Off Topic 20.482 Themen, 227.556 Beiträge
Terrassia mit 180° Fernblick und eine super Grillstation. Auch Ringbrenner für Paella sind vorhanden! Da fall ich aus meinem Schlafzimmer direkt raus :))
Die Insel sieht zwar gut aus, aber die Kohle bleibt zu Hause und kein Stress mit dem Flieger und dem Veranstalter ;)
Gruß luttyy
Balkonien, wo sonst seit 32 Jahren. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Klasse. Die Deutschen haben immer noch genug Kohle. Und solange 11Milliarden€ brach liegen. Werden wir Abgezogt von unserer Regierung. Sprich Gier- wie rE- GIERUNG
Na hier....
---------
mfG marwoj
Wird doch nicht etwa geflüchtet sein, wie der leere Stuhl vermuten läßt? Angesichts eines so gefährlichen Wesens, wie es für Frauen ein Storch ist...
Nicht zu viel denken Jüki, es ist nur Natur pur, und voll bedeutungslos.:-)
Meine zwei Frauen( große und kleine) werden schon was anders tun.
Wer steht schon im Urlaub um 5 Uhr auf.
------------
mfG marwoj
ich bleib wie auch sonst immer in meinem Leben zu hause. Von 500 Euro im Monat kann man nicht mal seine Oma besuchen fahren...
...wie fast jedes Jahr ;-)
Gruß
Für sowas (so schön dies auch sein mag), reicht die Kohle leider nicht aus.
Somit wird wohl wieder mal der Urlaub in Germany bleiben. :-)
viel Glück
Wenn die rauskommt, ab auf die Terasse
oder ab auf's Krad und dann ab auf
die Landstraße !
F-)
Was ist Urlaub? Gibt's das auch für Freiberufler, oder muss man dafür beim Arbeitsamt registriert sein? Im Ernst, wenn man nicht zu denen gehört, die Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit versteuern müssen oder von Stütze leben, kann man zwar ab und zu mal ein paar Tage ausspannen, aber man denkt trotzdem meistens darüber nach, wie man es anstellen kann, an anderer Leute's Geld zu kommen. Irgendwie haben es da selbst die Arbeitslosen besser. Die müssen nicht darüber nachdenken, woher sie ihr Geld bekommen, und weil sie so wenig kriegen, brauchen sie sich erst recht nicht den Kopf darüber zerbrechen, wofür sie es ausgeben sollen. Aber ich hab's ja nicht anders gewollt und bin sogar zufrieden damit...
Tja, warum soll es dir besser gehen, wie unsereinem :)
Aber ich nehm mir einfach ein paar Tage und für Paris langt die Zeit immer.
luttyy