Um der ständigen Nachfrage entgegenzukommen, bietet Nicklez ab heute als Service auf einer extra dafür neu eingerichteten Seite alle neuesten Warez, Crackz, Serialz, verbotene Tools und alles was das Crackerherz begehrt, natürlich virenfrei, mit kompletten deutschen Handbüchern und immer in der aktuellsten Version, z.B. ist es TW und MN nun wohl auch gelungen, auch schon das neueste Longhorn in der deutschen Endversion als eine Freeware-Version mit Microsoft auszuhandeln :-)
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
april april...
... und so einfallslos ...
Man sieht sofort dass es sich um einen Aprilscherz handelt. Ein bisschen mehr Einfallsreichtum hätte da wohl auch nicht geschadet. In der Kurzform: langweilig.
Ich fand's lustig.
lol
... und der " freundliche admin " ist sicherlich indronil ghosh ..
ich hab ein longhorn legal und gratis bekommen. die uni zürich macht's möglich.
aus desinteresse daran habe ich es aber noch immer nicht ausprobiert. das iso verschwendet mir jetzt 700mb festplattenspeicher.
'ne Alpha oder was verwendbares?
irgend eine pre-release. da uns allerdings auch alle anderen win-versionen zur verfügung stehen, denke ich, dass auch die longhorn final angeboten werden wird.
werd's wohl doch mal antesten müssen :-D
Ich bitte darum. Und zwar mit ausführlichem Bericht.
Die Alpha war nämlich unerträglich... ;-)
Lebbe isch hart.
gibt halt immer Spielverderber...
Mfg Achmed
aufgrund der natürlichen handstellung empfehle ich dem guten, zukünftig mit der linken hand zu arbeiten. dann korrigiert sich das leiden evtl wieder :-D
ich glaubs ja net...
Mfg Achmed
das wär doch endlich mal n schritt in die richtige richtung
mfg
chris