Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Thailand - ist das alles nur ein Fake?

heinz untiedt / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

da gabs doch mal den film "meat the dog" oder "catch the dog" oder wie auch immer ... wo ein krieg oder so inszeniert wurde. kann das sein, dass das das gleiche ist? 50 000 tote klingt etwas fett übertrieben.

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula heinz untiedt „Thailand - ist das alles nur ein Fake?“
Optionen

Und wer ist heinz untiedt, siehe Name des Accounts.

Gerd6 heinz untiedt „Thailand - ist das alles nur ein Fake?“
Optionen

vielleicht malt er nicht nur, sondern macht auch noch Musik und das jeweils als Nr.1 .

Zwei von der Sorte wär das nahende Ende der Zivilisation.

Slartibartfas heinz untiedt „Thailand - ist das alles nur ein Fake?“
Optionen

bodypainter1 und musiker1, ist das alles nur ein Fake?

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
Nussknacker heinz untiedt „Thailand - ist das alles nur ein Fake?“
Optionen

Ja, natürlich, alles nur ein Fake. Und das plötzlich Verwandte nicht mehr vom Urlaub zurück kommen ist auch nur ein Fake. Alles inszeniert, genau wie die Mondlandung.

Der_Milchmann Nussknacker „Ja, natürlich, alles nur ein Fake. Und das plötzlich Verwandte nicht mehr vom...“
Optionen

erzähl dem nicht sowas, der glaubt das auch noch :-/

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
Mario32 heinz untiedt „Thailand - ist das alles nur ein Fake?“
Optionen

also ich habe hier auchnoch keine nassen füße und die wellen sind auch nicht höher als sonst, also alles sicher nur ein fake!
P.S. der film hieß afair WAKE THE DOG!

charlie62 Mario32 „also ich habe hier auchnoch keine nassen füße und die wellen sind auch nicht...“
Optionen
P.S. der film hieß afair WAKE THE DOG

Wohl eher WAG THE DOG
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Mario32 charlie62 „P.S. der film hieß afair WAKE THE DOG Wohl eher WAG THE DOG “
Optionen

maybee auch so geschrieben, aber es ging doch darum den schlafenden hund nicht zu wecken den der präsident noch am laufen hatte und um das volk davon abzulenken wurde halt der krieg "erfunden" und in der presse lanchiert. SO war das doch oder etwa nicht?! also es ging schon drum Keine "SCHLAFENDEN HUNDE" zu wecken!

charlie62 Mario32 „maybee auch so geschrieben, aber es ging doch darum den schlafenden hund nicht...“
Optionen
also es ging schon drum Keine "SCHLAFENDEN HUNDE" zu wecken!

Eigentlich nicht.

Zitat:

"Waging the Dog bedeutet auf Englisch, daß der Schwanz mit dem Hund wedelt. Die Message von "Wag the Dog" ist so einfach wie offensichtlich: Die Bilder in Film und Fernsehen täuschen uns alle, Wahrheit ist technisch reproduzierbar, Moral und Gerechtigkeit sind special effects. Letztlich geht es um die Macht, und um sonst gar nichts."
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Mario32 charlie62 „also es ging schon drum Keine SCHLAFENDEN HUNDE zu wecken! Eigentlich nicht....“
Optionen

Ich sprech von der Handlung: irgend was unsauberes war mit dem präsidenten was nicht koscher war und was nicht an die öffentlichkeit kommen sollte und deshalb haben seine PR-berater den Krieg erfunden damit was anderes in den schlagzeilen war (frag mich nicht was der schlafende hund war habe keine lust zu googlen und afair war es wohl ne geliebte oder nen bestechungsskandal) oder verwechsle ich da was mit realen Personen im bezug auf den grund? ;-)

Homer Simpson heinz untiedt „Thailand - ist das alles nur ein Fake?“
Optionen

für unsere Verschwörungstheoretiker klick

vanGoehs heinz untiedt „Thailand - ist das alles nur ein Fake?“
Optionen

Alles nur Fake, ganz meine Meinung. Das soll die Öffentlichkeit bestimmt nur von Hartz 4 ablenken- oder nicht ?

Überhaupt bin ich auch der Ansicht, dass die Weltkarte so gar nicht stimmt. Die soll uns nur vom geheimen sechsten Kontinent ablenken. Oder Bielefeld- gibt es die Stadt überhaupt ? Ich kenne keinen der aus Bielefeld kommt oder jemals dort zu tun hatte. NIEMANDEN. Zufall ?

Und Weihnachten - ganz seltsam. Überall Weihnachtsmänner aber kein Christkind. Wo ist das Christkind ? Entführt ? Von den Weihnachtsmännern? Oder den USA ? Wußte es zuviel oder zu wenig ?

Ach hört doch auf.......