Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

LOL

RomeoLuv / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin Sprachlos! Das einzige was ich dazu noch sagen kann ist:LOOOOL
So wie ihr andere hier rausekelt (http://www.nickles.de/static_cache/537614522.html)
wundere ich mich nicht dass euch solche Accounts wie Tudus Pullmoll etc. am Arsch hängen! Vielleicht waren das ja auch mal nur so welche wie ich die bei so kleinigkeiten runtergeogen wurden...aber das lass ich ma so stehn.
Jedenfalls habt ihr das verdient!Ich bin wech!  

bei Antwort benachrichtigen
_Quax RomeoLuv „LOL“
Optionen

Hey kleiner, nun ist es gut gewesen mit spielen und rumkaspern. Geh brav ins Bettchen, Mutti macht Dir morgen
früh eine heiße Milch mit Honig, das wird schon wieder gut.
Schlaf schön

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... _Quax „Hey kleiner, nun ist es gut gewesen mit spielen und rumkaspern. Geh brav ins...“
Optionen

...ist ja echt zu komisch was hier abgeht. Ständig verabschieden sich hier diverse User mit einer Dramaturgie die ihres gleichen sucht, und dann, plötzlich (und natürlich völlig "überraschend") tauchen sie wieder auf- die einen inszenieren ihre Reinkarnation noch dramatischer als ihren "Abgang", die anderen sind einfach nur niedlich in ihrem Streben nach Selbstdarstellung. Und leider gibt es noch die, die WIRKLICH verschwinden...eigenartigerweise völlig lautlos und am liebsten unauffällig (?).

Ist zwar etwas makaber, aber irgendwie erinnern mich viele dieser "Wegbleiber" an die Art "Selbstmörder", die ihre Tabletten immer dort schlucken wo jede Menge Leute sind...damit sie in letzter Sekunde gerettet werden.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
lard RomeoLuv „LOL“
Optionen

jetzt halt mal den Puck flach - erstens was ist LOOOOL?
und zweitens hast du da was provoziert mit dem du leben musst und kannst - mit ein wenig Clevernis kommst du auch aus dieser Kiste raus ohne deinen Nick (Namen) zu verlieren - Bist du ein Mann oder eine Maus?

bei Antwort benachrichtigen
Desolisation RomeoLuv „LOL“
Optionen

Irgendwie hast Du bei der ganzen Sache was in den falschen Hals bekommen. Was erwartest Du denn wenn Du in offenen Wunden rumstocherst? Es ist doch ganz klar, dass keiner mehr Abschiedspostings ernst nimmt oder? Von diesem Zeitpunkt an wird kein Arsch hier jemals wieder ein Abschiedsposting ernst nehmen, Du hättest 1 Jahr warten sollen. Im Grunde war das von Dir jetzt noch stilloser als alles andere vorher.
Ich schätze Dein Marktwert, den Du ja erfolgreich getestet hast, ist nicht sehr hoch. Aber immerhin hattest Du ein paar Antworten, also sei froh und geh. Wenn Du nicht gehst, weiß jeder dass Du es nicht ernst meintest! Komm in ein paar Monaten zurück und keiner wird sich daran erinnern, dass DU Dich jemals verabschiedet hast.

Desolisation

bei Antwort benachrichtigen
the_mic RomeoLuv „LOL“
Optionen

wie kann man jemanden rausekeln, der schon weg ist.
ich dachte mal, dein letztes posting hast du schon vor drei postings mal gegeben...

oder willst du einfach nur mal das magische wort hören? na dann:
tschüss

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Deluxe34tr RomeoLuv „LOL“
Optionen

Bin mal gespannt auf den nächsten Abschieds-Thread... ich denke der kommt bestimmt noch ;)

bei Antwort benachrichtigen