ich hab mal aus reiner Neugier meine funktionierende Uhr an den Bildschirm gehalten , nun isse kaputt . soll ich die Sau den Typ jetzt verklagen ? hat wer von Euch die show gesehen ?
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Öhm nö, ich hab the Others geschaut..
Wer schaut sich den schon so ein Humbug an? Der Typ hatte doch schon vor Jahren mal mit den gleichen Tricks für Aufsehen gesorgt, oder war das ein Anderer?
Am besten verklagst du ihn auf mehrere Millionen Schadenersatz, schau dir lieber noch mal deine Löffel an die könnten auch alle verbogen sein.. ;)
----"Öhm nö, ich hab the Others geschaut.. "---
guter film!!!
ohne werbung besser...
...meine Zigarette ist ausgegangen!!!
Sie fiel mir beim "Zappen" durch unser aller Fernsehprogramm aus dem Mundwinkel direkt ins Bierglass...
ich kann nix mehr essen, alle löffel und gabel verbogen, muss mich ab heute mit pizza ernähren !!!
Der uri hat mein bestes Stück verbogen so wie in der maggi-Werbung ich kann nicht mehr richtig na ihr wisst schon was ich meine.Wie kann ich das wieder rückgängig machen.
Jo!
Und die Uhr von Nickles hat es auch erwischt *g
MfG Nasser
... der lebt noch? Eine meine frühesten Kindheitserinnerungen ist, dass er irgendwann in den 70ern bei Rudi Carrel oder Wim Thoelke Löffel verbogen hat ...
Irgendwie ist zur Zeit gerade "Season of the Living Dead" :-D
HTH, Z.
"... hat wer von Euch die show gesehen ? ..."
das war ein unterentwickelter bildschirmschoner. knips und weg.
;-)
Ich habe den Quatsch nicht gesehen.
Ich finde, man sollte solchen Spinnern keine Plattform bieten.
Wir habens auch nicht gesehen.
Aber wieso soll Uri Geller ein Spinner sein?
Der verdient sein Geld damit und somit ist es vielleicht genau anders herum.
MfG Nasser
Uri Geller ist gewiss kein Spinner. Er ist der einzige, dem man nicht irgendwelche Manipulation nachweisen konnte. Im übrigen hat er schon 20 Jahre oder länger nichts mehr gemacht. Er hat genug damit verdient. Er bekommt immer noch hunderte e-mails und Briefe am Tag.
Geller hat meinen PC kaputt gemacht...