Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

UFO fotografiert oder nicht ?

Rumborak / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich glaube ich habe ein UFO fotografiert? ( im Bild links oben )
habs mit Acdsee vergrössert und siehe da, das Ding hat eine AArt Antenne am Dach um mit
den Aliens zu kommunzieren ?

siehe Link:

http://freemail.vol.at/Session/42027-RjIGF6yklG2LUYe7W9ra/MessagePart/INBOX/297-02-B/UFO.JPG

die Linse war ganz sauber, da die anderen Fotos "sauber" waren und kurz hintereinander fotografiert wurden.

CU RumBoraK

bei Antwort benachrichtigen
Rumborak Nachtrag zu: „UFO fotografiert oder nicht ?“
Optionen

das Bild:

dexta2003 Rumborak „UFO fotografiert oder nicht ?“
Optionen

lol wenn das kein fake ist dann könnte das evtl. ein paraglider oder so sein?!

vanGoehs Rumborak „UFO fotografiert oder nicht ?“
Optionen

Insekt auf der Linse ? Da stimmt perspektivisch etwas nicht. Der schwarze Fleck wirkt vordergründig, passt sich dem Raum des Bildes nicht an. Entweder es war sehr nah ( insekt auf der Linse ), eine Tontaube oder aber es ist ein Bildfehler. :-)

hundevatta Rumborak „UFO fotografiert oder nicht ?“
Optionen

Von der Form her müssten dann gleich Commander Cliff Mc Lane und Tamara Jagellowsk aussteigen...

- Boh glaupse ey! -
SmallAl Rumborak „UFO fotografiert oder nicht ?“
Optionen

Eindeutig Schmutz / Insekt auf der Linse, aber das Bild ist Hübsch - wo hast Du das aufgenommen ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Optionen

ich werde das Bild mal prüfen lassen und eine Mortz Knete machen.

@SmallAl

das Bild wurde in den Tiroler Alpen aufgenommen wo ich eine Alpenhaus habe.

CU Rumborak

Apocalypsedude Rumborak „UFO fotografiert oder nicht ?“
Optionen

ich glaub mit UFO meint der das längliche metallische Objekt rechts im Bild.

Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
gelöscht_35042 Rumborak „UFO fotografiert oder nicht ?“
Optionen

Asserdem fehlt der Kondenzstreifen :)))

luttyy

gelöscht_84526 Rumborak „UFO fotografiert oder nicht ?“
Optionen

Und unten rechts in der Ecke ist ein Ausserirdischer zu sehen :-))

Gruß

REPI Rumborak „UFO fotografiert oder nicht ?“
Optionen

Sorry, the Server failed to retrieve the requested data.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Hühnerschregga Rumborak „UFO fotografiert oder nicht ?“
Optionen

jup...dem kann ich nur zustimmen.
will das bild aber auch sehen!

mfg, Hühnerschregga

Sesselpuppser Rumborak „UFO fotografiert oder nicht ?“
Optionen

Auch bitte für mich! Biiiitee *bettelfleh*

Emily22 Rumborak „UFO fotografiert oder nicht ?“
Optionen

Wie aus den nun veröffentlichten Geheimpapieren der NASA zu lesen ist, gab es zwischen 1810 und 1875 mehrere bestätigte UFO-Landungen in Afrika, der Wiege der Menschheit.
Die Aliens kamen in friedlicher Absicht und wollten den Erdbewohnern Frieden, Wohlstand und neue Technologien bringen.
Die Eingeborenen haben die Ausserirdischen kurzerhand aufgefressen *rofl*

Optionen

Ich habe zur Überprüfung eingeschickt:

leider hat uns die Vergangenheit gezeigt, dass UFOs die erst auf Bildern entdeckt werden keine sind.
So ist es wohl auch in Ihrem Fall. Ich gebe gerne zu, dass ich im ersten Moment auch ein klassisches UFO mit Antenne auf Ihrem Foto gesehen habe. Allerdings erschien es mir zugleich unwirklich, dass eine Außerirdische hoch entwickelte Zivilisation eine fette Antenne auf dem Dach benötigt, wo doch heutzutage noch nicht einmal mehr ein Handy eine Antenne hat. Zumindest keine die man sieht.

Also ich hab das Bild mal gründlich untersucht und mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet. Dabei ist mit aufgefallen, das die äußeren Konturen deutlicher zu sehen sind als die Flächen. Das könnte zwar auf eine Drehbewegung hindeuten, aber dafür ist die Form zu ungleichmäßig. Bei einer Kreiselbewegung würden auch die kleinsten Ungleichmäßigkeiten verwischen und man würde eine exakt gleichmäßige Form sehen.

In den meisten Fällen handelt es sich bei solchen Entdeckungen um Vögel oder umher fliegendes Laub. Allerdings konnte ich bei Ihrem UFO keine eindeutigen Konturen erkennen, welche auf einen Vogel oder ein Blatt schießen lassen. Dann sind mir aber die vielen Blumen und noch zwei weitere Objekte in der nähe der Lampe aufgefallen. Dadurch kam ich auf die Idee eines Insektes. Ich habe etwas recherchiert und bin mittlerweile überzeugt, dass es ein Käfer ist.

Ein Käfer hebt bei fliegen den Panzer an und darunter bewegen sich die dünnen Flügel mit hoher Geschwindigkeit. So könnte die Unschärfe auf der Seite entstehen und die Antenne könnt in Wirklichkeit die Umrisse des angehobenen Panzers sein. Die Beine strecken übrigens viele Käfer im Flug nach hinten weg oder ziehen Sie ein. So könnte die Ausfransung links unten entstehen, wenn man eine Flugrichtung von links nach rechts zugrunde legt.

Müsste ich mich festlegen, würde ich sogar auf einen Maikäfer oder ähnliches tippen.
gelöscht_35042 Rumborak „HIER NOCHMAL DAS FOTO !!“
Optionen

Den Kerl mit der roten Mütze!!!

Das isser, der hat sich eingeschmuggelt und wirft jetzt mit irgenwelchen Aliens durch die Gegend :))

luttyy

Olaf19 Rumborak „HIER NOCHMAL DAS FOTO !!“
Optionen

Mehr kriege ich nicht zu sehen...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Rumborak Olaf19 „Sorry, the Server failed to retrieve the requested data.“
Optionen

wahrscheinlich haben die Aliens das Foto verschwinden lassen ?

CU RumBoraK

Spasstiger Rumborak „Sorry, the Server failed to retrieve the requested data.“
Optionen

Wahrscheinlich hast du ein Trafficlimit bei deinem Webspace erreicht. Lad es mal hier hoch: http://www.ystart.net/index.php?id=upload

Optionen

die Qualität lässt hier zu wünschen übrig, das UFO ist kaum zu sehen aber trotzdem danke!

CU RumBorak
Optionen
Olaf19 Rumborak „“
Optionen

Na jetzt erkennt man aber deutlich, dass es kein UFO ist sondern nur ganz gewöhnliche Käferka**e ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
tux3 Rumborak „UFO fotografiert oder nicht ?“
Optionen

aber wieso grinst der stein rechts im bild so doof?!?

es wäre ein bisschen ein "unförmiges" UFO. aber eigentlich können wir ja gar nicht beurteilen ob es eins ist, da wir wohl noch nie (oder noch nicht bewusst) ein UFO gesehen haben...

hundevatta Rumborak „UFO fotografiert oder nicht ?“
Optionen

Hi Olaf! Da deine Tastatur wohl einen Fehler hat, liefere ich dir die fehlenden Buchstaben nach: "c" + "k". Nein, du musst mir nicht danken... ;o))

- Boh glaupse ey! -