Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

stecken illuminaten hinter den amerikanischen gelddruckereien???

tenter / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

erstmal eine biite. wenn irgendwer was über die illuminatis weiß, postet es einfach. nun zu meiner überschrift. mir war bekannt, das man auf den 1 dollarscheinen das illuminatissymbol findet, die pyramide mit dem auge drüber. aber vor kurzem habe ich erfahren, das man die 20 dollarscheine so falten kann , das man die twintower und das pentagon in flammen sehen kann. ausserdem erhält man beim addieren der zahlen 11.9.2k1 auch 23, die zahl der illuminazis. hab noch nich nach illuminaten gegoogelt, werds jetzt aber tun. 

alles was ich über die mal gehört habe ist, das sie mal die freimaurer genannt wurden.

wenn ihr bock habt könnt ihr mir ja helfen wer für das drucken der dollarscheine zuständig ist und wer ihre designs gemacht hat.

ich denke das da eine größere verschwörung ist, aber ich brauche viele schlaue köpfe, die wissen wo man onfos bekommt, um wirklich effizient was rausfinden zu können.

ich denke es ist einfach ein interssantes thema, da viele es vermuten, aber es nie einer beweisen konnte. also helft mir und vieleicht machen wir es besser.

vielen dank, mfg

tenter

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich tenter „stecken illuminaten hinter den amerikanischen gelddruckereien???“
Optionen

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Amazon&asin=3931300048
http://www.google.com/search?as_q=Illuminaten#=10&hl=de&ie=ISO-8859-1&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=Rechte+rechts+Nazi+Nazis&as_eq=&lr=lang_de&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=

Mythologie, auf die schlichte Geister gerne mal träumerisch aufspringen. Die Rechte ködert eben auch Fußvolk für Dreckarbeit, selbstredend halten die oberen Chargen nicht viel von diesen verwirrten Geistern. Auch Hitler - so verrückt wie er war - wusste durchaus, sein Antisemitismus war wissenschaftlich nicht haltbar. Aber, er schien ihm als Hebel zu taugen, die Welt zu verändern.
Auf der Ebene solltest Du das betrachten.

charlie62 tenter „stecken illuminaten hinter den amerikanischen gelddruckereien???“
Optionen

Es ist wieder einmal soweit:

+ Neues Quartal

+ Psychopharmaka alle

+ kein Geld für Praxisgebühr und Arzneimittelzuzahlung

+ Friseur ist im Osterurlaub

= wirres posten bei Nickles

Ich hasse diese verdammte Gesundheitsreform. ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
GarfTermy charlie62 „Es ist wieder einmal soweit: Neues Quartal Psychopharmaka alle kein Geld für...“
Optionen

...ja.

bald auch wieder dran:

* kann man aus notebook tft einen monitor am pc basteln?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
The_Darkness tenter „stecken illuminaten hinter den amerikanischen gelddruckereien???“
Optionen

Nur Spinner am Start hier...

gelöscht_35042 tenter „stecken illuminaten hinter den amerikanischen gelddruckereien???“
Optionen

In Afrika ist Muttertag und der Papst steppt an Ostern im Kettenhemd :)

luttyy

Aragorn75 tenter „stecken illuminaten hinter den amerikanischen gelddruckereien???“
Optionen

Lasst doch jedem seine freie Meinungsbildung...

Ob es jetzt Illuminaten gibt oder nicht ist ja nicht erwiesen und an jedem Gerücht ist auch ein Funke Wahrheit... wobei viele Gerüchte echt schon nach Zensur schreien...

Das die Erde rund ist, wollte ja früher auch keiner glauben ;-)

GarfTermy Aragorn75 „Lasst doch jedem seine freie Meinungsbildung... Ob es jetzt Illuminaten gibt...“
Optionen

"...die Erde rund ist..."

echt? ...dann ist der mond wohl auch keine käsetorte?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
charlie62 Aragorn75 „Lasst doch jedem seine freie Meinungsbildung... Ob es jetzt Illuminaten gibt...“
Optionen
aber vor kurzem habe ich erfahren, das man die 20 dollarscheine so falten kann , das man die twintower und das pentagon in flammen sehen kann. ausserdem erhält man beim addieren der zahlen 11.9.2k1 auch 23, die zahl der illuminazis.

Das die Erde rund ist, wollte ja früher auch keiner glauben

Ein toller Vergleich. Galileo Galilaei rotiert im Grab.

Wirrköpfen wie dem TE muss man bei Zeiten die Grenzen aufzeigen. Wenn diese von Schreiben zum Handeln übergehen ist es zu spät.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
The_Darkness tenter „stecken illuminaten hinter den amerikanischen gelddruckereien???“
Optionen

Und selbst wenn es Illuminaten geben sollte, juckt mich das soviel, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt...

tenter Nachtrag zu: „stecken illuminaten hinter den amerikanischen gelddruckereien???“
Optionen

erstmal muss es euch ja in irgendeiner form interessiert haben, sonst wärt ihr nich hier. 2. bin ich ja extra im off topic bereich. zu lutty, mit diesem beschissenem thread über pariser cafes ist auch kein thema das alle interessiert gestellt worden. hab nur was gefragt. also bitte postet nur was um mir ne antwort zu geben oder bezeichnet euch selber als spam-und-müll redende unterbelichtete.
@ charlie wirrkopf? nur weil ich versuche mir gedanken über ein thema das über den verstand eines JEDEN einzelnen individuums geht mache bin ich kein wirrkopf. das ist ja grade der reiz des unmöglichen. also ich bitte dich deine niveaulosen kommentare in dem dazugehörigen schädel zu behalten.
@the darkness dein leben scheint ja nich von highlights geprägt zu sein wenn du in threads rumliest die dich soviel interessieren wie n umfallender sack reis in china.

will niemanden beleidigen, finde es nur unter aller sau auch off topics mit unzugehörigem scheiß vollzuspammen.

charlie62 tenter „erstmal muss es euch ja in irgendeiner form interessiert haben, sonst wärt ihr...“
Optionen
will niemanden beleidigen, finde es nur unter aller sau auch off topics mit unzugehörigem scheiß vollzuspammen.

Spät kommt die Einsicht - doch sie kommt. Warst wohl gestern doch noch in der Apotheke.

Weiterhin gute Besserung.
charlie62 Nachtrag zu: „will niemanden beleidigen, finde es nur unter aller sau auch off topics mit...“
Optionen
ausserdem erhält man beim addieren der zahlen 11.9.2k1 auch 23

Nach dem Motto "Was nicht passt, wird passend gemacht".

Die richtigen zwei Möglichkeiten sehen so aus:

11 + 9 + 2001 = 2021

1 + 1 + 9 + 2 + 0 + 0 + 1 = 14
Tilo Nachdenklich tenter „erstmal muss es euch ja in irgendeiner form interessiert haben, sonst wärt ihr...“
Optionen

Mit Deiner Kleinschreibung wirst Du bei den Rechtsradikalen nie was werden.

Fetzen tenter „erstmal muss es euch ja in irgendeiner form interessiert haben, sonst wärt ihr...“
Optionen

...war an meiner Frage beschissen? Weder finde ich irgendwelche braunen Sprenkel auf meinem Thread und im Gegensatz zu deiner kruden Verschwörungstheorie bezog sich meine Frage auf eine real existierende Stadt und ein real zu lösendes Problem.
Mit eigenartigen Antworten (besonders auf uralte abstruse Verschwörungstheorien) wirst du auf OT einfach leben müssen und wenn du das nicht verträgst, dann solltest du hier nicht posten.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Optionen

@Tenter: Erhöhe mal bitte die Dosis Deiner Medikamente, vielleicht kommst Du dann wieder zur Besinnung.

tenter Nachtrag zu: „stecken illuminaten hinter den amerikanischen gelddruckereien???“
Optionen

@alle das sollte illuminatis sein in meinem ausgangspost, nicht wie da steht illuminazis. ausserdem ist das internet bekannt dafür dass man nicht auf teufel komm raus rechtschreibfehler suchen oder grammatik überprüfen muss.
insbesondere an the_darkness und charlie. ihr wisst nen dreck über mich also hört auf zu urteilen.
@ aragorn74 wie ich auch schon in anderen threads den eindruck gewonnen habe bestätigt mir dieser noch mehr das es zum glück noch individuen auf nickles gibt, die niveau, verstand und dergleichen besitzen
@fetzen sollte kein angriff sein, wollte nur sagen das andere sich beschweren, das dieses thema keinen interessiert, aber du ein thema an einen einzigen stellen kannst, ohne das dies einen anderen interessiert. sorry, aber is wirklich nich zu interessant

charlie62 tenter „@alle das sollte illuminatis sein in meinem ausgangspost, nicht wie da steht...“
Optionen

Beratungsresistenter Wirrkopf.