Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

Signaturen-Check

pavehammer / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Uch hab eigentlich nix zu sagen, will nur meine signatur checken und fragen, wie ihr eure voll krassen Signaturen mit Bildern etc. baut.


MfG Pavehammer

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Alles klar?
bei Antwort benachrichtigen
pavehammer Nachtrag zu: „Signaturen-Check“
Optionen

Jetzt müsst's eigentlich passen...

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Alles klar?
bei Antwort benachrichtigen
pavehammer Nachtrag zu: „Signaturen-Check“
Optionen

HRRRRG!!!

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Alles klar?
bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga pavehammer „Signaturen-Check“
Optionen

*LOL*

viel erfolg noch

mfg, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 pavehammer „Signaturen-Check“
Optionen

Versuch es doch mal so: Setze einen Balken mit einem HTML-Befehl vor deinen Text. Der Befehl lautet Das sieht dann so aus




Wenn du den Balken kürzer haben willst, dann schreibst du halt 50% oder 60%, wenn er die volle Länge haben soll, dann ganz einfach 100%, also

Wie man Bilder einfügt usw., das kannst du hier lernen: Klick.

Gruß
bei Antwort benachrichtigen
signalton pavehammer „Signaturen-Check“
Optionen

ich widerspreche heinz dem king nur ungern aber: mach doch einfach !
(ohne die leerzeichen vor/nach den spitzen klammern)
(musste ich aber machen um die ausführung des html tag zu verhindern :-))
dann geht der strich voll durch und du brauchst dich nicht mit prozenten rumquälen
es sei denn du möchtest nur einen teilstrich, würde ich aber nicht machen

nochn widerspruch : um paar bilder einzufügen brauchste dich nich mit selfhtml rumschlagen
das ist eher was für angehende webdesigner (:
http://www.nickles.de/forum2/make_help_html.php3
da guckste mal da steht alles drin was du brauchst !

hth signalton

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 signalton „ich widerspreche heinz dem king nur ungern aber: mach doch einfach ! ohne die...“
Optionen
".....musste ich aber machen um die ausführung des html tag zu verhindern"

Schon mal was von einem xmp-tag gehört? :-))

Gruß
bei Antwort benachrichtigen
signalton gelöscht_84526 „ .....musste ich aber machen um die ausführung des html tag zu verhindern Schon...“
Optionen

nö ! muss ich mich wohl doch mal mit selfhtml rumschlagen (:

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 signalton „nö ! muss ich mich wohl doch mal mit selfhtml rumschlagen :“
Optionen

:-)))))

Guß

bei Antwort benachrichtigen
weissnix pavehammer „Signaturen-Check“
Optionen

... und das für Signaturchecks und andere Tests bei nickles gebräuchliche board findest Du hier.

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
pavehammer Nachtrag zu: „Signaturen-Check“
Optionen

Verrafft - Visitenkartentests auf dem Stellenanzeigenboard...Naja, es scheinen sich da ja eh keine Hilfe-Suche-Job-Postings zu befinden.

Danke übrigens an alle die mir weitergeholfen haben :-)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Alles klar?
bei Antwort benachrichtigen
pavehammer Nachtrag zu: „Signaturen-Check“
Optionen

HRRRGGG!!! Bin ich so blöd oder tu ich nur so?

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Alles klar?
bei Antwort benachrichtigen
pavehammer Nachtrag zu: „Signaturen-Check“
Optionen

So, jetzt aber...

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Alles klar?
bei Antwort benachrichtigen
pavehammer Nachtrag zu: „Signaturen-Check“
Optionen

Na ja, wenigstens ist mein Signaturenspruch genauso dumm wie ich (siehe Thread "IQ-Test für alle")

Und tschüß

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Alles klar?
bei Antwort benachrichtigen