Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

Speziell für Linux-User

xafford / 40 Antworten / Baumansicht Nickles
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
the_mic xafford „Speziell für Linux-User“
Optionen

die "standard edition" haben wir auf dem linux-brett schon durch.
aber die da läuft flüssiger und geht etwa doppelt so weit ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
xafford the_mic „die standard edition haben wir auf dem linux-brett schon durch. aber die da...“
Optionen

Ups, sollte da vielleicht häufiger al reinschauen ;o)

Tilo Nachdenklich xafford „Speziell für Linux-User“
Optionen

Mein letzte Windowsmeldung: Für dieses Geräte ist kein Treiber installiert, dieses Gerät benötigt keinen Treiber (Flachbildschirm). Möchten Sie einen neuen Treiber installieren?

Ich glaube nicht dass das Dummheit ist oder Schlendrian. Das ist Gehirnwäsche, da lugt an allen Ecken und Enden Scientologie hervor.

jueki xafford „Speziell für Linux-User“
Optionen

0:41 Uhr. 491.5

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Desolisation jueki „0:41 Uhr. 491.5“
Optionen

545,2 0:50Uhr:-) Vorher immer daneben gehaun:-|

Damit kann man sich die Nacht um die Ohren hauen....danke Xafford!

cantonsilver xafford „Speziell für Linux-User“
Optionen

wow, 586,4 3:35 nach 12384 Versuchen.

Iss schon ganz witzig.

Interessant auch mal die kürzest mögliche Weite zu schaffen (außer 0 natürlich): 156,3

CU
Andy

Sneje cantonsilver „wow, 586,4 3:35 nach 12384 Versuchen. Iss schon ganz witzig. Interessant auch...“
Optionen

Verdammt ich komm nicht unter 161.9!
Und meine 593.5 reichen auch vorne nicht :(

Naja, was soll's, dann wird die Mittagspause eben verlängert

gelöscht_35042 xafford „Speziell für Linux-User“
Optionen

492,1 es ist spät, 3 Bier und ich bin müde :))

luttyy

Erwin Wagner xafford „Speziell für Linux-User“
Optionen

595,7 mit rutschen um 7:05

Gruß
Erwin

Fetzen xafford „Speziell für Linux-User“
Optionen

588,8, anscheinend muss ich mich noch ein bischen anstrengen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
jueki Fetzen „588,8, anscheinend muss ich mich noch ein bischen anstrengen.“
Optionen

Oooch, mit Gewalt kanns jeder... Und ausgeschlafen noch dazu!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Fetzen jueki „Oooch, mit Gewalt kanns jeder... Und ausgeschlafen noch dazu!“
Optionen

Ausgeschlafen? Um die Zeit komm ich gerade aus der Arbeit, junger Mann! Während ihr euch in euren Sündenpfuhlen aalt, gibt es Menschen die die Wirtschaft am laufen halten müssen. Irgend jemand muss ja schliesslich Geld verdienen. ;)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
jueki Fetzen „Ausgeschlafen? Um die Zeit komm ich gerade aus der Arbeit, junger Mann! Während...“
Optionen

Danke für den Jungen Mann. Konnte mit Deiner Bemerkung hier meiner Partnerin beweisen, das meine Jugend sogar im Internet anerkannt wird!

Desolisation jueki „Danke für den Jungen Mann. Konnte mit Deiner Bemerkung hier meiner Partnerin...“
Optionen

Das war sicherlich ironisch gemeint, so wie ich Fetzen kenne, aber in seinem Alter darf man das....;-))

jueki Desolisation „ Das war sicherlich ironisch gemeint, so wie ich Fetzen kenne, aber in seinem...“
Optionen

Bleibt aber unter uns, ja?

Desolisation jueki „Bleibt aber unter uns, ja?“
Optionen

Fetzen Desolisation „ Das war sicherlich ironisch gemeint, so wie ich Fetzen kenne, aber in seinem...“
Optionen

Wenn du dich noch öfter zu solchen Äusserungen hinreissen lässt, dann muss ich mal ein ernstes Wort mit deinem Vater reden.
Dann hat sichs ausgenicklest, nach 22Uhr!
;)

Desolisation Fetzen „Mein lieber Freund und Kupferstecher!“
Optionen

"Wenn du dich noch öfter zu solchen Äusserungen hinreissen lässt, dann muss ich mal ein ernstes Wort mit deinem Vater reden.
Dann hat sichs ausgenicklest, nach 22Uhr!"

Auweia, das will ich aber auf keinen Fall, der Kerl hat zwar keinen Einfluss auf mein Tun nach 22 Uhr (zu keiner Tageszeit), aber sonst streicht er mir noch die monatlichen Zuschüsse und ohne meine Flat ist mein Leben keines mehr..........aber warten wir erstmal ab was der Direktor Deines "old peoples home" sagt, also ich kann mir auf keinen Fall vorstellen, dass Du nach 22Uhr noch frei im Netz rumsurfen darfst. Außerdem warst Du bestimmt wieder bei der Vergabe der Beruhigungsmittel mit Absicht mal wieder nicht anwesend ;-))

Britneys würde jetzt sagen: Oops I did it again :-)

Desolisation

jueki Desolisation „Mein lieber Freund und Kupferstecher!“
Optionen

Oh, jetz tut es mir aber leid. Mein Vater strarb leider schon kurz nach meinem 40.sten Geburtstag, das war vor 22 Jahren!

Zappania xafford „Speziell für Linux-User“
Optionen

hallo,

578,10 im 2. Versuch - der Schlag mit dem rutschenden Pinguin bringst mehr als der eigentliche Hau drauf. Seit dem aber nicht mehr erreicht.

Zappania

Zappania xafford „Speziell für Linux-User“
Optionen

hallo,
neue Bestmarke 593

enirak1 xafford „Speziell für Linux-User“
Optionen

Tach,

556 und paar zerquetsche werd mich um bessere Ergebnisse kümmern :-)

Optionen

Tach noma,

588,6 :-)

xafford Nachtrag zu: „Speziell für Linux-User“
Optionen

Hm...da ist wohl vielen Leuten langweilig ;o)

Desolisation xafford „Hm...da ist wohl vielen Leuten langweilig o “
Optionen

Nein, das ist der Abhängigkeitsfaktor und das macht Dich unmittelbar zum Drogendealer ;-)

Fetzen Desolisation „ Nein, das ist der Abhängigkeitsfaktor und das macht Dich unmittelbar zum...“
Optionen

Lasst uns eine Sammelklage einreichen, dann muss er für unseren Entzug blechen, das hat er verdient!
Ich hab es schon immer gewusst, der Typ ist ein Verbrecher!

xafford Fetzen „Lasst uns eine Sammelklage einreichen, dann muss er für unseren Entzug blechen,...“
Optionen

....hey duuuu.....jaaa...duuuu....Psssstttt.....willst du ein A kaufen? ;o)...

Aber behalt´s für dich ;o)

PS: Es ist mir schleierhaft, wie einige Leute Weiten erreichen mit 2 Nachkommastellen, wenn immer nur maximal eine angezeigt wird, ein Schelm der Böses dabei denkt ;o)

Fetzen xafford „Psssttt....“
Optionen

W_s willst du h_ben für den Buchst_ben? Ich könnte eines gebr_uchen, _ber nur leg_le W_re und n_türlich mit Lizenz.

Wegen der Zweistelligen, die messen vielleicht noch mal nach. ;)

xafford Fetzen „Psssttt....“
Optionen

Das A ist natürlich 1A Ware, selbst angebaut und aus ökologischer Aufzucht, also keine minderwertige und genmanipulierte Importware wie z.B. die vielen À, Â, Ã oder Å die man am Bahnhof bekommt...laß mal überlegen...mindestens zwei E müssten dafür rausspringen ;o)

Optionen

Gem_cht! Ich h_be noch ein p__r übrig, _us Überproduktion. 1_ Freil_ndh_ltung und H_nd_ufzucht!
Such dir eines _us:
EEEEEEEEEEE

xafford Fetzen „Psssttt....“
Optionen

Ich nehm d_nn die ersten zwei bl_uen EE und Du k_nnst d_nn d_a _ h_ben.
;o)

Optionen

Wie jetzt? E, oder A?

xafford Fetzen „???“
Optionen

Ähh...ich dachte Du wolltest mein A haben? Na gut, dann behalt ich´s eben selbst ;o)

Jazzkantine xafford „Speziell für Linux-User“
Optionen

597,78 Meter

Gruss
Jazz

amigo456 xafford „Speziell für Linux-User“
Optionen

Mist,nur 593,5...
amigo

Freddy11 xafford „Speziell für Linux-User“
Optionen

ihr freut euch hier über diverse zahlen und ich komm nicht auf die blöde seite, nicht mit mozilla und auch nicht mit dem IE. weis jemand warum?

mfg
Fredddy

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Fetzen Freddy11 „ihr freut euch hier über diverse zahlen und ich komm nicht auf die blöde...“
Optionen

Keine Ahnung, ich bin mit Mozilla drauf und es funzt einwandfrei.
Vielleicht hast du Pinguinverbot?

TheBest xafford „Speziell für Linux-User“
Optionen

kann mir jemand sagen wie ich das auf meinen pc bekomme so das ich nicht online sein muss?

Optionen

N'Amd,

ochnö Server not found

wollte nochma Pingu klobe aba nix is

wahrscheinlich hamwa sufi Traffic gemacht °-°

Freddy11 xafford „Speziell für Linux-User“
Optionen

genau server not found war bei mir auch . aber vll hab ich auch pinguinverbot, kann schon sein.

mfg
Freddy

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!