Möchte gerne ein VIP werden.
Was muss ich tun um VIP zu werden?
Möchte gerne ein VIP werden.
Was muss ich tun um VIP zu werden?
...zb auf dem richtigen brett fragen.
;-)
Das beginnt ganz plump zunächst damit, daß man ins Archiv schaut BEVOR man ein Frage stellt ;-)
Gruß
nenn dich doch einfach "michael.obi VIP"
Ist doch ganz einfach.
laut deiner visitenkarte bist du seit dem 23.4. mitglied - also seit 3 (!) tagen.
mal ehrlich: warum glaubst du, das das ein guter start ist um vip zu werden, also einen 'besonderen' status zu erlangen? meinst du nicht, du solltest vielleicht vorher erst einmal herausfinden was ein vip ist?
wenn du das herausgefunden haettest - und zwar ohne die frage einfach zu stellen sondern mit den moeglichkeiten die sich auf nickles.de bieten - dann wuesstest du was zu tun waere: ausserdem waerst du einen schritt naeher dran... :)
aber im ernst: wieso moechtest du nickles.de vip werden, wenn du offensichtlich nicht weist was ein nickles.de vip ist? wuerde mich ernsthaft interessieren...
WM_MY0.02$
Lol! Du hast ihn aber vergessen darauf hinzuweisen, dass ein rauschendes Fest in der Olympiahalle und die winzige 100000€ Spende noch sehr hilfreich wären.
Nicht erschrecken Michael, das musst du als eine Investition in die Zukunft betrachten.
LoL...gut daß Du´s erwähnst, da fällt mir nämlich ein, daß ich am 29. zu einer Veranstaltung in die münchner Olympiahalle eingeladen bin ;o)
...bleibst du gleich noch übers Wochenende, gelle?
;-)
CU
Olaf
Schau mer mal ;o)
Schade, da sieht es bei mir schlecht aus. Ich muss von Nacht- auf Frühschicht wechseln und das wird schon heftig. Ausserdem wird meine Laune aller Wahrscheinlichkeit nach nicht die beste sein.
Laune wegen Frühschicht? Is doch gut, kommst früher heim. ;o)
...wegen meiner Laune! Püh, du bist ja richtig widerporstig, du Chelm! ;)
lies doch einfach erst einmal die Erklärung dazu durch.
Du könntest z.B. auch einfach das VIP bild in deine Signatur einfügen. Das sieht zumindest wichtig aus.
z.B. so:
Ich liebe diese periodisch widerkehrenden Fragen:
-wie werde ich VIP
-kann ich das Notebookdisplay am Rechner anschließen
-wie übertakte ich einen Barton 2500+
-wie oft muss ich mit dem Hund Gassi, ähm na das dann doch nicht
Übrigens die Notebookfrage wurde schon seid über einem Monat nicht mehr gestellt, da muss was Faul sein.
Nicht zu vergessen die Frage auf alles:
----
PC funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?
----
Na, die Antwort auf alle Fragen kennt doch jeder:
23
K.
Nööö... 42!
(Außer, man steht auf Verschwörungstheorien...)
(-;
Entscheidet euch mal!
Wenn ich die Lösung auf alle Fragen kenne, dann wird das hier im Forum doch einiges einfacher...
Dann kann nämlich jeder alle Fragen beantworten. Und das mit einer Trefferquote von 100%!!! (schließlich ist hier Off Topic)
Dann kann auch der Threadstarter ohne Probleme ein VIP werden.
Wenn sogar ich VIP werden kann, dann kann das theoretisch wirklich jeder ;o)
Fishing for compliments? ;)
genau ;o)
Bin seit zwei oder drei Jahren dabei und immer noch keine...!
Mfg Achmed
Äähhhmm....er hat doch gar nicht verlangt, dass er VIP bei Nickles werden will! Auch hat er nicht gefragt, wie er VIP bei Nickles werden kann. Ihr habt anscheinend die Frage vollkommen falsch interpretiert!
Also, hier meine Frage: Wo willst du denn VIP werden? Hast du nur vor, bei der Fussball-Europameisterschaft in einer VIP-Loge neben Sepp Blatter zu sitzen? Oder willst du bei der nächsten Oscar-Verleihung in der ersten Reihe sitzen? Oder willst du beim nächsten Formel 1-Rennen auf dem Hockenheimring neben Bernie Ecklestone sitzen? Oder was?
Nee nee, ihr lieben Nicklesianer! Dass ihr immer alles falsch verstehen müsst..... :-))
Mit nachdenklichem Gruß
Also ich muss schon sagen... ihr seit ganz schön gemein zu michael.obi...
Ihr könnt doch nicht von jedem verlangen, das er sich selber die Mühe macht sich seine benötigten Informationen zu suchen... dann wären wir ja alle Abreitslos und bräuchten keine VIP´s mehr...
Nachts ist es kälter als Draußen! :O)
und zu fuß ists schneller als nach Ulm
Also, ich möchte dir nicht wünschen, dass du VIP bei Nickles werden willst. Allein schon nicht wegen der schrecklichen Schmerzen ;-)
Armes Deutschland!