Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

WARUM???

etaG / 30 Antworten / Baumansicht Nickles

Dürfte ich einmal erfahren < Warum? > man meinen Account jetzt schon wieder gelöscht hat.

Ich erkenne beim besten Willen keinen Grund.

bei Antwort benachrichtigen
Selecta etaG „WARUM???“
Optionen

Tja das kann ich dir auch nicht sagen, aber wich wollte einfach mal meinen Senf hier hinzugeben.
Max, du schaffst es!

GreeTz Selecta

etaG Selecta „Tja das kann ich dir auch nicht sagen, aber wich wollte einfach mal meinen Senf...“
Optionen

Nee! Auch "max" schafft das nicht!! Nicht mal Gott! NIcht mal GOTT!

Eat At WHITEY`s

Zorngiggel etaG „WARUM???“
Optionen

Hi etaG,

meinst Du einen früheren Account (Benutzername + Passwort)?? Der jetzige(?) kann es wohl nicht sein, da Du den Thread "WARUM" erfolgreich eröffnet hast. Oder meinst Du mit >Account
Nichts für Ungut
Zorngiggel

etaG Zorngiggel „Hi etaG, meinst Du einen früheren Account Benutzername Passwort ?? Der jetzige...“
Optionen

Dir FEHLT ganz einfach die LOGIG!

Old Surehand etaG „WARUM???“
Optionen

LOGIG ?????

etaG Old Surehand „LOGIG ?????“
Optionen

Eben. Was ist LOGIG?

etaG Nachtrag zu: „WARUM???“
Optionen

Man hört und sieht nikkes mehr von Dir!
Haste D.e.i.n.e. Tage oder so?;) Wäre mal sehr nett von dir, wenn Du mal was von dir hören laaaasssssen tutest(tut tut)!

bis spaeeeter mal

+-+-+ X-Attachment_Scanner: NO VIRUS
+-+-+ ONLINEHOME- AntiVirus Service
+-+-+ http://www.onlinehome.de

Dieses Mail erhielt ich gerade! Ist ja wohl nicht alles in Ordnung hier!

etaG Nachtrag zu: „Man hört und sieht nikkes mehr von Dir! Haste D.e.i.n.e. Tage oder so? Wäre...“
Optionen

der liebt meine schreibfehler und mich
DAss is so TOOLLLLL!!

jueki etaG „WARUM???“
Optionen
Doch. Ich schon. Und andere auch. Zum Beispiel deswegen!
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Soulmann63 etaG „WARUM???“
Optionen
Doch. Ich schon. Und andere auch. Zum Beispiel deswegen!

und deshalb auch!
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Optionen

Ach, zwei Oberpfeiffen wollen mich was lehren. Wollen mir zeigen-hey alter das darf man nicht!
Jedes Brett hat den User den es verdient. Ich BLEIBE!
Das kann nicht einmal Gott verhindern!!!

Emily22 etaG „Ach, zwei Oberpfeiffen wollen mich was lehren. Wollen mir zeigen-hey alter das...“
Optionen

Gott wohl nicht, aber auch für den hartnäckigsten Fall (also für dich) gibt es äusserst nützliche Produkte von der Firma Smith & Wesson ;-)

etaG Emily22 „Gott wohl nicht, aber auch für den hartnäckigsten Fall also für dich gibt es...“
Optionen

Die Auferstehung wird Fürchterlich sein!

Quelle "tudus"
My, Trash is Beautiful

Optionen

Werfe NIE den ERSTEN Stein,denn es könnt dein LETZTER sein!

Quelle

Tilo Nachdenklich etaG „WARUM???“
Optionen

Mach es doch nicht so kompliziert, liste mal alle Namen auf, die Du schon mal bei Nickles benutzt hast...wir entscheiden dann, ob wir auch noch die vollständige Liste Deiner Sünden brauchen. :-)

etaG Tilo Nachdenklich „Mach es doch nicht so kompliziert, liste mal alle Namen auf, die Du schon mal...“
Optionen

Hi, Tilo!

Was sind Namen? Nur Schall und Rauch. Und kompliziert! Das machen die Anderen. IHR.

Quelle "tudus"
..ich hab`s gern Krass! Wenn mich einer Tituliert. Pf, na und? Auf jede Aktion erfolkt Reaktion.Und? Wer hat denn hier ein Problem?

etaG Nachtrag zu: „Hi, Tilo! Was sind Namen? Nur Schall und Rauch. Und kompliziert! Das machen die...“
Optionen

Entschuldige Tilo.
Aber. ICH ENTSCHEIDE sonst kein Schwanz. ICH! Nicht IHR!! Auch nicht GOTT! Gott ist was für DUMME. Die Angst vor Leben und Tod haben.

Quelle "tudus"

Sterbe ich Heute, Denk ich an Morgen! Zum Beispiel: Meinen ACCOUNT bei NICKLES erneuern!

Optionen

Ich bin auch in anderen Foren TÄTIG! Zb.

Muskelbiber schrieb am 16. Mai 2004 14:42

> Ja, weniger ein Denkfehler.
> Die Leute, die verhaftet wurden, haben vielleicht Kontakt zu diesen
> Hintermännern. Deshalb sind diese Verhaftungen zu begrüßen, da die
> Verhöre möglicherweise sachdienliche Hinweise liefern.
>
> Oder habe ich einen Denkfehler gemacht?

wenn dem so wäre, müsste man ja in der folge dieser aktionen auch mal
was über erwischte produzenten lesen - bisher war da allerdings immer
fehlanzeige... Also, ich kann auch ganz normal. HÄ, was`n das?

Quelle "heise online"

Optionen

Ich bin auch in anderen Foren TÄTIG! Zb.

Muskelbiber schrieb am 16. Mai 2004 14:42

> Ja, weniger ein Denkfehler.
> Die Leute, die verhaftet wurden, haben vielleicht Kontakt zu diesen
> Hintermännern. Deshalb sind diese Verhaftungen zu begrüßen, da die
> Verhöre möglicherweise sachdienliche Hinweise liefern.
>
> Oder habe ich einen Denkfehler gemacht?

wenn dem so wäre, müsste man ja in der folge dieser aktionen auch mal
was über erwischte produzenten lesen - bisher war da allerdings immer
fehlanzeige... Also, ich kann auch ganz normal. HÄ, was`n das?

Quelle "heise online"

Hühnerschregga etaG „WARUM???“
Optionen

sag mal bist du irgendwie selbstverliebt, oder warum macht es dir so eine offensichtliche freude den kompletten thread mit deinen unsinnigen und überflüssigen "antworten" vollzupflastern??

ok, der thread an sich ist auch eher sinnfrei, aber...

da du doch so intelligent bist (du glaubst es auf jeden fall), solltest du doch wissen, dass dein(e) account(s) gelöscht wurden, weil DU NERVST!!

Aber wie schon gesagt...überall muss es einen klassenclown geben

Optionen

Hallo Hünerschregga,

unser kleiner Wichtigtuer ist doch nur ein Extrovertierter Psychopath, der im Leben leider zu kurz kommt. Er umgibt sich mit Bücherweisheiten die er leider nicht versteht.
Bei einer richtigen Face to Face Diskussion macht sich unser Bubi leicht in die Hose. :-)

Soulmann63 Nachtrag zu: „Hallo Hünerschregga, unser kleiner Wichtigtuer ist doch nur ein Extrovertierter...“
Optionen

Sorry, Es muß natürlich Hühnerschregga heißen.

frankfurt Soulmann63 „Hallo Hünerschregga, unser kleiner Wichtigtuer ist doch nur ein Extrovertierter...“
Optionen

Bei einer richtigen Face to Face Diskussion macht sich unser Bubi leicht in die Hose. :-)

Aber erst nach dir

xafford etaG „WARUM???“
Optionen

Mein Gott, könnt oder wollt ihr es nicht kapieren, daß genau Ihr Heinis, die immer wieder auf den Mist eingehen das getrolle erst ermöglichen? Ihr seid wie die Leute, die sich jeden Mist im Fernsehen anschauen und dann über das miese Fernsehprogramm lästern.
Wer beständig auf den Quatsch eingeht ist nicht minder ein Troll, als derjenige, der ihn lostritt.

*oder and out*

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Optionen

Hallo Xafford,

hast Du schon mal etwas von Auswertung gehört!? Bestimmt! In meinem Fall ist diese nun zu ende. Nun halte ich es wie immer: Im stillen Blitzen, fertig.
Andere, weit harmlosere User jedoch als Heinis zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück.
Ich gehe in dem Fall aber lieber barfuß. ;-)

Gruß Soulmann

xafford Soulmann63 „Hallo Xafford, hast Du schon mal etwas von Auswertung gehört!? Bestimmt! In...“
Optionen

Sorry für das mit den Heinis, ich nehm das wieder zurück. Ich hab mich nur etwas aufgeregt, da viele gute Thread vor sich hin verkümmern, irgendwelcher Stuß aber laufend kommentiert wird und den Störenfrieden Futter geliefert wird.
Also hier noch einmal offiziell:

Entschuldigugn an Alle, die sich durch "Heinis" beleidigt gefühl haben, war ein Ausrutscher.

Fetzen xafford „Sorry für das mit den Heinis, ich nehm das wieder zurück. Ich hab mich nur...“
Optionen

Ich fand du hattest Recht. Wie die vernünftigste Vorgehensweise in Bezug auf diese Tierchen ist hatten wir schon oft genug und die Leute die ständig darauf anspringen sind auch meist dieselben. Heinis war nicht nett, aber da es sich um einen Affektschrieb handelt, würde ich meinen durchaus verzeilich. Manchmal läuft das grösste Weinfass über. ;)))

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
xafford Fetzen „Ich fand du hattest Recht. Wie die vernünftigste Vorgehensweise in Bezug auf...“
Optionen

Hey, ich hatte an dem Abend nicht einmal ein Glas Wein getrunken :o)....
Aber eigentlich war ich in dem Moment auch nur Affektschreiber ;O)

Optionen

Jetzt müssen die sich schon gegenseitig trösten und diese Ewigen Entschuldigungen.
Bleibt nur die frage ob die auch ernst gemeint sind oder ob man sich damit besser aus der Affäre zieht.