, schnapp:...“
Optionen

Jo prosti nochmal

gierschluckundnochneschluck

bei Antwort benachrichtigen
Pashka Schluchtenseppel „Linux“
Optionen

kauf dir Windows und bleib da!!!!!!
und beleidige nicht andere Betriebssystem von denen du überhaupt nichts weisst!

bei Antwort benachrichtigen
falkecool Pashka „kauf dir Windows und bleib da!!!!!! und beleidige nicht andere Betriebssystem...“
Optionen

aber in einem Punkt hat er recht, es wäre interresant, eine Mischung aus beidem zu sehen!

Ich kenne nicht viel mehr als Knoppix, aber DAS würde mich echt interresieren! Der Erfinder wäre Bill Torvalds mit Hilfe von Linus Gates :-)

bei Antwort benachrichtigen
dreamreaper Schluchtenseppel „Linux“
Optionen

Die Trolle, welche die von ihnen zu unsagbar ödem Zeitvertreib vergewaltigte Sprache wenigstens im Ansatz beherrschen?

Ich würde jetzt "plonk" schreiben, aber Seppel hält das wahrscheinlich für eine Haarfarbe.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Schluchtenseppel „Linux“
Optionen

Seppel, also bei Deinen Fähigkeiten. Geh und melde Dich da, da herrscht echter Notstand, die brauchen Unterstützung:
http://www.heise.de/foren/go.shtml?list=1&forum_id=7274

bei Antwort benachrichtigen