Original Wortlaut der Telekom-Werbung für ihr "Rund-Um-Sorglos" Schutz-Paket bei T-Online.
Verstehe ich das jetzt richtig? Schutz gegen Viren, Kinder, Dialer. Dann ist das ja wohl das ultimative Verhütungsmittel...
Aber wie geht das?
Mit einem GrinseGruß zur Nacht...:-))))))))))))
Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge
War ein Versehen von mir...
Kondome schützen! ;)
Ich habe gerade im Kino eine Werbung gesehen, die ich wirklich prügelhart fand. Ein Säugling schräg von Hinten und auf dem Kopf stand in blasser Schrift: Verena (oder ein anderer weiblicher Vorname) Alzheimer 2074.
Erste Reaktion: ähm was soll...
dann habe ich Links unten in der Ecke den Hammer gesehen: Wir sehen uns! Caritas
Danach fand ich Kill Bill irgendwie nicht mehr so hart.
Gähn, gähn!
Die Telekom bietet dir Norton Sicherheitsprogramme wie Antivirus und Firewall an. Für ein geringes monatliches Entgelt kannst du die Programme dann benutzen.
Allerdings haben die mit Norton keinen guten Griff getan.
...und das "geringe monatliche entgelt" summiert sich über die monate so, das es heftig teuer wird.
;-)
... "Kinderschutz", ein Wortspiel, Schutz gegen Kinder, das ultimative Verhütungsmittel...
So wie dieser Kinderschutz bei Steckdosen: ein Plastikteil in die Steckdose, schon können Kinder nicht mehr dran. Anders verstanden: Wir haben in allen Steckdosen so einen Kinderschutz und trotzdem bin ich jetzt schwanger....
Man, muß ich diesen Witz wirklich auch noch erklären...
Anscheinend habt ihr doch eine Dose übersehen. ;o)
Kannst du diesen Witz bitte mal erklären ;-)
Gruß
... da wird sich die "Große" sicher freuen.