Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

Schwenker versus AHB???

Kamusi / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Sollten wir endlich mal wieder aufleben lassen???? Also Schwenkers ihr seit gefragt das Board mal wieder EXPLODIEREN zu lassen. Grins. Na AHB`S wo seit ihr????

War jedenfalls lustiger als was jetzt hier abgeht.

So long

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Kamusi „Schwenker versus AHB???“
Optionen

oh ja, lustig wärs schon, doch bedenke eins: jetzt ist herbst, die olympische flamme ist ausgeschwenkt. die schwenker haben das holz doch schon alles verbrannt, den ofen geputzt und im keller versorgt.
die ahb haben auch grad keine zeit, die müssen jetzt nach der grossen sonnendosis im sommer ihre arschhaare erst wieder etwas pflegen (hab gehört, die shampoo-hersteller freuen sich über die guten absätze bei multivitamin-pflege-aufbauspühlungen) und für den kalten winter fit trimmen.

das könnte also noch etwas dauern...

hmmm, was meinst du eigentlich mit explodieren? die haare ins feuer werfen, damits ordentlich kracht?

cat /dev/brain > /dev/null
Kamusi the_mic „oh ja, lustig wärs schon, doch bedenke eins: jetzt ist herbst, die olympische...“
Optionen

Ich hab noch Holz. GRINS
Und unser Oberschwenker bestimmt auch noch.

so long

Genieße die Stille
_Quax Kamusi „Schwenker versus AHB???“
Optionen

Also ich bin dafür, obwohl ich weder der Schwenkerfraktion (ich schwanke wohl mal, liegt am Stoff) noch den AHB's zuzuordnen bin - aber ich weiß, was Du meinst - haut rein!

triker Kamusi „Schwenker versus AHB???“
Optionen

Nachdem der große Lard sich bereiterklärt hatte, mit der Schwenkerfraktion, einen Friedenskontrakt auszuarbeiten und dieser vom Rat der AHBs, darunter auch den Segen des wortgewaltigen Schnitter gesetzt wurde, ist es zu einer friedlichen Koextistenz zwischen den größten und bedeutensten Forumssprachgruppen der Neuzeit gekommen!
Um dieses Jahrtausenereignis damals richtig zu würdigen, wurde die Friedenspfeife (gespickt mit einer Klabusterbeere) von allen Beteiligten im Kurhaus von Bad Arschhaar geschmaucht.
Dieser als "Status Quo" anzusehende Zustand ist als absolut anzusehen und wird nicht, wie bei unseren Politikern, gebrochen.
ausserdem ist es vorrauszusehen dass hier auf den Brettern der "feingesponnene Humor" der obengenannten Gruppen, vom Gros der User nicht richtig verstanden wird und somit vom platten Gefasel des Pöbels aus dem Zusammenhang gerissen wird.
Quod erat demonstrandum in letzter Zeit!

Quousque tandem, Trolle, abutere patientia nostra ?
Im schwenkergruß
verbleibt
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Nightbeauty Kamusi „Schwenker versus AHB???“
Optionen

Was ist AHB ???
Bitte klärt mich auf ;-)

Schwenkermama
Nightbeauty

triker Nightbeauty „Was ist AHB ??? Bitte klärt mich auf - Schwenkermama Nightbeauty“
Optionen

die AHBs (Arsch-Haar-Brüder)
sind/waren eine Illustre weiß-der-Geier-was rauchende Postergemeinde,
welche sich der Pflege und Kümmernis der A-Haare, mit Muße, widmete.
Gruß
Steven

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Herminator Kamusi „Schwenker versus AHB???“
Optionen

AHB ist die ArschHaarBrüderschaft

Kamusi Nachtrag zu: „Schwenker versus AHB???“
Optionen

Naja war ein Versuch wert, aber wenn der Oberschwenker Triker schon die Klabusterbeerenpfeife geraucht hat, kann man nur sagen Fried über euch.
Ja und die youngster unter uns werden sicher überlegen wie das Kraut heißt das wir geraucht haben. ;-)))

so long

Genieße die Stille