Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Oh nein: Klamotten versus Superstar Alexander :-(

Der_Milchmann / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Och ne denk ich als ich heute in die Tageszeitung denk. Am Samstag wollte ich in ruhe hier in der nähe beim saturn nach einem Laserdrucker sehen und was ist?

Weil der Kaufhausleiter so lieb gebittet hat, macht der noch liebere Superstar Alexander einen Abstecher und sing dort ab 10 Uhr herum. Och neee. Jetzt muss ich mir das während meines Einkaufs auch noch anhören.

So, den Käse wollte ich nur mal loswerden. Naja, vielleicht krieg ich ja Schadensrabatt oder so.

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
carpe diem Der_Milchmann „Oh nein: Klamotten versus Superstar Alexander :-(“
Optionen

Isch denk auch immer in die Zeitung :-)
Aber nachdem Du so lieb gebittet hast (warum nicht gebytet?), krigstu Deinen Rabatt...

vanGoehs Der_Milchmann „Oh nein: Klamotten versus Superstar Alexander :-(“
Optionen

Wow, der "Superstar" muß jetzt schon in Kaufhäusern singen. Lief wohl schon mal besser. Kein Wunder, seine Fans der ersten Stunde, werden jetzt wohl schon 15 sein und sich langsam dafür schämen, ihn mal toll gefunden zu haben . :-)

Max Payne Der_Milchmann „Oh nein: Klamotten versus Superstar Alexander :-(“
Optionen

Meinst Du den Alexander, der aus Genmaterial aus den Hämorrhoiden von Dieter Bohlen geklont worden ist?
Kann man das Kaufhaus nicht zubetonieren, solange Alex und seine Fans drin sind? Mir schwebt da eine dicke Decke vor wie sie seinerzeit der havarierte Reaktor in Tschernobyl bekommen hat.
A propos Radioaktivität: Diese ganzen Casting-Super/Mega/Giga/etc.-Stars hatten in der Praxis Halbwertszeiten, die an Polonium-210 erinnerten... :-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Der_Milchmann Nachtrag zu: „Oh nein: Klamotten versus Superstar Alexander :-(“
Optionen

Das kommt davon, wenn man telefoniert und schreibt, totaler Kauderwelsch. Hier die korrigierte Fassung:

Och ne denk ich als ich heute in die Tageszeitung schaue. Am Samstag wollte ich in Ruhe hier in der Nähe bei Saturn nach einem Laserdrucker sehen und was ist?

Weil der Kaufhausleiter so lieb darum gebeten hat, macht der noch nettere Superstar Alexander einen Abstecher und singt dort ab 10 Uhr herum. Och neee. Jetzt muss ich mir das während meines Einkaufs auch noch anhören.

So, den Käse wollte ich nur mal loswerden. Naja, vielleicht krieg ich ja Schadensrabatt oder so.

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
Sesselpuppser Der_Milchmann „Peinlich PISA lässt grüßen“
Optionen

Muss es denn nicht trotzdem Schadenrabatt heißen?
Ähnlich wie beim Schadenersatz?

;-)

Ich persönlich hätte diese Maul- & Klauenseuche durch den Fleischwolf gedreht und dann an die Hunde verfüttert!

Max Payne Sesselpuppser „Peinlich PISA lässt grüßen“
Optionen
Muss es denn nicht trotzdem Schadenrabatt heißen?
Ähnlich wie beim Schadenersatz?

Nein - weder noch! Guckst Du hier.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Sesselpuppser Max Payne „Peinlich PISA lässt grüßen“
Optionen

Zwar bin ich im Moment arbeitslos, aber ich habe immerhin in einer Verwaltung gearbeitet und gelernt, von daher sei es mir noch verziehen (im Artikel wird ja auf die "böse" Verwaltung hingeweisen), zum anderen wird selbst im Duden beim Schadensersatz auf den Schadenersatz verwiesen! Aber da ja beides sprechbar und auh irgendwo gültig ist, solls mir egal sein! War ja eh nur scherzhaft gemeint!

Aber guter Artikel!

Max Payne Sesselpuppser „Peinlich PISA lässt grüßen“
Optionen

*LOL*

Man sollte auch kaum glauben, was so alles als "harter Rock" bezeichnet wird...:

(Blick, 28.09.2004)

Ist eben alles eine Frage der Perspektive - kann schon sein, dass Abba für jemanden, der mit volksdümmlichem Herz-Schmerz-Lala sein Geld verdient, der Inbegriff von Rebellion ist :-)

Max Payne Nachtrag zu: „Peinlich PISA lässt grüßen“
Optionen

Ups, peinlich...
Eigentlich war dieses Posting als Antwort auf das von miezekatze007 gedacht... Irgendwie hab' ich danebengeklickt :-(

Miezekatze007 Der_Milchmann „Oh nein: Klamotten versus Superstar Alexander :-(“
Optionen

Uih....arme Sau...
Da hab ich auch noch einen Kurzen...
Ich zapp so am Wochenende im Fersehen, bleib bei Janet Biedermann hängen.

--> ja, gruselige Sachen ziehen einen halt irgendwie in einen Bann --> ich finde diese Person fürchterlich
Sie redete gerade von PC spielen, muss ja für Sims 2 Werbung machen.
Dann kamm ein Satz den ich nie wieder vergessen werden, ich lag erstmal am Boden und lachte tierisch ab:

"Ich spiele ja umheimlich gerne, vor allem STRATEGIESPIELE...so wie TOMBRAIDER....."

cbuddeweg Miezekatze007 „Uih....arme Sau... Da hab ich auch noch einen Kurzen... Ich zapp so am...“
Optionen

Na klar brauchst Du bei Tombraider eine Strategie wie du die Hindernisse und Gegner überwindest ;-) Ich hatte schon immer den Verdacht, dass sich EGO Shooter am Schach orientieren.