Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

Soll ich das hacken??

Dorschhoden / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Gemeinde ich habe eine wichtige Frage.
Ich habe vorhin zwei Eier gekocht. Jetzt frage ich mich, soll ich die Eierschalen klein-HACKEN und dem Huhn wieder in den Arsch schieben? Wäre das vielleicht eine gute Art von Recycling und das Huhn hätte einen Teil seiner Rohstoffe wieder oder ist das total daneben??


Ich grüsse euch herzlichst
Walter Dorsch-Hoden

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Dorschhoden „Soll ich das hacken??“
Optionen

GEHÖRT NACH OT!!

bei Antwort benachrichtigen
jebiga Mario32 „GEHÖRT NACH OT!!“
Optionen

Auf keinen fall in die hühner zurückstopfen! Iss die schalen selbst, kalk hilft gegen eine weiche birne:))

--Bitte keine Fragen stellen! Wenn ich von irgendwas'ne Ahnung hätte, wäre ich nicht hier!
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Dorschhoden „Soll ich das hacken??“
Optionen

Nein, gehört nach GA (geschlossene Anstalt).

bei Antwort benachrichtigen
Erwin Wagner Dorschhoden „Soll ich das hacken??“
Optionen

Das klingt sehr verdächtig....

OS

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Dorschhoden „Soll ich das hacken??“
Optionen

So viel zum Thema "Aufklärung und Recycling"!

Man muß manchen doch genau sagen, was wohin kommt!


Aber @Danny, wieso GA, die Frage doch gestellt werden. Lieber eine doofe Frage stellen, als doof sterben :-)

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 Dorschhoden „Soll ich das hacken??“
Optionen

Ich habe nun ein viel grösseres Problem:
Ich habe gerade ein Huhn aufgegessen *röööööps* und nun liegen die Knochen hier herum.
So, und wohin stecke ich nun die Hühner Knochen zum Recycling, da ich ja nun weder ein Huhn noch ein A*** von einem Huhn habe...

bei Antwort benachrichtigen
_Quax Emily22 „Hilfeeee bidde“
Optionen

Die Knochen(bis auf die kleinen spitzen) kriegt der Hund - falls kein Hund vorhanden Nachbarshund damit vollstopfen, ist gar nicht gefährlich, sonst wär mein Hund nicht mehr.

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Dorschhoden „Soll ich das hacken??“
Optionen

Um mal eine korrekte Antwort zu geben:

Die Eierschalen kannst Du mit den Hühnern recyclen - allerdings solltest Du die Eierschalen gut trocknen, dann kleinbröseln und den Hühnern zu fressen geben - dann musst Du nicht so viel Futterkalk oder Muschelschalen zufüttern...

Auf keinen Fall sollte man versuchen Hühnern was hinten rein zu stopfen - dadurch kann es leicht zu Schäden (Verstopfung) in dem "Gebärmutter-Eierstock-Eiproduktion-Dingsbums" kommen. Das Huhn kann dadurch dann wenige Wochen später elendig sterben.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen