Off Topic 20.481 Themen, 227.560 Beiträge

Technisch leider unbegabt - Defregmentierer anschließen

puhbaer36 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin leidenschaftliche Zockerin und besitze seit 3 Monaten folgenden Multimedia-PC: Intel Celeron 2,2 GHz Prozessor Minitower F-USB/Audio Biostar U8668D Mainboard 256 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher 40 GB Festplatte 3,5 Zoll Diskettenlaufwerk (NEC) DVD und CD-RW-Combo - 52fach CD-R schreiben - 32fach CD-RW wiederbeschreiben - 52fach CD lesen - 16fach DVD lesen Grafik on board mit 32 MB shared memory vom Arbeitsspeicher (1 AGP-Steckplatz frei) Sound on board LAN on board 10/100 MBit on-board-Netzwerkkarte (DSL-ready) 56K Modem (V.90) Multimedia Tastatur Wheel Maus Schnittstellen: 1 x parallel 1 x seriell 4 x USB 2.0 (davon 2 x vorne) 1 x VGA 1 x PS/2 (Maus) 1 x PS/2 (Tastatur) 1 x Line-In 1 x Line-Out 1 x Mikrofon SOFTWARE Windows XP Home ----------------------- Läuft ja ganz gut nur beim Spielen ist mein PC manchmal meiner Meinung nach etwas langsam. Ich habe mir deshalb bei ebay einen günstigen ? (24,95 €) Defragmentierer ersteigert/per Sofortkauf. Nur jetzt stehe ich vor dem Problem, wie ich das Gerät anschließen soll. Mein Mann hat mir den PC zwar aufgeschraubt,ein Loch in das PCgehäuse geschnitten, aber ich kann nirgends eine Steckdose entdecken, in die ein genormter Euronormstecker (oder wie das Ding auch heißen mag - eben ein normaler, schmaler Stecker) passt. Dabei hat mir der Verkäufer zugesichert, dass sich das Gerät auch für Windows XP eignet, auch wenn es nicht extra draufsteht. Es handelt sich bei dem Gerät um einen HSM 90

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI puhbaer36 „Technisch leider unbegabt - Defregmentierer anschließen“
Optionen

Der Defragmentierer muss unbedingt auf den Prozessor aufgelötet werden.
Nimm dazu am besten einen Schweissbrenner, und achte darauf dass
du deine Finger mit genügend Wärmeleitpaste einreibst, bevor du dich an die Arbeit machst.

Zum Glück ist das hier Off-Topic.

;)

Hühnerschregga puhbaer36 „Technisch leider unbegabt - Defregmentierer anschließen“
Optionen

ROFL!

also wenn du das alles ernst meinst, tust du mir leid...

1. Leidenschaftliche Zockerin Der PC
2. Defragmentierer??? der HSM 90 ist n Aktenvernichter...

aber lustig...lang nicht mehr so gelacht

mfg, Hühnerschregga

Bean puhbaer36 „Technisch leider unbegabt - Defregmentierer anschließen“
Optionen

Laut Google handelt es sich bei dem HSM 90 um einen handelsüblichen Aktenvernichter!!!
Wenn dieser Thread ein Fake ist, dann ist es zumindest eine witzige Idee. Wenn nicht, können Sie sich der Anteilnahme einer Menge Leute gewiß sein. Ihrem Mann sollten Sie vor der nächsten Hilfestellung dann aber noch dringend ein Erdungskabel stecken.
mfG
Bean
P.S. Klickt mal auf die Statistik - seltsam oder?

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
charlie62 puhbaer36 „Technisch leider unbegabt - Defregmentierer anschließen“
Optionen

Ein PC ist halt kein Herd. ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
lard puhbaer36 „Technisch leider unbegabt - Defregmentierer anschließen“
Optionen

Wow! Endlich mal ein erfrischender, origineller, einfach unglaublicher HardwareGag - ich bin richtig gluecklich das ich sowas noch und auf diesem Brett...
vor Verzueckung kaum kann Schlafender
l+

triker lard „Wow! Endlich mal ein erfrischender, origineller, einfach unglaublicher...“
Optionen

Hi lard,
nice2readu! Ja dieser Thread von Vanessa (welche in wirklichkeit ein kerl ist und auf nickles als puhbaer36 auch zu lesen ist) ist endlich mal wieder was richtig gutes hier auf dem OT-Brett! Ich hoffe dir gehts es soweit gut und die Arschhaare sind frisch geföhnt und pomadiert. Wenn Vanessa/puhbaer36 mal probleme mit ihrem/seinem Auto hat kann sie von mir die Kolbenrückzugsfeder haben, welche du mir damals "freundlicherweise" überlassen hast.
(OK ich gebe es zu, du hast sie mir erst gegeben als ich dir androhte jedes einzelne A-Haar mit der großen Zange von meinem Bruder ausreissen zu lassen)
InsofernundNixdestofurz Grüße an den morschen Dorsch...
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Sesselpuppser triker „Hi Lard“
Optionen

Schau dir mal die Statistik an! Dort stehen drei Postings drinne und zwei sind von puhbaer und der account wird auch als puhbaer geführt! Wie ist denn sowas möglich?

@Vanessa2 du solltest dafür sorgen, das du die Kopien die du machen willst mit deinem Defragmentierer auch richtig ordentlich aufeinander liegen, sonst spuckt der nur wirrwar aus!

triker Sesselpuppser „Hi Lard“
Optionen

Warum dies so möglich ist?
Könnte ich dir hier verraten welchen Fehler VanessA7PUHBÄR.....macht.
Aber wenn dies Publik wird:
Würden noch mehr Dummfug-Spammer die Bretter überschqwemmen und wir hätten mehr Arbeit diese Spinner zu entlarven.
Es ist schon manchmal verwunderlich das manche User mit dem einen Account grundsolide posten und mit dem anderen nur absolut unter der Gürtellinie herumwüten.

Da lobe ich mir die ironischen und guten alten Grabenkämpfer der AHBs und der Schwenkerfraktion.... Aber das ist alles Vergangenheit.

Gruß
triker

Kamusi triker „@sesselfurz“
Optionen

Habt euch ja zurückgzogen, ich schwenke immer noch still für
mich hin. ;-))
P.S.
Habe gehört du musst in Zukunft mehr Steuern für dein Dreirad löhnen.

So long
Kamusi

Genieße die Stille
triker Kamusi „@sesselfurz“
Optionen

----Habe gehört du musst in Zukunft mehr Steuern für dein Dreirad löhnen. ------------------------

Nö is nix mit mehr Steuern! Mein Trike hat ne SonderKFZzulassung.
Da geht die Steuer nach Gewicht und nicht nach Katalysator oder so!;-)

Ausserdem wird bei uns noch fürchterlich abgeschwenkt.
Erst vor ein paar Wochen war bei uns großes Nickles-chattertreffen!!
Und Drehmos Schwenker hat ja bekanntlich ne Höhe von 3,5 Metern.
Das entsprechende Grillrost dazu kannste dir ja denken. "gg"
Übrigens war dies schon das dritte Nicklestreffen in Bingen!
(2002/2003/2004!)
Da soll man bloß nicht glauben bei uns ginge nix Nickles-Schwenkermäßig ab! Da kräuselten sich ja einem die Ars--haare!
AHB´s sind in Bad Ars--hausen und die Schwenkerfraktion tummelt sich in Bingen am Rhein!
Nun denn,
Fettschwenk
de triker

Kamusi triker „Schwenkergruß!!@kamusi“
Optionen

Gröhl, also war Dremo der unangemeldete Schwertransport auf der A61.
HALT STOP nicht Dremo, sondern sein Schwenkapparat.
3.50 RESPEKT, sag mal hat dein Vorgarten dafür gereicht? Grins

So long
Kamusi

Genieße die Stille
triker Kamusi „Schwenkergruß!!@kamusi“
Optionen

Ne, die Nicklesparty steigt bei mir um die Ecke,
Da kann man sich gut in einer ehemaligen Straußwirtschaft einnisten!
Inklusive riesen Vorhof!
BTW Drehmo hat abgenommen wie ein Verrückter!
Hat mitlerweile in richtig kantiges Gesicht und 1 Drittel seinens Kampfgewichtes verloren.
Gruß
Steven

lard triker „Hi Lard“
Optionen

morsch vom dorsch? in zwei wochen wissen wir mehr!
ums mal noch DaDaistischer zu moschen.
furz zurueck ;)backfurz
l+

Homer Simpson puhbaer36 „Technisch leider unbegabt - Defregmentierer anschließen“
Optionen

Du Schlampe kapud !
Isch harbe ein Broblem mit meine Du Schlampe !!!!!
als isch heute morgen in Dusche gähn wolltä , warr sie kapud .
der broplem is , das es dort imma särr nass is ( die Boden ) !
Brauch isch jetz einen schutz wegen der elekronische gefar von schlagüberspannung ???

Abe S. Homer Simpson „Du Schlampe kapud ! Isch harbe ein Broblem mit meine Du Schlampe !!!!! als isch...“
Optionen

Hier ist Dein Vater. Was habe ich nur falsch gemacht? Habe ich Dich in der Kindheit zu wenig gepaddelt? Deine Sprache ist ja eine Katastrophe. Komm' Du mir nach Hause!

Dein Vater
Abe Simpson

PS: Nimm es nicht ganz ernst! ;-)

rill puhbaer36 „Technisch leider unbegabt - Defregmentierer anschließen“
Optionen

HSM steht übrigens für Heimschnitzelmacher!
;-)

rill

Tilo Nachdenklich puhbaer36 „Technisch leider unbegabt - Defregmentierer anschließen“
Optionen

Um es mit Verona Feldbusch zu formulieren:
"Hier werden Sie geholfen"
www.spotlight.de/zforen/elk/m/elk-1098160595-645.html

aldixx puhbaer36 „Technisch leider unbegabt - Defregmentierer anschließen“
Optionen

Da liegt wohl ein technisches Mißverständnis vor,
das ist kein Defragmentierer sondern ein Fragmentierer.
Vorsicht nicht ohne Hose draufsetzen, das Ding fragmentiert
auch A****Haare und das tut weeeh.

aldixx

make my day
gelöscht_24861 puhbaer36 „Technisch leider unbegabt - Defregmentierer anschließen“
Optionen

wie recht du hast
wo sind nur die ironischen zeiten auf o.t. geblieben ?

FunkyBoMC puhbaer36 „Technisch leider unbegabt - Defregmentierer anschließen“
Optionen

"Wenn Du das alles ernst meinst..."
"Wenn dieser Thread ein Fake ist..." -> Das sagt alles zur momentanen Lage (nur exemplarisch, nicht persönlich, oder doch? Egal!)

Das geht auch wieder vorbei, wie alles zuvor.
Viele haben's Lachen nicht verlernt, weiter so!
Ein köstlicher Thread, die Wahrheit liegt zwischen den Zeilen.
Und damit meine ich nicht Vanessa2 oder Puhbar oder wen auch immer, sondern den ganzen Rest, positiv wie negativ.

Nebenbei@ Vanessa2:
Dein Vollblut-Zockercomputer mit sensationeller onboard-Grafik erfüllt mich mit stillem Neid *seufz*

funky